@Tanja

Hier trifft sich das Meeting Komitee
Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

17.03.2008, 17:05

Dank dir Tanja, zu spät, hab den Thread offen- kannst ja reinschreiben -

ja ich werde definitiv kommen- Seddi sagte auch selbst wenn alle Stricke reissen, dann muss ich in den sauren apfel beißen und mit der Bahn anreisen ( und nicki auch ), aber wir finden bis dahin schon ne Lösung.
Bild

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

17.03.2008, 18:58

Ihr werft hier ja alles durcheinander, da kennt sich keine Nemo mehr aus :-(
Also ich antworte mal darauf:
Minerva hat geschrieben:@Nemo Wann wirst du anreisen (wg. Campinggebühren)? Sid und ich werden dann wohl schon um 14 Uhr da sein, es sei denn, alle anderen kommen erst abends. Gehst du nun eigentlich auf Video Games Live?

@all Ich hoffe, wir kommen mit den 8 Zeltplätzen aus. Bzw. ich hoffe nicht! :lol: Es wäre natürlich schön, wenn noch mehr Leute mit zum Meeting kommen, was sollen wir machen wenn es 10 Zelte werden plus Pavillon?
Ich habe ehrlich gesagt jetzt noch keinen rechten Plan davon was ich im August mache. Aber eines kann ich sagen: Ich werde bestimmt bis 14Uhr da sein, möglicherweise eher. Mit der VGL wird es wohl nichts, gibt es überhaupt noch Karten?

PS: Ein Eurostecker ist ein ganz normaler Stecker wie wir in alle an unseren Geräten (ohne Schutzkontakt, sonst wäre es ein Schukostecker) haben. Gemeint ist hier mit Sicherheit der Adapter zu Eurostecker.

Gesperrt
  • Information