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Wichtige Informationen zum LG Meeting

Verfasst: 08.02.2007, 15:10
von Minerva
Allgemeine Infos zum Meeting gibt es auf http://www.larasgeneration.de/index.php ... eeting.htm.

Das Meeting wird vom Meetingskomitee organisiert.

Das Komitee für das diesjährige Meeting 2007 wird gebildet von Shadowless, Tanja81, chaosbmm und Minerva.
Solltet ihr Fragen an das Komitee haben, könnt ihr euch per Mail oder PN an die entsprechende Person wenden.

Welches Komiteemitglied für welchen Bereich zuständig ist, ist im Folgenden aufgeführt:

Shadowless: allg. Orga
Tanja81: allg. Orga
chaosbmm: Kasse
Minerva: Mailingliste, allg. Orga

Infos zum Campingplatz bzgl. Kosten

Verfasst: 04.04.2007, 10:01
von Tanja81
Infos:
Es sieht folgendermaßen aus. Wir bekommen vom 15.-17.06. nicht den Hauptplatz zum zelten wegen Wasserüberlfutung, d.h. der Platz ist um die Zeit noch zu feucht um zu zelten. Das heisst wir müssen die Komfortplätze nehmen, auf einen Komfortplatz passen ca. 3 Iglus, d.h. ich habe mal 4 Komfortplätze gemietet. Das geht nicht anders! Ich find das aber okay, die Plätze sind nebeneinander und abends beim quatschen im Pavillon zusammen gesellen ist doch dann trotzdem kein Problem!

Freizeitangebote: Boot fahren (kosten 2-5 EUR) und Beachvolleyball (kostenfrei)

Lautstärke ab 22:00 Uhr ruhig angehen lassen, ab 24:00 Uhr sehr ruhig angehen lassen!

Kosten für Dusche 0,50 EUR / Klopapier vor Ort
WCs halt normale Entfernung, siehe Campingplatz Plan / WIR haben die Komfortplätze 26-29, Sanitärgebäude ist nicht weit entfernt!

http://www.campingplatz-rehbach.de/seite5.htm

Strom kostet EXTRA 0,50 EUR / Kwh

15.-17.06 4 Komfortplätze für ca 8 Zelte und einen Pavillon / Autos müssen wir wahrscheinlich auf den Außenparkplatz parken für die 3 Tage; Kosten pro Tag 3 EUR der Parkplatz

Komfortplatz kostet uns für die Tage 87 EUR / Tag

Auflistung 1 Komfortplatz kostet 8 EUR/TAG + 4 Komfortplätze = 32 EUR
32 EUR + 2 ÜN = 64 EUR

ÜN/PERSON kostet extra 5 EUR - 11+5 EUR=55 + 2 ÜN = 110

110 EUR ÜN-Kosten + 64 EUR Komfortplatzkosten = 174 EUR

174 EUR / Anzahl der Personen 11 = 15,81 / Person

15,82 pro Person für den Komfortplatz und die 2 ÜN
ICH HOFFE ICH HAB MICH NICHT VERRECHNET!?!?!?

Dazu kommen noch pro Tag 3 EUR für jedes AUTO zum parken! Das müssen wir vor Ort machen!

Verfasst: 04.04.2007, 19:53
von KaterKarlo
Hallo Tanja !
Kannst Du dies einem alten Mann noch mal erklären :?:
oder sag einfach was ich überweisen muss, Anreise am ersten Tag und fahre Sonntag ( ohne Fam. )

Gruss KK

Verfasst: 04.04.2007, 22:59
von Nemo
Hi Tanja,

super gemacht :ok: Da haben wir ja die besten Plätze, gleich bei der Gaststätte&SB Laden und direkt am See.

Verfasst: 05.04.2007, 07:26
von Tanja81
HEY KK laut meiner Rechnung musst du für dich von Fr. bis So für die 2 ÜN 15,82 überweisen. Wohin ist noch nich klar, nur das chaos der Geldverwalter ist, das müssen wir noch abklären!

Die 15,82 pro Person wenn ALLE 11 Leute auch mitkommen.

Nemo danke :-D

Verfasst: 05.04.2007, 12:36
von Minerva
Chaosbmm ist leider abgesprungen. Da ich auf keinen Fall meine Kontodaten rausgeben möchte, brauchen wir daher eineN neuen FreiwilligeN und zwar möglichst schnell.
Wir sind jetzt eh schon ein großes Risiko eingegangen, da wir alle Plätze reserviert haben ohne vorher das Geld einzukassieren.
Ich verlasse mich darauf, dass alle die auf der Teilnehmerliste stehen auch kommen.


Also...Freiwillige Kassenwärte bitte vor!

Verfasst: 05.04.2007, 13:42
von Tanja81
@ Minerva Schnecke mach dir mal keinen Kopf sie hat am Telefon gemeint, dass es kein Problem ist, wenn Leute abspringen einen Platz weniger zu nehmen.... sie meinte wir bräuchten lieber mal 4 wenn weniger ist kein Thema ....

Ich hab kein Prob mein Konto rauszugeben, nur es bringt nichts weil ich wohl zu den letzen gehöre die am Freitag ankommen werden! Also der erste wo kommt sollte die Kohle zahlen! Meinst nich Minerva das es bei dir am besten wär. Du bist gleich am nächsten? Wen würdest du sonst vorschlagen?

@ RÜMPI Wie schauts bei dir mit Kassenwart aus? Du bist auch meistens als erstes vor Ort... :-D

Verfasst: 05.04.2007, 21:13
von KaterKarlo
Hallo Leute !
Mir ist es egal wer das Geld überwiesen bekommt, von Euch, schicke es auch gerne mit der Post. Mir ist allerdings aufgefallen das die Lebensmittel und Getränke nicht aufgeführt sind. Zahle also gerne 20 € mehr. Nur wann ich Freitags komme weiss ich nicht, muss wahrscheinlich vorher arbeiten, ist ja Saison bei Uns.

Gruss KK

Verfasst: 05.04.2007, 23:43
von Minerva
@KK Die genaue Kostenaufstellung schicken wir mit der Einladung. Wir haben uns darüber noch nicht unterhalten. Kannst du wieder ein paar Getränke sponsern?

@Tanja Das ist eigentlich egal. Solange der Kassenwart nicht erst Samstag anreist...also wenn Du das machen würdest wäre das schon prima. Schick mir dann einfach Deine Daten per Mail oder PN, damit ich die Daten auf die Einladung setzen kann.

Verfasst: 06.04.2007, 15:37
von KaterKarlo
Minerva hat geschrieben:@KK Die genaue Kostenaufstellung schicken wir mit der Einladung. Wir haben uns darüber noch nicht unterhalten. Kannst du wieder ein paar Getränke sponsern?

@Tanja Das ist eigentlich egal. Solange der Kassenwart nicht erst Samstag anreist...also wenn Du das machen würdest wäre das schon prima. Schick mir dann einfach Deine Daten per Mail oder PN, damit ich die Daten auf die Einladung setzen kann.
Hallo Minerva !
Das ist doch klar, das ich wieder Getränke mitbringe. Wofür arbeite ich in einem Getränkefachbetrieb.

GRuss KK

Verfasst: 06.04.2007, 16:59
von Minerva
Prima, dann gebe ich demnächst mal wieder eine Bestellung bei Dir auf ;-)

Verfasst: 09.04.2007, 19:17
von Rümpi
Sorry Leute das ich mich hier so wenig melde. Habe einfach zur Zeit zuviel um die Ohren..... Tantchen, lass mich mal weg mit dem Kassenwart. Ich kann mich einfach nicht darum kümmern. Bitte nicht sauer sein. Man kauft nicht jeden Tag eine Firma.....

Grüße Rümpi

Verfasst: 10.04.2007, 21:55
von Tanja81
OKAY Leute ich mach den Kassenwart. Ich habe die Anmelde-Bestätigung erhalten und wir müssen pro Platz a 30,00 EUR überweisen sprich * 4 Komfortplätze ergibt einen Betrag von 120,00 EUR!

Ich schicke an ALLE TEILNEHMER eine PN mit meinen Kontodaten!

JEDER MUSS MIR erst mal 10,91 überweisen. Ich würde sagen den Rest machen wir vor Ort!

Wegen Lebensmittel machen wir am besten auch vor Ort, indem jeder was dazu gibt.

Oder jemand eine andere Idee?? Bevor ich die PNs verschicke!?

Verfasst: 11.04.2007, 20:17
von KaterKarlo
Hallo Tanja !
Schreib nicht so viel, schick die PN.
Könntest das Geld schon auf dem Konto haben :lol:



Gruss KK

Verfasst: 11.04.2007, 20:40
von Tanja81
Die PNs sind verschickt!!!

Bitte überweist den Betrag am besten sofort :-D OKAY so schnell wie möglich! :ok: DANKE!


Bitte gebt bei eurer Überweisung euren User-Name an!!!