Meeting Programm

Hier trifft sich das Meeting Komitee
Gesperrt
Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

10.04.2008, 12:22


Freitag
Treffen auf dem Campingplatz gegen Nachmittag/Abend (je nachdem, ab wann der Platz gebucht ist, kann auch schon Mittags eingetrudelt werden)
Abends gemeinsames Grillen


Samstag
Gemeinsames Frühstück auf dem Campingplatz und danach Aufbruch zur Games Convention (Preis für ein Tagesticket: 12€, ermäßigt 8,50€). Wer möchte kann in dieser Zeit auch Sightseeing in Leipzig machen, es ist also niemand gezwungen, den ganzen Tag auf der Spielemesse zu verbringen.
Wenn genug Zeit bleibt, schauen wir uns am Nachmittag als geschlossene Gruppe das Völkerschlachtdenkmal an um den Abend anschließend in Auerbachs Keller ausklingen zu lassen.
Für den Samstagabend sollte Taschengeld mitgebracht werden, für das Mittagsessen gibt's Lunchpakete aus der Meetingskasse.


Sonntag
Gemeinsames Frühstück auf dem Campingplatz und anschließend Abbau der Zelte. Vermutlich können wir bis Mittags auf dem Platz bleiben, danach steht es jedem frei, noch etwas zu unternehmen, ein Käffchen zu trinken usw. Das Meeting wird sich dann nach und nach auflösen, je nachdem, wann jedeR einzelne den Heimweg angetreten muss.


Das genaue Programme wird dann nochmals in den Einladungen stehen. Nun aber habt ihr noch Gelegenheit, Kritik/Anregungen einfließen zu lassen.

Gesperrt
  • Information