Die Suche ergab 19 Treffer

von Landavia
23.01.2005, 16:19
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Der Fluch des Goldes (Moorhuhn- Adventure)
Antworten: 3
Zugriffe: 4981

Ooch nichts gravierendes ;) , außer daß ich an einer Stelle nicht weiterkomme und mir auch kein weiterer Lösungsweg einfällt :WHAT:
von Landavia
22.01.2005, 19:16
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Der Fluch des Goldes (Moorhuhn- Adventure)
Antworten: 3
Zugriffe: 4981

Der Fluch des Goldes (Moorhuhn- Adventure)

Spielt schon jemand dieses Spiel? Bräuchte dringend Hilfe :(

Viele Grüße, Landavia
von Landavia
23.11.2004, 07:28
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Handy Viren
Antworten: 4
Zugriffe: 4267

chaosbmm hat geschrieben:Es geht hierbei um smartphones, also die Handy's die eigentlich fast PDA's sind.
Also Leute mit "normalen" Handy's sind also nicht betroffen.
Ich muß wieder blöd fragen :roll: . Was sind Smartphones und was ist bitte PDA :?: :?: :?:
von Landavia
22.11.2004, 13:25
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Handy Viren
Antworten: 4
Zugriffe: 4267

Was ist denn bitte ein Symbian-Mobiltelefone :?: :?: :?:
von Landavia
17.11.2004, 21:40
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Handy & Pc
Antworten: 4
Zugriffe: 4435

Bilder, midis, mp3
von Landavia
17.11.2004, 19:38
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Handy & Pc
Antworten: 4
Zugriffe: 4435

Handy & Pc

Hi,

kann mir bitte jemand erklären wie ich Daten vom Pc auf`s Handy bekomme :WHAT:

Viele Grüße, Landavia
von Landavia
30.10.2004, 18:54
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Level bauen
Antworten: 3
Zugriffe: 4344

Level bauen

Hi Ihr Lieben, nachdem ich mich nun an meiner HP ausgetobt habe, wollte ich ein Userlevel bauen. Aber wie funktioniert das mit meinem Level- Editor :WHAT: Soll heißen, das ich die TR5- CD nicht habe. Ich hab mir damals den Levelmanager und den Editor vom Internet heruntergeladen. Folglich hab ich au...
von Landavia
17.09.2004, 22:35
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bannerverlinkung
Antworten: 7
Zugriffe: 6843

Klasse :ok:

Habe jetzt den Popup-Blocker deaktiviert und jetzt geht es :-D . Ich bekomme sowohl den vergrößerten Banner als auch meine HP :ok:

Danke Nemo :wave:

Viele Grüße, Landavia
von Landavia
17.09.2004, 21:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bannerverlinkung
Antworten: 7
Zugriffe: 6843

Ist das so wenn Du auf den Banner klickst? Oder klickst Du für die HP den Link neben dem Banner an?

Aber wer weiß eine Lösung für das Bannerproblem :?: :?: :?:

Grüße, Landavia
von Landavia
17.09.2004, 20:25
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bannerverlinkung
Antworten: 7
Zugriffe: 6843

Neee, dem ist nicht so! Minerva selbst hat mir geholfen den Link zu erstellen. aber auch sie ist jetzt ratlos, denn bei ihr funktioniert es und bei anderen auch.
von Landavia
17.09.2004, 18:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bannerverlinkung
Antworten: 7
Zugriffe: 6843

Bannerverlinkung

Leute, Leute.... Wenn ich in meiner Signatur auf den Banner klicke öffnet sich ein neues Fenster und der Banner erscheint vergrößert. Aber dafür erscheint meine Homepage nicht :WHAT: . Bei anderen wiederum funktioniert die Verlinkung. Was läuft da falsch auf meinem PC :?: :?: :?: Viele Grüße, Landavia
von Landavia
16.09.2004, 08:47
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: The Ring
Antworten: 9
Zugriffe: 8401

@Marilyn

Sorry, ich dachte Du hättest dir damals die Lösung aufgeschrieben :WHAT:

Liebe Grüße, Landavia
von Landavia
14.09.2004, 19:16
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: The Ring
Antworten: 9
Zugriffe: 8401

Weia, so genau weiß ich es leider nicht mehr. Aber frag doch mal Marilyn; die hat sich glaube ich den Lösungsweg aufgeschrieben.

Liebe Grüße, Landavia
von Landavia
14.09.2004, 10:41
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: The Ring
Antworten: 9
Zugriffe: 8401

Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher; aber hast Du schon ein Metallblatt und einen Stiel/ Stock gefunden? Wenn ja, baue dies zu einer Schaufel zusammen und buddle bei dem Kreuz.

Viele Grüße, Landavia
von Landavia
12.09.2004, 11:24
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: The Ring
Antworten: 9
Zugriffe: 8401

Hallo Aya,

das Level haben Marilyn und ich schon mal gespielt. vielleicht hilft Dir dies weiter: http://www.kater-karlo.com/cgi-bin/fore ... 002&page=1.

Viele Grüße, Landavia