Meeting findet in Leipzig statt

Hier trifft sich das Meeting Komitee
Gesperrt
Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

03.03.2008, 22:09

Wir (das Komitee) haben entschieden, dass das diesjährige Jubiläumstreffen in Leipzig stattfinden soll.

Zum einen gab es mehr Stimmen für Leipzig, zum anderen ist dies die letzte Möglichkeit, dass Meeting mit der Games Convention zu verbinden.

Wir hoffen, dass sich noch mehr Leute anschließen und vor allem, dass auch die, die für Trier gestimmt haben, trotzdem dabei sein werden.

Der Termin steht somit auch fest: 22.-24. August
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

03.03.2008, 22:49

Minerva hat geschrieben:Zum einen gab es mehr Stimmen für Leipzig,
4:4=mehr für Leipzig :kopfkratz: :kopfkratz:

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

03.03.2008, 22:52

Innerhalb des Komitees gab es mehr Stimmen für Leipzig. Außerdem haben wir noch die Stimmen der Stammbesucher mit einbezogen, wovon sich alle - außer enymisc - aber enthalten haben. Für Leipzig gab es dann im Endeffekt eine entscheidende Stimme mehr.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Rümpi
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 03.09.2004, 16:23
Wohnort: Thüringen

04.03.2008, 12:54

Notfalls hätte ich, als Zünglein an der Waage, mich auch noch entschieden.
In diesem Falle hätte ich für Leipzig gestimmt. :ok:

Liebste Grüße Rümpi

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

06.03.2008, 15:18

Rümpi hat geschrieben:Notfalls hätte ich, als Zünglein an der Waage, mich auch noch entschieden.
In diesem Falle hätte ich für Leipzig gestimmt. :ok:

Liebste Grüße Rümpi
Das ist dir ja auch zu gönnen, fährst du sonst doch immer quer durch die Lande :wave: . Tach auch.

Nächstes Jahr wird's dann eben mehr als nur 'ne Hand voll :ok: .

EDIT: was hättet ihr eigentlich gemacht, wenn hier jemand mittels spielen lassen seines Charmes für mehr "Trierstimmen" gesorgt hätte :-D ?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

06.03.2008, 16:47

Indy hat geschrieben:
EDIT: was hättet ihr eigentlich gemacht, wenn hier jemand mittels spielen lassen seines Charmes für mehr "Trierstimmen" gesorgt hätte :-D ?
Wenn mehr Leute für Trier als Leipzig gestimmt hätten, wären wir auch nach Trier gefahren!
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

06.03.2008, 19:30

Ach sooooo....ja dann :ok: .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

06.03.2008, 20:01

Das nimmt ja schon groteske Formen an hier. Es stand 4:4 (wobei die vierte Stimme durch Seducer zustande kam, der nachher laut Jessy ebenso gern nach Leipzig wollte), dann hätten "die Leipziger" wohl auch das Recht gehabt, sich zu beschweren, wenn Trier das Rennen gemacht hätte oder wie? Und wer seine Stimme nicht abgibt, ist selber Schuld. Dafür war die Umfrage da. Darüber hinaus: Wer sagt, dass alle mitgekommen wären, wenn Trier der Austragungsort wäre? Auf das Gestichel hier kann ich herzlichst verzichten!
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

07.03.2008, 09:09

Lieber Indy ich wusste garni oder bzw. hätte ich nich gedacht das DU SOOOO bist... sone kleine Zicke mit Stacheln ... eher ein stacheliger Igel :-D
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

07.03.2008, 10:31

@Minne: hast 'ne PN.

@Tanja: ích hab' mich extra rasiert heute :ok: .

@all: jetzt lasst mal die Kirche im Dorf, man kann Sachen auch falsch verstehen wollen :-D .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

fleckche
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 6
Registriert: 10.05.2007, 13:52
Favorite Games: TR, Silent Hill
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch eine Freundin
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: die Rätsel
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Figur TR II (Lara auf Motorrad)
Das ist mir im Leben wichtig: Freiheit, Tiere
Das halte ich für überflüssig: Haß
traeume: Tibet besuchen
Wohnort: Schiffweiler

20.03.2008, 15:29

Schade.. Leipzig ist für mich zu weit. Trier wäre nur ein Katzensprung.
Grüße
Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.
Aus einem Interview mit Bruce Lee


Gesperrt
  • Information