Seite 1 von 1

Bin im Urlaub - WICHTIG!!

Verfasst: 06.03.2007, 22:23
von Minerva
Hallöle,

ich bin vom 10. - 26.03. im Urlaub.
Die Umfrage bzgl. des Campingplatzes geht ja bis zum 15. März. Geht das klar, dass ihr dann die Stimmen auszählt und den Gewinnerplatz bekannt gebt? Sollte es bei Rehbach bleiben, müsste mal jemand von euch da anrufen und abklären, wie genau die es mit dem Lärm so nehmen. Falls die da wirklich knauserig sind und eher ablehnend reagieren anstatt sich auf unseren Besuch zu freuen, müsste nach einer Alternative in nächster Nähe gesucht werden (also ein Campingplatz, der möglichst nah oder direkt am Edersee liegt).

Hier Campingplätze, die noch in Frage kämen:
http://www.camping-am-edersee.de
http://www.edersee.com (Auf "Gastgeber" und dann "Campingplätze" klicken)



Wenn ihr einen solchen gefunden habt, holt bitte schonmal die Preisinfos ein damit wir direkt wenn ich zurück bin weiter planen können wieviel in die Kasse eingezahlt werden muss.
Am besten ihr verteilt die Aufgaben irgendwie.

Den Campingplatzbesitzern könnt ihr folgendes sagen:
- sind eine Gruppe von ca. 10, maximal 15 Leuten
- sind nicht laut, wollen aber Abends unterm Bierzelt nett zusammen sitzen können
- benötigen einen Platz mit Stromanschluß
- es sollte mit einem Pavillon (Rümpis Bierzelt) und 8 Zelten gerechnet werden, dazu Autostellplätze für ca. 5 Autos. Die Autos können aber auch auf einem evtl. verfügbarem Parkplatz geparkt werden (wenn Parkplatz verfügbar, keine Plätze für Autos reservieren!)
- wir wollen UNBEDINGT! einen Platz haben, an dem wir ALLE unsere Zelte aufstellen können. Mit anderen Worten: Wir wollen nicht getrennt werden.
- Zuletzt fragt danach, ob wir einen Platz möglichst nah an sanitären Einrichtungen bekommen können, damit wir nachts nicht erst ewig nach dem Klo suchen müssen (wenn Rümpi ein Wernesgrüner zuviel hatte...usw LOL)
- am besten kein Platz, wo wir von Dauercampern umgeben sind!

- Fragen: In der Nähe Supermarkt? Wieviel kostet Dusche? Klopapier selbst mitbringen oder vorhanden? Was bietet der Platz an Freizeitangeboten/Kosten?

Ich glaube das war alles Wichtige. Wenn ihr mit den Konditionen einverstanden seid, macht die Sache am besten gleich klar und bucht den Platz mit dem Hinweis, dass die Teilnehmerzahl unseres Treffens noch leicht varriieren kann. Wir würden den Besitzern dann frühzeitig noch Bescheid geben, falls sich was ändert.
------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich zurück bin werde ich dann die Einladungen schreiben wo dann auch die Kontonummer für die Überweisung drinsteht.

Alles klar soweit? Bin noch bis Freitag ansprechbar.

Verfasst: 07.03.2007, 07:27
von Tanja81
Ich übernehme die komplette Campingplatz-Reservierung! Wer grad ON ist übernimmt am 15.03.07 die Stimmen-Auszählung!

Verfasst: 07.03.2007, 20:49
von Minerva
Super! Dann wünsch ich mal gutes Gelingen, auf dass wir einen schönen Platz reserviert bekommen.

Verfasst: 09.03.2007, 21:45
von Shadowless
Minne wir schaukeln das schon ^^^schönen urlaub ^^

Verfasst: 26.03.2007, 19:12
von Minerva
Hallo!

Wie siehts aus, habt ihr was gebucht?

Verfasst: 27.03.2007, 10:09
von Tanja81
Hallo Minerva,

also ich hab angerufen und die sind erst ab 01.04. wieder zu sprechen! Ich wollte Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche anrufen. Oder willst du es wieder übernehmen? Mir is egal.

Verfasst: 27.03.2007, 18:17
von Minerva
Mir wäre sehr Recht, wenn Du es machst, da ich ja einige andere Dinge für das Meeting vorbereite.

Verfasst: 27.03.2007, 19:00
von Tanja81
okay! :-)

Verfasst: 01.04.2007, 18:06
von Shadowless
Leute ich hab im Moment Terminplan bis zum Anschlag voll, aber ende der kommenden woche, also nach ostern hab ich wieder mehr zeit...

sorry, hatte nun letzten montag wieder begonnen zu arbeiten, nebenbei muss ich noch ne menge mit dem arbeitsamt klären, war erkältet ( grippe mit fieber ) , naja und hatte auch noch nen umzug ( beste freundin ) zu bewältigen etc. ...

viel um die ohren halt... aber nach ostern bin ich wieder voll dabei, zumindestens nach der arbeit ( 8-17.30 Uhr ).

bis dann ^^

Verfasst: 03.04.2007, 18:50
von Minerva
Tanja81 hat geschrieben:okay! :-)
Gibts Neuigkeiten?

Verfasst: 04.04.2007, 09:53
von Tanja81
Infos:
Es sieht folgendermaßen aus. Wir bekommen vom 15.-17.06. nicht den Hauptplatz zum zelten wegen Wasserüberlfutung, d.h. der Platz ist um die Zeit noch zu feucht um zu zelten. Das heisst wir müssen die Komfortplätze nehmen, auf einen Komfortplatz passen ca. 3 Iglus, d.h. ich habe mal 4 Komfortplätze gemietet. Das geht nicht anders! Ich find das aber okay, die Plätze sind nebeneinander und abends beim quatschen im Pavillon zusammen gesellen ist doch dann trotzdem kein Problem!

Freizeitangebote: Boot fahren (kosten 2-5 EUR) und Beachvolleyball (kostenfrei)

Lautstärke ab 22:00 Uhr ruhig angehen lassen, ab 24:00 Uhr sehr ruhig angehen lassen!

Kosten für Dusche 0,50 EUR / Klopapier vor Ort
WCs halt normale Entfernung, siehe Campingplatz Plan / WIR haben die Komfortplätze 26-29, Sanitärgebäude ist nicht weit entfernt!

http://www.campingplatz-rehbach.de/seite5.htm

Strom kostet EXTRA 0,50 EUR / Kwh

15.-17.06 4 Komfortplätze für ca 8 Zelte und einen Pavillon / Autos müssen wir wahrscheinlich auf den Außenparkplatz parken für die 3 Tage; Kosten pro Tag 3 EUR der Parkplatz

Komfortplatz kostet uns für die Tage 87 EUR / Tag

Auflistung 1 Komfortplatz kostet 8 EUR/TAG + 4 Komfortplätze = 32 EUR
32 EUR + 2 ÜN = 64 EUR

ÜN/PERSON kostet extra 5 EUR - 11+5 EUR=55 + 2 ÜN = 110

110 EUR ÜN-Kosten + 64 EUR Komfortplatzkosten = 174 EUR

174 EUR / Anzahl der Personen 11 = 15,81 / Person

15,82 pro Person für den Komfortplatz und die 2 ÜN

ICH HOFFE ICH HAB MICH NICHT VERRECHNET!?!?!?

Dazu kommen noch pro Tag 3 EUR für jedes AUTO zum parken! Das müssen wir vor Ort machen!

Verfasst: 05.04.2007, 12:32
von Minerva
Danke Tanja! Ausführliche Infos.

Ich frage mich nur, ob die 4 Plätze reichen, denn allein der Pavillon nimmt ja viel Platz weg - falls Rümpi diesen wieder mitbringt.

Verfasst: 05.04.2007, 13:39
von Tanja81
Minerva hat geschrieben:Danke Tanja! Ausführliche Infos.

Ich frage mich nur, ob die 4 Plätze reichen, denn allein der Pavillon nimmt ja viel Platz weg - falls Rümpi diesen wieder mitbringt.
hm naja ich hoffe doch mal, ich denke nicht das auch nur 3 Iglus bloss auf einen Teil drauf passen, denke 4 bestimmt. Also ich geh mal davon aus, dass es reichen sollte...