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Kasse

Verfasst: 12.04.2007, 10:45
von Minerva
Hi Tanja,

ich finde wir sollten alles Organisatorische erstmal hier besprechen, bevor wir das Geld einsacken. Aber egal...jetzt läuft die Sache schon. Wie sollten eine Frist setzen, bis wann das Geld auf dem Konto sein muss.

Ich hätte es besser gefunden, wenn alle den kompletten Betrag überweisen würden. Das werden wohl wieder so um die 30 Euro sein. Haben wir aber ja leider noch nicht ausgerechnet.

Ansonsten was täten wir ohne Dich Tanja...
Das nächste Mal mache ich sowas nicht mehr mit, es kann nicht sein, dass zwei Leute sich allein um den Kram kümmern.

Hast Du die PN an alle geschickt, die auf der Teilnehmerliste stehen?
Sag uns dann bitte Bescheid, wer alles überwiesen hat.

Als Frist würde ich den 30. April vorschlagen. Wer bis dahin die Kohlen nicht überwiesen hat, wird nicht mit eingeplant und dann kann man auch dem Campingplatz Bescheid sagen, ob evtl. ein Platz weniger benötigt wird.

Passt das so?

P.S: Deine Nummer ist angekommen und ich ruf Dich demnächst mal an. Wann bist du auf dem Festnetz erreichbar? Eher Abends nehme ich an.

Verfasst: 12.04.2007, 19:01
von Shadowless
Minne wenn du mir sagst, was ich tun oder machen kann tu ich es,aber da Tanja das Ruder in Sachen reservierung etc. konnte ich das ja nicht machen.

mein konto will ich nicht zur verfügung stellen, da es auf meinem konto schlimmer zugeht als auf einem türkischen basar... von daher würde ich das geld nicht halten können. ( wegen abbuchungen )

und naja ich versuche mir unternehmungen zu überlegen, habe sogar schon im meinem terminplaner nen brainstorming bereich eingerichtet, wo ich gedanken zum kommenden meeting niederschreibe, habe heute auch schon den urlaub eingereicht dafür.

also bin schon dabei ^^ nur sagt mir was zu tun ist, dann kann ich auch handeln ^^

Verfasst: 13.04.2007, 10:38
von Tanja81
Hast recht, ich hab jetzt nochmal alle Teilnehmer aufgefordert den Gesamtbetrag zu überweisen, sprich 15,82 pro Person!

Wenn dann noch Leute abspringen hams pech gehabt!

Momentan hab ich Urlaub, bin auch tagsüber erreichbar. Ansonsten abends.

Verfasst: 14.04.2007, 17:16
von Shadowless
Ja aber ich nehm an, dass später noch weitere Kosten anfallen werden. Siehe essen. Letztes jahr warens ja ca. 5-10 € pro person pro tag + Unternehmungen.

Verfasst: 17.04.2007, 07:16
von Tanja81
Du Minerva wollen wir noch einen Thread aufmachen, WER was mitbringen wird!

- Getränke, Grill - Kater
- 2. Grill
- Pavillon und Bänke - Rümpi ?
- Teller, Besteck, etc. - so wegwerf Teller und Besteck ?
- Salatschüssel ?
- Radio/CD-Player ?

Hab ich was vergessen?

Verfasst: 17.04.2007, 21:34
von Shadowless
Um die Sache mit der Musik kümmer ich mich. Habe mir einen schmucken Mp3 Wecker von Tschibo gegönnt, mit Speicherkarte passen da um die 2 GB Musik drauf. Ich mach nen Thread auf wer was hören will... ggf. per PM um Mp3s bitten.

Verfasst: 18.04.2007, 14:20
von Minerva
@Tanja Was ich meinte war: Am Anfangs des Meeting zahlt jeder in die Meetingkasse ein. Davon wird Verpflegung und Programm bezahlt. Wenn jetzt jeder was anderes einzahlt, wird es mit der Abrechung am Schluß kompliziert. Deswegen brauchen wir einen Betrag, der für alle gültig ist.

Verfasst: 18.04.2007, 15:36
von Tanja81
Minerva hat geschrieben:@Tanja Was ich meinte war: Am Anfangs des Meeting zahlt jeder in die Meetingkasse ein. Davon wird Verpflegung und Programm bezahlt. Wenn jetzt jeder was anderes einzahlt, wird es mit der Abrechung am Schluß kompliziert. Deswegen brauchen wir einen Betrag, der für alle gültig ist.
Also quasi wenn wir uns treffen wird gleich eine Art Meetingkasse gemacht. Davon ausgeschlossen sind ja dann schon mal die Kosten für Platz und Übernachtung pro Person; die 174 EUR zahl ich ja bei Ankunft.

15,82 sind damit weg pro Person.

Verfasst: 18.04.2007, 18:14
von Minerva
Genau.

Habe die Einladung jetzt übrigens fertig. Muss sie jetzt nur noch in pdf umwandeln. Hätte sie euch lieber vorher gezeigt, aber die Zeit drängt. Wenn es ok ist, verschicke ich sie direkt an alle per Mail. Da stehen dann auch nochmal die Kontodaten drin.

Verfasst: 19.04.2007, 07:54
von Tanja81
okay Minerva mach das. Also ich fahr mit Eny mit. Ich fahr in München gegen 10 los und wir sind am Nachmittag dann hoffe ich vor Ort!

Die Anzahlung überweise ich den Rest zahl ich vor Ort.

Verfasst: 20.04.2007, 18:05
von Shadowless
ich bin dann früher vorort ... soll ich dann schonma einkaufen ?