Die Suche ergab 5 Treffer

von Navi84
03.04.2009, 11:22
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bücher gelesen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4443

Re: Bücher gelesen?

ja, so in etwa hab ichs gemeint - ich glaub das beste raider-buch wär ein roman der sich schon an den spielen (oder zumindest einem teil davon) orientiert. es muss ja für einen laien nicht total konfus sein, aber ein echter, langjähriger fan sollte doch schon ab und zu mal damint "belohnt"...
von Navi84
02.04.2009, 08:59
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bücher gelesen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4443

Re: Bücher gelesen?

hmmm gegenstand meiner arbeit - das wollt ich eigentlich zum teil hier rausfinden ^^ die diskussion über die literarische qualität erübrigt sich meiner meinung nach - es ist reine unterhaltungslektüre und stellt so auch nicht den anspruch darauf ich finde es vor allem bei den tomb-raider-romanen int...
von Navi84
30.03.2009, 18:39
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bücher gelesen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4443

Re: Bücher gelesen?

Kurz: ein sinnvolles Lara-Buch hätte praktisch nichts mit dem Spiel zu tun. dein ansatz ist wirklich interessant, aber das wär meiner meinung nach ein wenig zu einfach für den autor und eine absolute enttäuschung für die fans (die ja erwarten von ihrer altbekannten lara zu lesen) ... wenn man ein a...
von Navi84
29.03.2009, 12:31
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bücher gelesen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4443

Re: Bücher gelesen?

hi! erstmal danke für die schnellen antworten! dass literaturwissenschaft und die lara-romane nicht unbedingt miteinander zu tun haben (sollten) ist ziemlich klar. die literarische qualität ist ja auch nicht der gegenstand meiner arbeit. ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich keines der Büch...
von Navi84
28.03.2009, 00:10
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bücher gelesen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4443

Bücher gelesen?

hey leute! ich hab mit tomb raider eigentlich nicht wirklich viel am hut, aber ich schreibe gerade an einer literaturwissenschaflichen seminararbeit über die tomb-raider-romane, hauptsächlich den zweiten "the lost cult" mich würd interessieren, was sich langjährige lara-fans von so einem s...