@Tanja

Hier trifft sich das Meeting Komitee
Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

13.03.2008, 14:33

Was macht die Campingplatzsuche?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

13.03.2008, 14:43

Sorry aber ich spring mal ein so... mal nen bischen recherchiert hab...

Campingplätze in leipzig:

http://www.camping-auensee.de

http://www.campingplatzleipzig.de/

http://www.leipzigseen.de/uebernachten/ ... r-see.html

Ansonsten:

Camping & Zeltplätze in und um Leipzig
Campingplatz und Motel Auensee in Leipzig Nordwest
Gustav Esche Str. 5 04159 Leipzig
Telefon: 0341-4651600 Internet: Camping-Auensee.de

Campingplatz Kulkwitzer See in Leipzig Grünau
Seestraße 1 04207 Leipzig
Telefon: 0341-9411514 Internet: Kulkwitzer-See.de

Campingplatz am Albrechtshainer See in Naunhof OT Albrechtshain
Albrechtshainer See 04683 Naunhof / OT Albrechtshain
Telefon: 034293-29474 Internet: Camping-Sachsen.de

Campinghof Bartel am Markleeberger See [ nur Caravan & Wohnmobile Platz ]
Bornaer Chaussee 36 04416 Markkleeberg OT Wachau
Telefon: 034297-45452 Internet: Campinghof Bartl

Campingplatz Neumühle in der Dahlener Heide
Dahlienweg 1 04889 Gneisenaustadt Schildau
Telefon: 034221-50406 Internet: Campingplatz Neumühle

Campingplatz am Dammühlenteich in der Dahlener Heide
Hospitalstraße 8a 04774 Dahlen, OT Ochsensaal
Telefon: 034361-52071 Internet: Sächsisches Burgen und Heideland

Campingplatz & Freibad „Am Wildschützer Bruch“
Hohburger Str.5 04838 Wildschütz
Telefon: 034244-50299 Internet: Campingplatz Wildschütz

Campingplatz am Thümmlitzsee bei Grimma
Zum Thümmlitzsee 8-12 04668 Großbothen / OT Förstgen
Telefon: 034384-71232 Internet: Grossbothen.de

Campingplatz Colditz
Im Tiergarten Nr. 5 04680 Colditz
Telefon: 034381-43122 Internet: Colditz.de/camping

Campingplatz am Bergwitzsee im Naturpark Dübener Heide
Camping- und Wassersportpark Bergwitzsee 06773 Bergwitz
Telefon: 034921-28228 Internet: Bergwitzsee.de

LINK: http://www.leipzig-sachsen.de/leipzig-s ... ing_zelten
Bild

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

13.03.2008, 14:44

( Achja Sorry, aber ich hab gerade die Zeit dafür und wenn ich schonmal bei Google bin... )
Bild

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

13.03.2008, 14:44

Werte Frau Jessy,

danke das ist zwar lieb aber ich suche auch schon fleissig... und es sollte nicht so sein das das suchen *nur zeitvertreib* war... :haue:

Minerva ich bin dran...
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

13.03.2008, 14:48

Tanja81 hat geschrieben:Werte Frau Jessy,

danke das ist zwar lieb aber ich suche auch schon fleissig... und es sollte nicht so sein das das suchen *nur zeitvertreib* war... :haue:

Minerva ich bin dran...
Sorry, ich wollte dir nichts wegnehmen, falls du das falsch verstehst, ich denke nur, dass du ja/ihr am Arbeiten seit und ich halt nicht, daher kann ich noch in anderen Bereichen Unterstützung leisten, dafür hab ich einfach die Zeit.

Und das Meeting ist mir viel zu wichtig, als dass es einfach nur nen Zeitverteib wäre...

LG Jessy
Bild

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

13.03.2008, 15:12

http://www.leipzigseen.de/seenfakten/ku ... r-see.html

Hier bin ich in Kontakt wg Preise und freien Plätzen wg der GC... warte noch auf Infos...

http://www.camping-auensee.de/camping.php

Den find ich auch sehr gut... glaub net günstig (SIEHE PREISLISTE): http://www.camping-auensee.de/camping/preise.php

Die beiden sind meine Favoriten wg am nächsten und sehr schön! :-D
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

13.03.2008, 15:25

Also ich bin auch für die beiden...

wobei... der Kulkwitzer See Campingplatz bekommt bei mir Abstriche - in den Abbildungen sieht es so aus, als könnte man nur auf Kieselsteinencampen - was echt daneben wäre - so wie letztes jahr.

Beim Auensee find ich den Platz schöner.. ( von der Fläche her )

Naja pro und Contras sammeln...

Kulkwitzer:
+ Schöne Umgebung
+ Sauberer See
+Pinte
+Preise
+Neue Sanitäranlagen
- Schotterplatz ( lt. Abbildungen )

Auensee
+- Schöne Umgebung, aber so wies aussieht weniger los da
+Sauber
- Wenige Infos
- Teuer


Tanchen kannst dich auch mal schlau ´machen bei denen, wie da konkret die Liegeflächen/Zeltflächen sind, ob Gras oder Schotter und wie die es mit Gruppen halten ? Ob die da auch so lärm empfindlich sind die die olle bolle letztes Jahr ? Ausserdem wäre echt schön, wenn wir diesmal irgendwo ein Lagerfeuer machen könnten!

LG jessy
Bild

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

13.03.2008, 17:28

Der Auensee ist mein Favorit - mal richtig cool da :ok:

+ ordentlicher Campingplatz ( **** 4 Sterne!!) :lol:
+ super Sanitäranlage / DUSCHEN INKLUSIVE - OHNE Münzen
+ Auensee - Boot fahren -
+ Auenwald - Waldgebiet
+ in Leipzig drinnen
+ GC liegt nahe

- Preise
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

13.03.2008, 17:38

Klingt doch gut, leider wenig Bilder. Oder habe ich was übersehen?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

13.03.2008, 17:42

Minerva hat geschrieben:Klingt doch gut, leider wenig Bilder. Oder habe ich was übersehen?
Auf den Internetseiten sind leider nich viel Bilder... :bad:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

14.03.2008, 08:20

Shadowless hat geschrieben:Tanchen kannst dich auch mal schlau ´machen bei denen, wie da konkret die Liegeflächen/Zeltflächen sind, ob Gras oder Schotter und wie die es mit Gruppen halten ? Ob die da auch so lärm empfindlich sind die die olle bolle letztes Jahr ? Ausserdem wäre echt schön, wenn wir diesmal irgendwo ein Lagerfeuer machen könnten!

LG jessy
Deswegen meinte ich auch wegen nachfragen - weil so nen Platz wie letztes Jahr fänd ich mies, wenn da wieder soooooo auf Ruhe geachtet wird.
Bild

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

14.03.2008, 09:19

Also ich habe per Mail die Preise bekommen... da sich die Preise nicht viel nehmen... ABER die Campingplatzbeschaffenheit... bin ich definitiv für Campingplatz AUENSEE!

1. CAMPINGPLATZ AUENSEE:
http://www.camping-auensee.de/

PREISE: AUENSEE: http://www.camping-auensee.de/camping/preise.php

2. Campingplatz - Kulkwitzer See:

Email:

Sehr geehrte Frau Kurzhals
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Campingplatz. Unser Platz ist nicht
parzelliert, deshalb können wir keine Vorreservierungen vornehmen. Dafür
bitten wir um Verständnis.
Bisher konnten wir jedoch jedem Camper einen Stellplatz anbieten. Auf Grund
der Größe und Beschaffenheit unseren Platzes gehen wir davon aus, dass auch
Sie einen Stellplatz erhalten können.
Bitte beachten Sie unsere Campingordnung, eizusehen im Internet unter
http://www.kulkwitzer-see.de - hier ist u.a. geregelt, dass der Aufenthalt von
Minderjährigen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten bzw. bei
offiziellen Gruppenfahrten mit Betreuer möglich ist. Während der GC gilt die
Sonderregelung, dass Jugendliche im Alter zwischen 16 und 18 Jahren unter
Vorlage einer Zustimmungserklärung eines Erziehungsberechtigten auch allein
den Campingplatz nutzen können.
Preise: Zelte bis 4 qm pro Nacht 3.50 EUR, groß über 4 qm pro Nacht 5.00
EUR Strom pro Nacht 1.50 EUR
Übernachtungskosten pro erw.Person: pro Nacht 4.50 EUR, ermäß. (6-17 Jahre)
3.50 EUR
PKW pro Nacht 4.00 EUR
Weitere Preise u.a. für Wohnmobile, Wohnwagen u.a. finden Sie unter
http://www.leipzigseen.de
Mit freundlichen Grüßen vom Kulkwitzer See
LeipzigSeen
Reinhard Ihle
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

14.03.2008, 10:12

Hast du denn da nun schon angefragt wegen Thema ,,Nachtruhe?" und wie die Plätze beschaffen sind ? Ob Rasen oder Schotter ?
Bild

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

14.03.2008, 11:11

Beim Kulkwitzer Campingplatz ist halt nich direkt nur schotter... halt auch Rasen... aber halt abenutzt schon... also 4 Sterne platz isses net... deswegen sag ich ja... Auensee Campingplatz da ist Rasen. Nachtruhe ist auf jedem Campingplatz um zehn Uhr.
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

14.03.2008, 11:57

na toll... schon wieder so früh still sein ? hast mal gefragt ob die das eng sehen ?
Bild

Gesperrt
  • Information