Wenn ihr mal nen gescheites Zelt braucht...

Hier trifft sich das Meeting Komitee
Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

18.03.2008, 21:02

Dann schaut mal hier ( GRINS )

http://www.decathlon.de/DE/2-seconds-xl-iii-33692703/

Bild

Das ist voll genial das Ding, habe mir das in Live schon angeschaut, dauert echt nur 2 Sekunden das aufzubauen ( ohne Heringe ) und echt schnell wieder abbauen... spiele schon mit dem Gedanken mir das zuzulegen, weil ehrlich, schmeisst das Teil in die Luft und wenns unten ankommt isses fertig ^^ :good:

Was für faule Camper sozusagen XD :ok:

LG Jessy
Bild

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

18.03.2008, 21:16

Aber HEY wo bleibt denn da der Spaß :hehe: Ich erinnere an letztes Jahr wo Tanja und ich verzweifelt versucht haben das Teil aufzubauen... nur um dann festzustellen, dass ich Honk die falsche Anleitung in der Hand hatte und mich nicht auf Tanjas Gefühl verlassen wollte :rofl:
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

18.03.2008, 22:42

Wieso verkaufen die ein Zelt mit dem Packmaß als Wanderzelt :rolleyes:
Besonders dicht wird es auch nicht sein.

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

18.03.2008, 23:23

naja siehe Angaben ^^
Bild

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

19.03.2008, 00:02

Ja genau, die Angaben sind sehr zweifelhaft. Sie geben an das dass Zelt mit 450 Liter/h/m² berieselt wurde!? Die gängige Angabe wäre die Wassersäule in mm. Man hat also keinen Vergleich.
Ich würde also vom Kauf abraten, schau lieber nach einem konventionellen Zelt in dieser Preisklasse. Da sind die Materialien vermutlich besser. Wenn sie ein Zelt mit vernünfigen Material und diesem Wegwerfmechanismuss!? anbieten würden dann wohl zu einem Preis den keiner zahlen würde.

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

19.03.2008, 00:53

Nemo: Ich weiss nicht wie Ihr das in Bayern haltet, aber wir Norddeutschen haben gar nix dagegen wenn zwei hübschen Mädchen das Zelt weg fliegt und sie so alleine in der Nacht herum stehen :hehe:

Nachdenken, Jung, Nachdenken, ....................... :rofl:
Auf so etwas ist Mann doch vorbereitet Bild

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

19.03.2008, 09:22

BigMacMaestro hat geschrieben:Nemo: Ich weiss nicht wie Ihr das in Bayern haltet, aber wir Norddeutschen haben gar nix dagegen wenn zwei hübschen Mädchen das Zelt weg fliegt und sie so alleine in der Nacht herum stehen :hehe:

Nachdenken, Jung, Nachdenken, ....................... :rofl:
Auf so etwas ist Mann doch vorbereitet Bild
ha ha ha ha ha :lol: Du Scherzkeks... ansich ist das Zelt von Jessy aber schon cool...

YOAH Eny ne... aber dieses Jahr kriegen wir das mit dem zelt aufbauen dann schneller gebacken... JETZT wissen mir ja BESCHEID nech! :-D
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

19.03.2008, 20:07

BigMacMaestro danke fürs Jung :wave:
In dem Fall, Mädels kaufen :good:
Nein im Ernst. Ich würde es mir wegen Qualitätsbedenken nicht kaufen allerdings wenn man es nur einmal im Jahr zum Meeting nutzen will und es nicht im Rucksack oder auf dem Fahrrad transportieren muss ist es wohl ok.
Ich habe schon in diversen Outdoor- und Fahrradforen von Leuten gelesen die mit einem Aldi (oder Lidl oder ....) Zelt gute Erfahrungen gemacht haben. Kommt halt immer drauf an für was es herhalten muss.

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

19.03.2008, 21:57

Unser organenes Meeting Zelt ist von ALDI - war Restposten und reduziert auf 8 Euro - da hab ichs mitgenommen, sollte mal 50 kosten ^^

Und ich finde es gar nicht so schlecht ^^

Bei mir muss nen Zelt nur Wochenendcamping herhalten, mehr is eh nicht drin ^^
Bild

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

20.03.2008, 12:40

@Wicky: das "Ruck-Zuck-Zelt" muss doch einen Boden haben, wird also nur wegfliegen, wenn die Insassen mit wegfliegen :-D .

Ich finde das klasse, wüsste aber nicht, wie ich das Teil zusammengelegt transportieren sollte, da es einen Durchmesser von 81 CM hat. Das wars dann wohl.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

20.03.2008, 13:04

Pfff, Du Fantasieloser, das Zelt fliegt natürlich weg, wenn,.......... na?
Genau: wenn die Mädels aufs WC gehen, da gehen Mädchen nämlich immer zusammen hin, und dann ist niemand mehr im Zelt. Dann macht es fups und die Behausung ist hinfort. Dann stehen sie da, kurze Hose, Holzgewehr, ........und dann, .......... ein bischen Fantasie mein Bester, .............. Fantasieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :sabber:

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

20.03.2008, 13:12

1. Dafür gibts Heringe und Abspannseile ^^
2. Ja wir gehen zusammen aufs Klo, warum auch nicht?
3. Es fliegt nicht weg weil wir Damen immer genug Gepäck dabei haben um das Zelt zu beschweren :ok:
Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

20.03.2008, 13:15

Warte, krieg ich auch hin :-D

1. Habt Ihr vergessen anzubringen, oder sind nicht geliefert worden. (hat dieses Zelt so etwas)
2. Natürlich, sonst funktioniert ja mein Plan nicht
3. Das Zelt ist zu klein, Gepäck bleibt im Auto.

4. Wir sind immer für Euch da :wave:
5. wenn es der Wind nicht schafft kann Mann ja nachhelfen, ............

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

20.03.2008, 13:24

BigMacMaestro hat geschrieben:Warte, krieg ich auch hin :-D

1. Habt Ihr vergessen anzubringen, oder sind nicht geliefert worden. (hat dieses Zelt so etwas)
2. Natürlich, sonst funktioniert ja mein Plan nicht
3. Das Zelt ist zu klein, Gepäck bleibt im Auto.

4. Wir sind immer für Euch da :wave:
5. wenn es der Wind nicht schafft kann Mann ja nachhelfen, ............
1. Ja hat es
2. Plan?!
3. Das Zelt ist für 3 Personen + Gepäck also für 2 Frauen mit Gepäck, es passt also rein :lol:
4. Das haben wir nie bezweifelt
5. NACHHELFEN ?! DU DEIVEL ! :devil:
Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

20.03.2008, 13:40

Gepäck von zwei Frauen auf den Platz den eine Person zum Schlafen braucht --->>>>>>>>> NIEEEEEEEMALS !!! :rofl:

Gesperrt
  • Information