Die Suche ergab 222 Treffer

von LuxVeritatis
15.01.2007, 21:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Zeichnungen
Antworten: 23
Zugriffe: 9995

da seh ich jetzt aber kein tomb raider mehr drin. weil das sieht aus wie sadomasopärchen bei pornodreh
von LuxVeritatis
03.01.2007, 14:55
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: UPDATE! Screenshots aus der 10th Anniversary Edition
Antworten: 73
Zugriffe: 33514

was ihr überhaupt meckert..... lol es bringt doch eh nix loooooooooooool

in legend sieht sie gut aus...... in tr 2 3 4 sah sie auch nicht wirklich aus wie 36....... spielfiguren sehen immer jünger aus... ups
von LuxVeritatis
01.01.2007, 18:54
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: UPDATE! Screenshots aus der 10th Anniversary Edition
Antworten: 73
Zugriffe: 33514

also bitte. das bild is genial gemacht.......... ich muss sagen sie sieht perfekt aus...... jünger ???? natürlcih muss sie jünger aussehen. das spiel ist ja praktisch 10 jähre früher. da war sie 28. also bitte. passt doch..........
von LuxVeritatis
22.12.2006, 12:03
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lied Brennen
Antworten: 4
Zugriffe: 3281

lieber volker ;) ;) :-D was hälst du davon wenn cih dir das lied mal schicke und du wandelst es in mp3 format für mich um bitte ????????? ;) ;) :ok:
von LuxVeritatis
21.12.2006, 20:17
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lied Brennen
Antworten: 4
Zugriffe: 3281

fals jemand mit der frage kommt ob ich schon ein converter verwendet hab........... ja........ und zwar schon 6 stück aber keine möchte lied dingsten
von LuxVeritatis
21.12.2006, 19:32
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lied Brennen
Antworten: 4
Zugriffe: 3281

Lied Brennen

hallo liebe croft fans ;) ich hab mir heute zum ersten mal ein lied im internet gekauft und heruntergeladen........... ja. klasse, abner auf dem pc hilft es mir nicht viel, ich kann es weder auf mein handy laden noch auf mein mp3 player oder auf cd brennen damit ich im auto hören kann....... wegen &...
von LuxVeritatis
22.08.2006, 13:40
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: euer lieblingsoutfit für jeden level
Antworten: 1
Zugriffe: 1664

das is ja ne ganz lustige idee. aber ja.... auch ich hab meine lieblingsoutfits für jedes level

Bolivien - Legend
Peru - Klassik; Sport Grün
Tokio - Abendkleid rot; Catsuit
Ghana - Klassig; Union;
Kasachstan - Standart
England - Legend Pink
Nepal - Schneeanzug
Bolivien 2 - Legend
von LuxVeritatis
14.08.2006, 17:42
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Keira als Lara Croft?!
Antworten: 15
Zugriffe: 8370

lol ja....... allerdings sollten wir uns keine hoffnungen setzen...... angie hat zwar zugesagt ja.... aber dennoch kann sie rausgeschmissen werden.......

lassen wir uns überraschen ;)
von LuxVeritatis
12.08.2006, 15:54
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Keira als Lara Croft?!
Antworten: 15
Zugriffe: 8370

also ich bleib da voerst misstraurisch bis ich ein paar bilder gesehn hab .... sie als lara croft.... sie sieht mir so zuckerpüppchen aus..... so prinzessin ........ nein das kann keine lara sein........ die will in kein fitnessstudio ??? die muss wenn sie lara sein will..... oh gott. ich seh scohn ...
von LuxVeritatis
12.08.2006, 15:21
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Keira als Lara Croft?!
Antworten: 15
Zugriffe: 8370

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN

SIE KÖNNEN UNS DOCH NICHT EINFACH ANGIE WEGNEHMEN::::: VERDAMMT NOCHMAL

JETZT IS WIEDER ALLES OFFEN, WIRD LARA DIE STIMME HABEN DIE SIE HAT ( MARION VON STENGEL) ODER WIRD ES WAS ANDERES

also das gefällt mir jetzt ganz und gar nich t :-( :-(
von LuxVeritatis
14.07.2006, 23:27
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider 6
Antworten: 5
Zugriffe: 3296

klar kann cih machen..... gib mir deine e-mail adresse oder icq oder was acuh immer per e-mail
von LuxVeritatis
20.06.2006, 20:08
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Petition: The Angel of Darkness Trilogie
Antworten: 7
Zugriffe: 4530

nein......... da mach ich nicht mit lol ich will nicht das AoD weitergeführt wird. für mich war AoD fertig.......
von LuxVeritatis
18.06.2006, 13:19
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: CORE DESIGN IST ZURÜCK!!
Antworten: 31
Zugriffe: 13406

also irgendwo im internet steht das Crystal Dynamic bereits an einer 10 jährigen Jubiläumsversion arbeitet..... nicht core design.....
diese soll für Ps2 PSP und PC erscheinen...... na toll und xbox ned..... naja.... kommt alles noch ;)
von LuxVeritatis
09.06.2006, 19:28
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: CORE DESIGN IST ZURÜCK!!
Antworten: 31
Zugriffe: 13406

tja. da muss ich dich jetzt erst mal enttäuschen. das video das ich da gesehen hab, hat eidos eingezogen ..... weil sie es nicht angekündigt haben... entweder war alles nur hokus pokus.... oder wir müssen u ns noch gedulden ...... und hoffen crystal dynanmics übernimmt es...... oder zumindest arbeit...
von LuxVeritatis
09.06.2006, 14:03
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: CORE DESIGN IST ZURÜCK!!
Antworten: 31
Zugriffe: 13406

ja. aber..................... dem video nach....... würde ich es besser finden wenn crystal und core zusammen arbeiten............ das würde ein ergebnis bringen .......... wie es noch nie war ;) ;););) alle 2 teams können ihre ideen zusammenfügen....... und das spiel wird ein knüller..................