Pavillion/ Tische/ Bänke

Hier trifft sich das Meeting Komitee
Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

12.06.2008, 17:49

Hallo zusammen.

Wie machen wir es nun? Ist natürlich schon bescheiden, dass Rümpi nicht kommt, aber wenn nunmal nicht geht dann gehts eben nicht.

Nun müssen wir schauen, wie wir es machen. Stressig wirds auf jedenfall.

Ein Vorschlag war es ja mal einen Pavillion mit der Meetingkasse zu erwerben. Habe heute dieses Modell gefunden ( meiner Meinung nach Super... http://www.yatego.com/kaiser-store/p,47 ... -8-seitent

Ich werde gleich beim Platz mal anrufen um mal nachzufragen, wie es mit Miet-pavillions und Tischen und Bänken aussieht.

LG Jessy
Bild

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

12.06.2008, 17:59

Hab sie gerade nicht erreicht - kann einer von euch versuchen die morgen gegen frühe Zeit nochmal zu erreichen ? Telefonnummer ist Tel.: (0341) 46 51 700.
Bild

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

12.06.2008, 18:02

Shadowless hat geschrieben:Ein Vorschlag war es ja mal einen Pavillion mit der Meetingkasse zu erwerben.
Ja richtig, war es. Nun habe ich die Höhe der Vorkasse natürlich ohne den Pavillion berechnet und ich glaube nicht das so viel übrig bleibt. Das muss ergo anders abgerechnet werden.
Ansonsten schöner Pavillion.

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

12.06.2008, 18:08

Ja nur WIE ?! Vielleicht ne offizielle Änderung rausschicken als Änderung der Einladung ?!

So wären es für jeden von uns ca. 8-12 Euro für den Pavillion - Idee No. 2 wäre dabei natürlich den nur Komitee Intern zu erwerben - wobei ehrlich gesagt nicht die Lust hätte knappe 20-30 Euro zu bezahlen.
Bild

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

12.06.2008, 18:10

Jetzt erkundigt euch doch erst mal obs was zum leihen gibt :huch:

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

12.06.2008, 18:12

niemanden erreicht, aber noch besseres angebot...

http://www.yatego.com/hausundfreizeit/p ... d9ca2f6d17
Bild

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

12.06.2008, 18:14

Die wirst du auch jetzt keinen erreichen, Deutschland spielt gerade es steht noch 0-0 :lol:

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

12.06.2008, 19:56

So ein scheiss Spiel - die haben gegen die Kroaten ja färmlich geschlafen - und dann der scheiss Schiri... rot gegen Schweini - so ne Sauerei !
Bild

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

13.06.2008, 10:01

Jessy manchmal kannst du echt alle verrückt machen :lol:

Ich rufe beim Campingplatz an und frage, schließlich haben die auch meinen Namen und meine Reservierung.
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

13.06.2008, 12:35

ALSOOO anbei die email vom Campingplatz an mich....

WIE wollen wir weiter verfahren... da ich denke das KEINER von denen die kommen sooooviel Platz im Auto hat für einen Biertisch und 2 Bierbänke (geschweige denn das jmd AUSSER Rümpi dies besitzt) denke ich, sollten wir für 9,50 EUR den Biertisch inkl. 2 Bierbänken reservieren lassen. Die Kosten in Höhe der 9,50 € werden wir dann vor Ort teilen durch die Anzahl der Personen die kommen!

WAS DENKT IHR?

PS WOHER KRIEGEN WIR NEN PAVILLON?????
____________________________________________________________________________________________________

Leider haben wir keine Pavilionzelt zum Verleih.
Eine Bierzeltgarnitur (1 Tisch und 2 Bänke) können Sie nach vorheriger Absprache gegen eine Gebühr von 9,50 ¬ ausleihen. Die 9,50 € wären eine Nutzungsgebühr, die Sie nicht zurück erhalten.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Carmen Kuhnert
> Rezeption
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

13.06.2008, 19:23

Ist doch super. Dann haben wir schon mal Bänke und Tische. Wenn wir kein Pavillion haben geht die Welt nicht unter, oder? Es wird schon nicht das ganze Wochenende durchregnen.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

13.06.2008, 19:34

Naja, es ist noch nicht gesagt, dass wir schönes Wetter haben. So wie es zur Zeit gerade aussieht, könnte das wieder ein wechselhafter Sommer werden.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

13.06.2008, 20:07

Ja, der letzte August war auch mies. Ich hätte vielleicht noch einen Tipp, so bin ich bei unserem Pilsensee Meeting zu einem Pavillion gekommen. Getränkehändler verleihen die auch zuweilen. Man könnte doch mal schauen, vielleicht bei den GelbenSeiten.de ob einer dort in der Nähe ist und dort mal anrufen und fragen. Wahrscheinlich möchte er natürlich das wir ihm Getränke abkaufen aber die brauchen wir ja ohnehin.

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

16.06.2008, 15:41

Hab was gefunden - bei uns bei Roller... Weiß/grün gestreifter Pavillion 3x3 Meter für 25 Euro inkl. 2 Seitenteile mit Fenster.

Wenn ihr wollt, renn ich morgen direkt los um das Ding zu kaufen - allerdings sollten wir mal schauen wo wir dann noch so ne Seitenwand herbekommen, die haben sie nämlich nicht da.

Sonsten gescheite Konstruktion - hab ich mir genaustens angeschaut. Ist auch regendicht.
Bild

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

16.06.2008, 23:40

es wäre toll wenn ich nun ne Info bekäme - sind nur noch 10 auf lager gewesen heute gegen 16 uhr - ich find der preis ist auch okay - 25 ükken is doch ok - für jeden 2,50 + halt noch 1 seitenwand !
Bild

Gesperrt
  • Information