Die Suche ergab 8 Treffer

von Liebling
19.10.2004, 19:58
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Ich sehe so wenig.
Antworten: 5
Zugriffe: 3670

Ich find's schön, dass man hier auch "doofe" Fragen stellen kann, ohne gleich ein's auf den Deckel zu kriegen! :)
von Liebling
16.10.2004, 20:19
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Ich sehe so wenig.
Antworten: 5
Zugriffe: 3670

:shock: manche Probleme sind so einfach zu lösen...Danke, Danke, Danke!!! Ein bisschen peinlich ist das ja jetzt schon...naja...wer weiß, mit was für Fragen ich hier sonst noch aufwarten werde :lol:
von Liebling
16.10.2004, 16:34
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Ich sehe so wenig.
Antworten: 5
Zugriffe: 3670

Ich sehe so wenig.

Hallo, also ich hab mal 'ne ganz doofe Frage: Ich habe meine anderen TR-Spiele immer auf der Playstation gespielt und habe mir AOD für den PC gekauft. In den anderen Spielen konnte ich mich immer frei im Raum umsehen, in den Himmel schauen usw., das geht jetzt nicht mehr, ich habe ein total eingesch...
von Liebling
14.10.2004, 15:00
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TRAOD- Kann nicht cheaten!
Antworten: 9
Zugriffe: 5961

Unten ist der Link angegeben. Habe bei Google "TRAOD Spielstand Cheat" eingegeben, da war das direkt der 2te oder dritte Eintrag. :wave:


http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=23903
von Liebling
14.10.2004, 12:42
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TRAOD- Kann nicht cheaten!
Antworten: 9
Zugriffe: 5961

Für alle, die diese Version auch besitzen: Habe doch noch eine Möglichkeit gefunden: Bei Mogelpower.de gibt es eine Lösung, bei der man die Cheats im DOS-Modus eingeben kann. Das ist mit dem Patch auf Version 1.49 (Build 49) möglich. Es gibt dort sogar eine Art Tool, das einem die DOS-Eingabe erleic...
von Liebling
12.10.2004, 20:14
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TRAOD- Kann nicht cheaten!
Antworten: 9
Zugriffe: 5961

Schade, aber vielen Dank für deine Antwort. Werde mich auf deiner Seite mal umschauen!
Viele Grüße!
von Liebling
12.10.2004, 18:52
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TRAOD- Kann nicht cheaten!
Antworten: 9
Zugriffe: 5961

Also auf dem Startbildschirm steht Build 49.
von Liebling
11.10.2004, 20:51
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TRAOD- Kann nicht cheaten!
Antworten: 9
Zugriffe: 5961

TRAOD- Kann nicht cheaten!

Hilfe, bei mir klappt der Pizza-Cheat-Aktivator nicht! Habe ganz bestimmt alles richtig gemacht (erst Pizza gestartet, stehen lassen; dann TRAOD gestartet; dann Spielstand geladen; dann im Spiel 1 (unter den Buchstaben) gedrückt. Aber da kommt leider kein Cheat-Menü...Ich habe mir keine Patches gela...