Die Suche ergab 320 Treffer

von schuschu04
17.02.2008, 18:22
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara's neues Gesicht
Antworten: 28
Zugriffe: 13017

Re: Lara's neues Gesicht

*auch ganz leise ins Forum komm.. WOW- sieht alles total hammer aus :ok: , dachte erst ich wär auf ner falschen Seite :lol: * Also ich bin da einer gespaltenen Meinung. Auf der einen Seite bin ich der Meinung, dass sie wirklich älter und reifer wirkt. Das finde ich toll, da -wie schon gesagt- sie au...
von schuschu04
25.12.2007, 21:03
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Grafikkarte und Gamepad
Antworten: 5
Zugriffe: 3519

ich hab ne nvidia geforce 6100, nicht besonders teuer un nix großartig besonderes - aber legend läuft prima (anniversary auch!)
von schuschu04
25.12.2007, 13:17
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Installation von TR A. startet nicht! (Vista)
Antworten: 2
Zugriffe: 2868

habs grad so versucht, und tatsächlich, da warn so dateien!
Habs jetzt installiert, und es läuft sogar besser als legend :D
Vielen Dank!!! :ok:
von schuschu04
25.12.2007, 02:17
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Installation von TR A. startet nicht! (Vista)
Antworten: 2
Zugriffe: 2868

Installation von TR A. startet nicht! (Vista)

Hallo meine Lieben ^^ gestern habe ich zu Weihnachten einen niegel nagel neuen Lappy von hp mit allem drum und dran bekommen - mit Vista. Nun, jetzt will ich meine ganzen Spiele installieren, hab bei TR-LEGEND angefangen, und das Spiel klappt wirklich Prima, nur manchmal stockts bisgel.. Wie auch im...
von schuschu04
09.06.2007, 13:06
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: 1. eindruck zu anniversary
Antworten: 12
Zugriffe: 6744

Also ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden, bis auf so kleine Fehler, die mir nichts aus machen.
Mich hat nur die Sache gestört, als ich von der einen Palttform nicht wegkam =.=
Der T-Res war meiner Meinung nach ziemlich einfach zu besiegen :weird:
Nach dem 2ten Versuch hab ichs hinbekommn :-D :gun:
von schuschu04
06.06.2007, 19:49
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wie komm ich auf die Plattform? / TR8
Antworten: 22
Zugriffe: 11336

In eidos - tomb raider: anniversary -> standartprofil

Meine Saves kann ich auch nicht öffnen,also andere aus dem Inet. Hab' dafür n extra Thread eröffnet! :-)
EDIT: Ich ahbs endlich geschafft auf die eine Plattform in peru zu kommen. Nach 2 Tagen! Ich bin so glücklich :ok:
von schuschu04
06.06.2007, 18:55
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Savegames für Tomb Raider Anniversary
Antworten: 6
Zugriffe: 4457

Ja, kann ich natürlich machen, solang ich i-wann mal von meinem Fleck in Peru wegkomm' :lol:
Schick mir einfach deine E-mail addresse, ja? ;-)
von schuschu04
06.06.2007, 16:40
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Savegames für Tomb Raider Anniversary
Antworten: 6
Zugriffe: 4457

Savegames für Tomb Raider Anniversary

Wieder mal ne Frage *Gg* Also, wenn ich ein Savegame in das richtige Verzeichnis getan hab (eidos - tomb raider A. - standardprofil) und dann das Spiel starte, und versuche das Savegame zu laden, kommt die Meldung, dass es evt. beschädigt ist. Entzwischen weiß ich, dass es war mit dem Format oder de...
von schuschu04
06.06.2007, 15:41
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wie komm ich auf die Plattform? / TR8
Antworten: 22
Zugriffe: 11336

Ist abgeschickt! Habs ebenn wieder versucht, aber es geht einfach ncith. Ich drück total fest auf die leertaste und lange ... hab echt kA was das soll :?!: Naja, hoffentlich ebkomm ich bald n savi +gg+
von schuschu04
06.06.2007, 15:14
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Bonus DVD abspielen
Antworten: 3
Zugriffe: 2619

Hab das gleiche Problem.
Das Programm hab icha cuh schon installiert und hab dann die DVD eingelegt. Wieder die gleiche Meldung :-(
von schuschu04
05.06.2007, 18:37
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wie komm ich auf die Plattform? / TR8
Antworten: 22
Zugriffe: 11336

Ja, das wär ne gute Alternative, nur hat mein Dad mich grad von seinem PC verscheucht (an meinem schrott lappi läuft das spiel nicht)
Ich werd aber versuchn die das savegame im laufe des abends zu schicken, kannst du mir deine Email addi per PN schicken?
von schuschu04
05.06.2007, 18:24
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wie komm ich auf die Plattform? / TR8
Antworten: 22
Zugriffe: 11336

Sieht ziemlich einfach aus. Ist wirklich sehr merkwürdig, aber vielen dank für deine Mühe mir zu helfen. Da muss ich wohl dann doch letzten Endes auf ein savegame wartn.
von schuschu04
05.06.2007, 18:18
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wie komm ich auf die Plattform? / TR8
Antworten: 22
Zugriffe: 11336

Ja, so ziemlich genau da, wo ich immer abspringe. Liegts vielleicht am PC oder am Spiel? oô Oder an der Tastatur, weil ich sitz da jetzt bestimmt schon ne Stunde dran :bad: Also falls jemand ein savegame hätte.. wär nämlich bisgel schade ein so teures spiel schon ab dem 2ten level aufzuhörn zu spiel...
von schuschu04
05.06.2007, 18:11
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wie komm ich auf die Plattform? / TR8
Antworten: 22
Zugriffe: 11336

Achso *~*

Und du könntest vielleicht nicht einmal manuell selber zwischenspeichern, nach dem ersten kontrollpunkt, wo du es geschafft hast? Ich krichs einfach nich hin.. hab schon angst, dass ich hier die leertaste kaputt mache *gg*
von schuschu04
05.06.2007, 18:07
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wie komm ich auf die Plattform? / TR8
Antworten: 22
Zugriffe: 11336

Ja, schon die ganze zeit drück ich die ganz fest... von wo genau springst du denn ab? Naja, ich werds dann einafch, weiter und weiter versuchn, irgendwann musses doch gehen :rolleyes: Zur Not(!), könntest du mir vielleicht dein savegame schicken oder so, welches genau nach dem erfolgreichem Sprung i...