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An alle Ex-Komiteeler und Komitee
Verfasst: 15.04.2007, 21:43
von Minerva
Ich habe die Einladung soweit fertig. Nun bleibt nur noch die Frage, wieviel die Leute vor Ort noch bezahlen müssen. Allein für die Kutschfahrt müssen wir 10 Euro berechnen (sollten nur zehn Leute erscheinen).
Ansonsten hat ein Meeting ja immer um die 30-35 Euro gekostet.
Unterkunft kostet 15 Euro, hat Tanja ja schon berechnet. Plus 10 für die Kutsche macht schon 25 Euro. Reichen 10 Euro für Verpflegung?? Wir müssen Bier kaufen (andere Getränke sponsert KK), Grillzeug, Brötchen, Aufstrich, Grünzeug od. Obst.
Verfasst: 15.04.2007, 22:57
von Nemo
@Minerva Es waren beim Meeting 2005 genau 35€ (2006 habe ich keine Zahlen da ich nicht zuständig war
), davon wurden damals 6€ wieder ausbezahlt. Das Meeting kostete also 29€. Davon waren ca. 12€ rein für Lebensmittel, Kaffee besuch und Namensschilder also ausgenommen. KK hatte damals auch schon Getränke besorgt. Da ja im allgemeinen nichts billiger wird würde ich also für die Verpflegung mehr als 10€ kalkulieren, vielleicht 15 +/-
Verfasst: 16.04.2007, 07:11
von Minerva
Dann wird das ja diesmal richtig kostenaufwendig, unser professionelles Meeting...ups
Die Unterkunft ist ganz schön teuer, oder? *kopfkratz*
Verfasst: 16.04.2007, 16:37
von Tanja81
naja Unterkunft is net billig, 4 Komfortplätze müssen wir zahlen und die ÜN pro Person! naja wobei 16 EUR is okay
Verfasst: 16.04.2007, 16:47
von Minerva
Hm. Meint ihr ein Gesamtbetrag in Höhe von 35 Euro würde reichen?
Darin wären dann 15 Euro für Unterkunft
Geschätzte 12 Euro für Essen
Getippte 8 Euro für Kutschfahrt
Oder lieber auf Nummer sicher gehen und 40 Euro als Gesamtbetrag festlegen?
Verfasst: 16.04.2007, 20:11
von Tanja81
Minerva warum willst du einen Gesamtbetrag festlegen? Ich denk 40 kommt hin...
Verfasst: 16.04.2007, 20:39
von Minerva
Ich muss das in die Einladung schreiben. Die Leute müssen ja wissen, was finanziell auf sie zukommt. Ich z.B. muss mir das Geld auch aus den Rippen schneiden und hoffe, dass wir sparsam über die Runden kommen.
Verfasst: 16.04.2007, 21:41
von KaterKarlo
Also ich finde das ein ungefährer Betrag schon sein sollte, da einige von uns ja mit dem Geld Haushalten müssen, ( muss ich natürlich auch ). Die Kosten finde ich noch ganz okay, machen wir ja nicht 10 mal im Jahr, uns treffen. Wer nicht mitkommt brauch ja nicht teilnehmen ( hört sich schlimm an ich weiss ).
Die Getränke Spende ich natürlich wieder. Bringe mit Cola 0,5, Cola Light 0,5, Orange 0,5 und Zitronenlimo 0,5 sowie Apfelschorle 0,5 und Stilles Wasser ( mit Kohlensäure haben wir nicht ) mit. Wollen wir eigentlich wieder Grillen ? Bringe dann noch meinen Grill mit und besorge günstige Holzkohle.
Gruss KK
Verfasst: 16.04.2007, 21:44
von Minerva
@KK Zu allem: JA!
Verfasst: 16.04.2007, 21:45
von KaterKarlo
Minerva hat geschrieben:Ich muss das in die Einladung schreiben. Die Leute müssen ja wissen, was finanziell auf sie zukommt. Ich z.B. muss mir das Geld auch aus den Rippen schneiden und hoffe, dass wir sparsam über die Runden kommen.
ist nicht viel zu schneiden bei Dir
Gruss KK
Verfasst: 17.04.2007, 07:11
von Tanja81
@KK sehr schön. Hört sich sehr gut an!!!
Grill wäre super, vielleicht kann bei der Anzahl von uns noch jemand einen kleinen billig-Grill mitbringen!?
SCHEE ICH FREU MICH SCHON!
Also ich denke jeder sollte einfach mal 50EUR mitnehmen, lieber bissle mehr in der Tasche als zu wenig! Aber mehr als ein 50er kostets bestimmt nicht!!
Verfasst: 17.04.2007, 15:59
von enymisc
Tanja81 hat geschrieben:@KK sehr schön. Hört sich sehr gut an!!!
Grill wäre super, vielleicht kann bei der Anzahl von uns noch jemand einen kleinen billig-Grill mitbringen!?
SCHEE ICH FREU MICH SCHON!
Also ich denke jeder sollte einfach mal 50EUR mitnehmen, lieber bissle mehr in der Tasche als zu wenig! Aber mehr als ein 50er kostets bestimmt nicht!!
Ich hab noch so einen blöden Einweggrill vom letzten Jahr, denkann ich gerne spenden
Verfasst: 17.04.2007, 17:39
von Minerva
OK, ich lege den Betrag auf 35 Euro fest, so dass wir insgesamt nicht auf mehr als 50 Euro kommen. Das fände ich nämlich sonst zu teuer für ein bißchen campen. Müssen wir halt gut wirtschaften.
Und ganz eigennützig: Wenns teurer wäre, könnte ich es mir nicht leisten.
Aber ich denke mit dem Geld kommen wir hin. Vor allem weil Getränke umsonst sind.
Verfasst: 17.04.2007, 21:42
von Shadowless
Kinnas, packt euch doch jeder nen 40er ins Portmonaie und wir klären das vorort, was haltet ihr davon ?
Verfasst: 18.04.2007, 07:10
von Tanja81
Minerva mach mal nich son Kleinpims mit dem Geld; hast zwar Recht das jeder ungefähr weiss was er mind. vielleicht ausgeben müsste, aber jeder nimmt einfach mit was er für sich für nötig hält. Ich z.B. nehm einfach nen Fuffziger mit. Ich will mir vielleicht auch so noch was kaufen; Andenken oder so.
Nich das es jetzt welche gibt die *nur* 35EUR mitnehmen und dann vielleicht doch mehr brauchen
*gg*
Wenn mach mal einfach 40EUR! Ich hoffe mehr als 40EUR werden es nicht. Naja mal abgesehen noch von den zusätzlichen Fahrkosten die weit entfernten Kollegen auf sich nehmen müssen