Darf Engel/ Shadowless Cousine mit?

Hier trifft sich das Meeting Komitee
Gesperrt
Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

17.03.2008, 17:03

Hier nochmal der Auszug der bisherigen Diskusion -
Minerva hat geschrieben:Das mit deiner Cousine sollten wir erstmal hier im Komitee klären, ich weiß ja nicht, ob das allen so recht ist, wenn auf unserem Jubiläumsmeeting plötzlich eine Fremde auftaucht. Und sie hat ja auch kein Internet hast du gesagt. Meine Meinung dazu ist nach wie vor, dass nur aktive Communitymitglieder mit auf's Meeting dürfen. Bei Seducer hatten wir ja bereits eine Ausnahme gemacht, zumal er auch ein paar Mal hier gepostet hat (Sid ist ja nun auch nicht gerade rege beteiligt). Ich weiß ja nicht inwiefern deine Cousine in nächster Zeit partizipieren will, aber die Meinung von Tanja und Nemo möchte ich gerne noch dazu hören. Schließlich sollen sich auch unsere Stammmeeter weiterhin wohl fühlen.
Shadowless hat geschrieben:Du da sagt auch niemand was gegen, aber ich denke, dass wir es vielleicht auch so sehen sollten, dass wir nunmal zur GC fahren. Da werden noch X zig andere Gamer sein, vielleicht auch Raider und von daher kann man es auch so sehen, dass es nicht anders wäre, wenn sie alleine dort hinfährt. Sie ist ein Raider, vielleicht sogar mehr als ich, schliesslich hat sie alle Teile durch und kennt die Materie, über die wir uns unterhalten.

Und wenn wir keine fremde da haben wollten, dann dürften wir uns auch sonst niemanden vom Board einladen, dann wären wir nur noch ein eingeschworenes ,,Stamm-Meeting-Grüppchen" das generell andere ablehnt.

Zudem meine Güte - wir reden hier nicht von besten Freundinnen oder sonst irgendwelchen Leuten die wir kennen, sondern von Familie und solche hat auch der Kater beim meeting 2006 dabei gehabt und es hat niemanden gestört - im gegenteil - wir hatten Spaß dabei.

Aber ich stelle gerne dazu ne Umfrage, aber eine wo jeder seine Meinung posten kann.
Meine Meinung: Wir machen ein Tomb Raider Meeting- da geht es primär um das Thema TR. Also warum sollte nicht ein freier Mensch, wie meine Cousine an einem Meeting teilnehmen, wenn sie das Interesse für das Thema hat und sich bestens mit den einzelnen Teilen und dem Thema auskennt? Sie hat jeden Teil durch ( bis auf Anniversary ) und kann von dem Aspekt gesehen mit uns mitreden - fühlt sich nicht wie jemand, der sich nicht mit Tomb Raider auskennt. Zudem ist sie nun auch kein ,,Teenie" mehr, also dass ich jemand Minderjähriges einpacken würde - sie ist eine junge, sympatische Frau im Alter von 20 Jahren, die weiß, was sie tut und mitten im Leben steht.

Auch wenn sie noch kein Internet hat, bald hat sie's. In 10 Monaten hat sie ihre Lehre beim Arbeitsamt abgeschlossen und zieht dann sowieso ratz fatz bei ihren Eltern aus. Ich schätze sie sogar so ein, dass sobald sie Internet hat und uns alle kennt, das sie so wie ich hier jeden Tag im Forum hängt und sich mehr beteiligen wird. Solange das noch nicht der Fall ist, ist sie aber dennoch hier bei mir im Internet, wenn sie vorbeischaut und so alle 1-2 Wochen ist sie ja auch zu Besuch und kann reinschauen. Also sehe ich den Punkt ,,Sie hat kein Internet" nicht als Argumentation für einen generellen Ausschluss vom Meeting an.

Zudem muss man ja auch mal sagen, dass beim Meeting 2006 auch Kater mit Tochter und Frau da war und auch Rümpi zwischendurch seinen Sohn dabei hatte, was für keinen von uns ein Thema war - im Gegenteil, wir hatten noch Spaß gemeinsam beim Tretboot fahren auf dem Ammersee und saßen auch gemütlich beisammen obwohl die Angehörigen keine Ahnung von TR hatten, was keinen gestört hat!

,,Fremd" ist uns doch wenn wir es ganz genau nehmen würden jeder hier im Forum, den wir noch nicht Real getroffen haben - aber wenn wir uns generell gegen fremde verschliessen, dann brauchen wir auch kein Meeting Forum mehr pflegen und die User generell nicht mehr fragen, da wir dann nur noch ein ,,Stammmeeting Team" wären und kein Tomb Raider Meeting. Ich denke wir sollten da nicht so konsequent sein.

Das ist meine Meinung - schreibt eure -

LG Jessy
Bild

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

17.03.2008, 17:31

Jessy sorry aber du hast ne meise! Du brauchst doch keene offizielle Umfrage machen ob deine Cousine mit zum Meeting darf!!! :kopfkratz: :bad: :haue: Ich hab dazu bereits im anderen Thread geantwortet!
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

17.03.2008, 17:34

Also Tanchen... in letzter Zeit bekomme ich aber ganz schön oft den :haue: das find ich echt mal :bad:
Bild

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

17.03.2008, 17:36

Shadowless hat geschrieben:Also Tanchen... in letzter Zeit bekomme ich aber ganz schön oft den :haue: das find ich echt mal :bad:
Naja du bist aber manchmal och so... das man dich dafür einfach :haue: muss... Es ist ja nie Ernst gemeint... in dem Fall für diesen Thread allerdings schon!!
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

17.03.2008, 17:41

ggg lol ^^ aber wenn man mal ehrlich ist - recht machen kann man es euch allen irgendwie nicht oder ? :-D :gun: :?: ;-)
Bild

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

17.03.2008, 18:43

Kann kommen wenn sie einen Kasten Bier mitbringt :lol:
Nein, im Ernst ich habe nichts dagegen.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

17.03.2008, 19:02

Dann wäre die Sache ja geklärt, nachdem aus einer Mücke erstmal ein Elefant gemacht wurde ;-)
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

17.03.2008, 20:06

Minerva hat geschrieben:Dann wäre die Sache ja geklärt, nachdem aus einer Mücke erstmal ein Elefant gemacht wurde ;-)
Ok sorry nur ich wollte auf nummer sicher gehen - ist ja nun damit gegessen - Danke. :ok:
Bild

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

26.05.2008, 10:22

Edit: Sie weiß nun nicht was Sache ist. Sie hat nun die Lehrpläne bekommen, da sie die Ausbildung verkürzt. Sie hat an dem FR vom Meeting definitiv Berufsschule. Es ist noch nicht geklärt, ob Sie evtl. dort die Abschlussfahrt ihrer Klasse hat nach Berlin, also alles noch seeehr im schwanken. Sie wird mir aber noch vorher bescheid geben, daher bitte ich sie erstmal unter Vorbehalt teilnehmen zu lassen.
Bild

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

26.05.2008, 12:22

Dann weiss sie es hoffentlich bis Mitte Ende Juli wenn Nemo dat Geld einsammelt... !?
Carpe Diem!

Gesperrt
  • Information