Die Suche ergab 445 Treffer

von CuahianoSmall
11.04.2013, 03:16
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider – Das umfassende Review
Antworten: 6
Zugriffe: 4397

Re: Tomb Raider – Das umfassende Review

Hier habe ich noch einen sehr schönen Blickwinkel gefunden. Ich wollte ähnliche Gedanken loswerden: http://videogametourism.at/node/1738
von CuahianoSmall
01.04.2013, 21:17
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Sonderausstellung für Lara Croft im Computerspielemuseum Ber
Antworten: 1
Zugriffe: 2168

Sonderausstellung für Lara Croft im Computerspielemuseum Ber

Lara Croft ist schon durch die ganze Welt gereist. Bis 15. April noch macht sie mit einer Sonderausstellung im Berliner Computerspielemuseum Halt. Spontaner Impuls: Schnell ihr nach! Aber ist die Ausstellung einen Besuch wert?

Den ganzen Artikel lesen
von CuahianoSmall
02.02.2009, 22:00
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Homepage zerschossen
Antworten: 13
Zugriffe: 7901

Re: Homepage zerschossen

Nein, ist jetzt in Ordnung. Kann auch daran liegen, dass ich auf Firefox 3 umgestiegen bin. :wave: :ok:
von CuahianoSmall
14.01.2009, 23:17
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Homepage zerschossen
Antworten: 13
Zugriffe: 7901

Re: Homepage zerschossen

Ja, bei mir im Firefox (2.x) springen Text und Bilder auch rechts heraus. Ob sich das mit dem neuen Firefox ändern würde?
von CuahianoSmall
24.09.2008, 02:18
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Mehrere Artikel über TRU
Antworten: 16
Zugriffe: 7827

Re: Mehrere Artikel über TRU

Ich fand den Artikel spitze. :-D
Steh' auf schlechte Witze!

Nicht schlau muss er sein,
nur frivol, astrein! :huch:
von CuahianoSmall
03.09.2008, 18:13
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: Nachbereitung
Antworten: 15
Zugriffe: 11433

Re: Nachbereitung

Hallo, die offiziellen Meetings, die bisher immer in Naturfreundehäusern stattfanden, sind deswegen nur wenig teurer, weil viel mehr Leute einzahlen. Das LG-Meeting hat 10, das Lage-Meeting immer um die 60 Teilnehmer. Das Essen kostet zwar mehr, aber der Preis fürs Haus wird sehr kleingeteilt. Die l...
von CuahianoSmall
26.08.2008, 11:41
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: Willkommen zurück!
Antworten: 54
Zugriffe: 34511

Re: Willkommen zurück!

Wieso kam Alison Carroll eigentlich nicht? Sie war doch angekündigt. :-(
von CuahianoSmall
22.08.2008, 20:18
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Dezember-Kalenderblatt-Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 2591

Dezember-Kalenderblatt-Suche

Hallo User, hallo Community! Nun suchen wir bis kommenden Freitag das Dezember-Kalenderblatt. Hilfestellung dazu findet ihr wie immer hier im Aktionsforum in Form von den Daten, Feiertagen und auch in Sachen Gestaltung ( Hilfe und Besprechungsthread ). Folgende Regeln gelten: - Es muss ein Wallpaper...
von CuahianoSmall
22.08.2008, 20:15
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Abstimmung über das November-Kalenderblatt
Antworten: 1
Zugriffe: 1754

Abstimmung über das November-Kalenderblatt

Vilya 1: 1920x1200: http://s5.directupload.net/images/080817/temp/e9og5fqb.jpg http://s5.directupload.net/file/d/1524/e9og5fqb_jpg.htm 1280x1024: http://s7.directupload.net/images/080817/temp/ipgszaer.jpg http://s7.directupload.net/file/d/1524/ipgszaer_jpg.htm Vilya 2: 1920x1200: http://s6.directup...
von CuahianoSmall
22.08.2008, 20:04
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Abstimmung über das Oktober Kalenderblatt
Antworten: 1
Zugriffe: 1668

Re: Abstimmung über das Oktober Kalenderblatt

Shadowless' Vorschlag hat diesmal gewonnen, die Umfrage ist geschlossen. :wave:
von CuahianoSmall
19.08.2008, 12:27
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bilder von Alison Carroll
Antworten: 15
Zugriffe: 6498

Re: Bilder von Alison Carroll

Könnt ihr sie fragen, wo sie ihre Narben her hat? Würde mich interessieren! :wave: :kopfkratz:
von CuahianoSmall
28.07.2008, 23:52
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Rätselspiel: NOTPRON
Antworten: 10
Zugriffe: 6087

Re: Rätselspiel: NOTPRON

Bin in Level 7... he went to the old school... im Bild sehe ich ein Twix/Raider. Und jetzt, was bringt mir das?
von CuahianoSmall
23.07.2008, 23:36
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Anniversary Komplettlösung
Antworten: 7
Zugriffe: 5271

Re: Tomb Raider Anniversary Komplettlösung

Hallo Franzapp,

nette Lösung, aber für das falsche Spiel. Das ist Throne of Darkness. :wave:

P.S.: Dein Schreibstil erinnert mich an jemanden. Kennen wir uns?
von CuahianoSmall
21.07.2008, 16:42
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Warum jagt Lara Croft Manor in die Luft?
Antworten: 14
Zugriffe: 6147

Re: Warum jagt Lara Croft Manor in die Luft?

Was ihr alles seht! Ich sehe kein Blut, ich sehe keine Schlüssel... :?!: Könnt ihr mal Fotos vom blutenden Auge zeigen? In Großaufnahme? Auch beim zweiten Mal habe ich kein Blut am Auge erkennen können. Ist es bei mir zu dunkel? Edit: Nach dem dritten Mal, okay. Der Schlüssel ist mir auch beim erste...
von CuahianoSmall
18.06.2008, 00:41
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Abstimmung über das Januarblatt (13.06.2008 – 20.06.2008)
Antworten: 12
Zugriffe: 5286

Re: Abstimmung über das Januarblatt (13.06.2008 – 20.06.2008)

Hmm, solange ich nicht alle Bilder sehen kann, möchte ich mich nicht entscheiden. Anders geht das vielleicht auch so. Was ist mit Minervas Bild los? Wieso habe ich "keine Berechtigung, diese Datei herunterzuladen"? @ Minerva: Kannst du das Bild woanders noch einmal hochladen? (Das ist viel...