Die Suche ergab 24 Treffer

von GoranAgar
20.06.2006, 13:52
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Was habt ihr alles von Tomb Raider?
Antworten: 33
Zugriffe: 16479

Die Tasche ist ja auch klasse.

Aber das Ding war Samstag bei mir in der Post. :ok:

Bild

Hatte aber nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun. Nur Teilnehmer aus der Schweiz und Liechtenstein. Pffffft. :weird:
von GoranAgar
20.06.2006, 09:55
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Was habt ihr alles von Tomb Raider?
Antworten: 33
Zugriffe: 16479

Fenris hat geschrieben:Si. Die Lebensgroße Lara. hatte echt Glück damit.
Welche denn nun? Es gibt derer 4 von der Firma Muckle.

Mach doch mal ein Bild.

"Tasche mit TR - Legend Motiv"
Kenn ich auch noch nicht. Treib doch mal bitte ein Bild auf. :-)
von GoranAgar
10.06.2006, 11:41
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Macht jemand von euch Outfits?
Antworten: 9
Zugriffe: 5194

Alternativ kannst du auch TexMod benutzen. Damit ist es auch einfacher die entsprechenden Texturen zu identifizieren und die Modifikation auch anderen zur Verfügung zu stellen. http://trl-skinning.hopto.org/ Damit kann man dann zum Beispiel sowas hinbiegen: http://www.catagar.com/load/ScreenshotModd...
von GoranAgar
03.01.2006, 08:58
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: 2. Runde des Eidos-Kreativwettbewerbs eingeläutet
Antworten: 2
Zugriffe: 1994

2. Runde des Eidos-Kreativwettbewerbs eingeläutet

Es mögen nicht alle mitbekommen haben, aber wir veranstalten im deutschen Eidos Forum einen Kreativwettbewerb und müssen noch so um die 200 Preise loswerden. Und damit das klappt haben wir nach Verstreichen des ersten Einsendeschlusses die 2. Runde eingeläutet. :-) Schaut doch einfach mal vorbei. J...
von GoranAgar
04.10.2005, 07:05
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Votet für lara !
Antworten: 18
Zugriffe: 8780

Und man kann jeden Tag seine Stimme(n) abgeben.

Also, dranbleiben. :battle:
von GoranAgar
02.03.2005, 15:53
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Internet Anti-Virus
Antworten: 13
Zugriffe: 7736

Nemo hat geschrieben:zu Firewall: Welches Betriebssystem hast Du? Bei WindowsXP ist, so viel ich weiss eine Firewall dabei.
Finger weg. ;)
von GoranAgar
01.03.2005, 13:28
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Internet Anti-Virus
Antworten: 13
Zugriffe: 7736

Denk daran, dass du nach Installation eines Virusprogrammes das Geraffel auf jeden fall aktualisieren mußt. Aber das sollte dir das Programm sowieso anbieten.
von GoranAgar
01.03.2005, 09:38
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Internet Anti-Virus
Antworten: 13
Zugriffe: 7736

Wie gut ist dein Englisch? 8) Wenn es eine deutsche sein muß, ich weiß nicht ob es ZoneAlarm in deutsch gibt. Sonst mußt du diese mal probieren: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10855857.html ZoneAlarm gibt es nur in englisch, spanisch, japanisch und französisch. Wenn du eine von diesen Spra...
von GoranAgar
01.03.2005, 09:13
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Internet Anti-Virus
Antworten: 13
Zugriffe: 7736

Fernkurse in diesem Bereich sind etwas umständlich. Schnapp dir doch einfach einen Geek der bei dir arbeitet oder wenn du noch zu irgendeiner Schule gehst jemanden aus deiner Klasse (am besten einen der sich nicht direkt anbietet dir zu helfen) und lass ihn dir das an deinem Rechner zeigen. Du brauc...
von GoranAgar
11.02.2005, 09:20
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Welches Programm verwendet ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 5850

Ihr müßt alle eine Kohle haben. Kostenfreie Alternative zu Photoshop ist Gimp. 8)
von GoranAgar
26.01.2005, 09:40
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Welcher Browser?
Antworten: 20
Zugriffe: 10830

Teufelszeug!!!
von GoranAgar
25.01.2005, 13:18
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Welcher Browser?
Antworten: 20
Zugriffe: 10830

Es gibt einen Browser von T-Online???

In der Liste fehlt der normale Mozillabrowser. Den benutze ich.
von GoranAgar
14.01.2005, 11:54
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Systemdatei gelöscht- Rechner läßt sich nicht hochfahren!
Antworten: 26
Zugriffe: 12536

START -> Programme -> Zubehör -> Editor. Und was du da ändern mußt habe ich ja schon auf Seite 1 beschrieben. Was den Kotflügel angeht, da kann mir anscheinend keiner helfen. Ich habe mal diverse Foren durchstöbert und häufiges Lachen geerntet. Hier ist übrigens ein Bild von meinem: http://www.catag...
von GoranAgar
17.12.2004, 23:54
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Systemdatei gelöscht- Rechner läßt sich nicht hochfahren!
Antworten: 26
Zugriffe: 12536

enymisc, dazu müßte Windows erst einmal starten. Das tut es aber nicht.

Amber, hast du meine Frage bezüglich des Kotflügels gesehen? :wave:
von GoranAgar
17.12.2004, 14:23
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Systemdatei gelöscht- Rechner läßt sich nicht hochfahren!
Antworten: 26
Zugriffe: 12536

[Selbstzensur]...[/Selbstzensur]

Ich wiederhole nochmal eine andere Frage auf die ich noch keine Antwort gesehen habe:

Amber, bist du sicher du hast nur in "Dokumente und Einstellungen" etwas gelöscht?