Die Suche ergab 336 Treffer

von Poison
04.05.2006, 21:29
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kennenlernspiel ^.^
Antworten: 309
Zugriffe: 116533

Ich mag gerne J-Rock und Klassik :-D


An welche Farbe denkst du gerade?
von Poison
04.05.2006, 20:26
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kennenlernspiel ^.^
Antworten: 309
Zugriffe: 116533

(Schade, zu spät gewesen :-( )

Fastfood?
Nein, danke :-D
Außer Sushi oder wenn ich selbst mache :lechz:

In welchem Film würdest du gerne einmal mitspielen? Begründe!

Jetzt schaffe ich es aber :-)
von Poison
04.05.2006, 20:20
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kennenlernspiel ^.^
Antworten: 309
Zugriffe: 116533

Ich bevorzuge Individualität :-D und eine psychopathische Ader :hehe: oder Typen, wie meinen Englisch Lehrer :rotwerd: Ich finde ihn irgentwie anziehend :hehe: Hannibal :lechz: Dass jemand gepfelgt sein sollte, ist mir natürlich auch wichtig ;-) In welchem Film hättest du gerne mitgespielt? Begründe...
von Poison
04.05.2006, 19:12
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kennenlernspiel ^.^
Antworten: 309
Zugriffe: 116533

:-D
Aber früher mochte ich Mönchen Gladbach :rotwerd:


Welche Blume magst du am liebsten?


(Das bild von "Jump Street" ist glaube ich in Wuppertal-Ronsdorf gemacht worden 8-) )
von Poison
03.05.2006, 17:48
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Laras 1000 Tode
Antworten: 36
Zugriffe: 19566

Minerva hat geschrieben:@Poison schuschu ist doch nur ein kleiner Appetithappen, nimm lieber IndianCruiser, an dem ist mehr dran.
Mhmmm...mit einer leckeren Rotweinsoße ;-)

Ich muss gerade irgentwie an TR 3 denken :-D
von Poison
03.05.2006, 17:46
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kennenlernspiel ^.^
Antworten: 309
Zugriffe: 116533

Als ich vor unserer Eigangstür saß und auf meinen Vater wartete, der aber nicht mehr wieder kam. Er hat vorgegeben in die Sauna zu gehen, aber eigentlich ist er zu seiner damaligen neuen Freundin, die gleichzeitig seine Sekretärin war, gegangen :weird: Ich nehem an, dass ich alles was davor war, bew...
von Poison
03.05.2006, 16:15
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kennenlernspiel ^.^
Antworten: 309
Zugriffe: 116533

IndianCruiser hat geschrieben:Da mache ich mir in etwa 50 Jahren Gedanken drum....!!!
Sicher, erst in 50 Jahren? Bild :-D

EDIT: Bild
von Poison
03.05.2006, 15:38
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Laras 1000 Tode
Antworten: 36
Zugriffe: 19566

Die Fotostory gefällt mir :-D
Lara hat irgentwie immer den Mund auf. :weird:
(Wie eine Barbiepuppe, auch wenn diese keine Wahl hat, da ihr mund aufgemalt ist.)


@Minerva & Indy Danke, für die Erklärungen :ok:
Dann werde ich mal schuschu als Abendessen einladen :hehe:
von Poison
03.05.2006, 15:29
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kennenlernspiel ^.^
Antworten: 309
Zugriffe: 116533

Ich beantworte einfach mal.

Ich bin Vegetarierin bzw Tofu-Liebhaberin, jedoch muss ich Fleisch gezwungener Maßen einmal die Woche essen :barbar:


Wie willst du beerdigt werden? :-D
von Poison
02.05.2006, 14:20
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Laras 1000 Tode
Antworten: 36
Zugriffe: 19566

Wäre ich morbide, wenn ich eine Kannibalin wäre ?! Nein, wohl eher nicht.........!! Aber wenn man Geschöpfe seiner eigenen Rasse isst, ist es doch auch gegen die Moral bzw. ist sie verfallen :?!: Ich verstehe leider noch immer nicht so richtig, was morbide heißt. Kannst du vieleicht ein Beispiel ma...
von Poison
01.05.2006, 12:49
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Kennenlernspiel ^.^
Antworten: 309
Zugriffe: 116533

Da ich nur eine sehr kleine Familie habe, würde ich mal sagen meine Mutter :-D


Was für Musik hörst du im Moment gerne?
von Poison
01.05.2006, 00:29
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Komplettlösung Tomb Raider Legend
Antworten: 164
Zugriffe: 65654

Nachtrag Die England-Mission in weniger als 27 Minuten durchspielen Unverwundbarkeit Die Bolivien-Mission in weniger als 12:30 Minuten durchspielen Man kann die Energie des Feindes reduzieren Die Japan-Mission in weniger als 12:15 Minuten durchspielen Sturmgewehr mit unbegrenzter Munition Die Kazak...
von Poison
30.04.2006, 20:21
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Laras 1000 Tode
Antworten: 36
Zugriffe: 19566

In weitestem Sinne etwa soviel wie der "innere moralische Verfall" eines Individuums.........!! Nu mal nicht zu ernst nehmen, ne wohr.......!! PS: nettes Avatar mal wieder, das Mädchen kenne ich doch irgendwoher...... :-D Danke für die Erklärung :rotwerd: Wenn ich das jetzt richtig versta...
von Poison
30.04.2006, 17:11
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Film-Quiz ll
Antworten: 300
Zugriffe: 98930

@Nemo Ist natürlich richtig :ok:
von Poison
30.04.2006, 14:45
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Laras 1000 Tode
Antworten: 36
Zugriffe: 19566

IndianCruiser hat geschrieben:Mörderisch-morbide Mordgesellen..........!!
Was heißt morbide :?: