Seite 1 von 3

Wann reist ihr an?

Verfasst: 20.07.2008, 20:58
von Minerva
Bitte schreibt hier rein, um wie viel Uhr ihr am Freitag anreist. Offiziell treffen wir uns ja ab 14h, aber wer kann um 14 Uhr schon da sein? Sid und ich können, fragt sich nur, ob wir dann nicht die Einzigen vor Ort sind und dann zig Stunden aufm Campingplatz rumhängen müssen bis der nächste kommt.

Eny, wie wirst du eigentlich anreisen?
Wer muss evtl. vom Bahnhof Leipzig abgeholt werden und wann?

Re: Wann reist ihr an?

Verfasst: 20.07.2008, 22:57
von Nemo
Ich bin mit Sicherheit schon vorher da, vermutlich schon am Donnerstag.
Ich habe eine sehr lockere Reiseplanung da Urlaub :-D

Re: Wann reist ihr an?

Verfasst: 20.07.2008, 22:58
von enymisc
Ich komm mit dem Auto und fahre wahrscheinlich über Bad Hersfeld/Eisenach/an Erfurt und Jena vorbei/Weißenfels. Kann aber auch sein, dass ich von der anderen Seite komme.
Da ich noch frei hab könnte ich theoretisch um 14 Uhr da sein; muss halt schauen wegen evtl freitäglichem Verkehr.

Re: Wann reist ihr an?

Verfasst: 20.07.2008, 23:01
von Shadowless
Ich kann erst genaues sagen, sobald ich bei der Schule die Anmeldung durch hab und meinen Stundenplan hab.

Re: Wann reist ihr an?

Verfasst: 21.07.2008, 00:56
von Minerva
@Nemo und Eny Ist ja super :buddy: Dann können wir uns ja schon mal pünktlich vor Ort treffen wenn nichts dazwischen kommt.

Re: Wann reist ihr an?

Verfasst: 21.07.2008, 11:07
von Tanja81
enymisc hat geschrieben:Ich komm mit dem Auto und fahre wahrscheinlich über Bad Hersfeld/Eisenach/an Erfurt und Jena vorbei/Weißenfels. Kann aber auch sein, dass ich von der anderen Seite komme.
Eny um von Kassel nach WSF zu kommen fährt man nicht über Eisenach, Jena, Bad Hersfeld, Erfurt... das wär mir neu! So fährst du ja nen Rundkurs... Komm lieber von der normalen Seite :-D

Wegen Ankunft... tja null Ahnung.... weiss ja nich mal wann und wie ich hinkomm! Weiss derzeit nur ich muss per Mitfahrer nach Leipzig kommen und mich dann vom HBF abholen lassen... is voll doof, weil erstens ich muss nen Fahrer finden der mich nach Leipzig bringt und zweitens ja nicht zu früh da sein... da ich ja erst vom Hbf Leipzig abgeholt werden kann, wenn jmd von euch bereits in Leipzig ist.... hm als ka des kann ich erst ne Woche vorher sagen...

Re: Wann reist ihr an?

Verfasst: 21.07.2008, 11:52
von enymisc
Also wenn dich niemand, wirklich NIEMAND abholen will, kann ich gerne so nett sein und dich einsammeln. Ich versuche auch pünktlich zu sein :rotwerd:

Und doch, laut Google Routenplaner fahre ich über die Strecke... ich glaub das nimmt sich net so viel, ob ich von Guxhagen aus erst über Kassel und dann "obenrum" langfahre oder von Guxhagen aus auf die A7/A4/A9 fahre ?!

Re: Wann reist ihr an?

Verfasst: 21.07.2008, 14:47
von Tanja81
enymisc hat geschrieben:Also wenn dich niemand, wirklich NIEMAND abholen will, kann ich gerne so nett sein und dich einsammeln. Ich versuche auch pünktlich zu sein :rotwerd:

Und doch, laut Google Routenplaner fahre ich über die Strecke... ich glaub das nimmt sich net so viel, ob ich von Guxhagen aus erst über Kassel und dann "obenrum" langfahre oder von Guxhagen aus auf die A7/A4/A9 fahre ?!
Eny des mim abholn in Leipzig ist nur dann möglich, wenn du auch vor mir da bist... weil eewig warten aufn Hbf will ich natürlich net.... aber bis dahin muss ich erstmal schaun wann und ob ich hier loskomm.... yo ich stell mich praktisch mal so drauf ein das ich gegen 2 in Leipzig bin, sodass man mich auch abholn kann....

Echt aber von Guxhagen nach WSF fährste ja von links nach rechts, oda? Und aber über Erfurt etc is doch ne andere Strecke!?!? hm des is komisch.

Re: Wann reist ihr an?

Verfasst: 21.07.2008, 19:32
von Minerva
@Tanja Falls du vor 14 Uhr in Leipzig bist und enymisc noch nicht da ist, können Sid und ich dich natürlich auch abholen.

Re: Wann reist ihr an?

Verfasst: 21.07.2008, 19:54
von enymisc
Tanja81 hat geschrieben:
enymisc hat geschrieben:Also wenn dich niemand, wirklich NIEMAND abholen will, kann ich gerne so nett sein und dich einsammeln. Ich versuche auch pünktlich zu sein :rotwerd:

Und doch, laut Google Routenplaner fahre ich über die Strecke... ich glaub das nimmt sich net so viel, ob ich von Guxhagen aus erst über Kassel und dann "obenrum" langfahre oder von Guxhagen aus auf die A7/A4/A9 fahre ?!
Eny des mim abholn in Leipzig ist nur dann möglich, wenn du auch vor mir da bist... weil eewig warten aufn Hbf will ich natürlich net.... aber bis dahin muss ich erstmal schaun wann und ob ich hier loskomm.... yo ich stell mich praktisch mal so drauf ein das ich gegen 2 in Leipzig bin, sodass man mich auch abholn kann....

Echt aber von Guxhagen nach WSF fährste ja von links nach rechts, oda? Und aber über Erfurt etc is doch ne andere Strecke!?!? hm des is komisch.
Nee von Guxhagen fahr ich runter und dann nach rechts und dann wieder hoch... so auf der Landkarte betrachtet :-D Guckst du hier: Google Reiseroute

Also ich bin auf jeden Fall um 2 Uhr pünktlich da. :-)

Re: Wann reist ihr an?

Verfasst: 21.07.2008, 20:57
von steffen
Die Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, könnte gut 18.00-20.00 Uhr werden, bis ich auf dem Zeltplatz bin. Werde vermutlich den Zug nehmen. ..ist auch noch ne Weile hin.

Re: Wann reist ihr an?

Verfasst: 21.07.2008, 23:57
von Nemo
Minerva hat geschrieben:@Nemo und Eny Ist ja super :buddy: Dann können wir uns ja schon mal pünktlich vor Ort treffen wenn nichts dazwischen kommt.
Und Tanja, so wie es aussieht. Das wäre echt das erste mal das ich pünktlich bin :lol:

@Eny Warum nimmst du nicht diese Route. Da hast du 267 anstelle 312km.

Re: Wann reist ihr an?

Verfasst: 22.07.2008, 00:00
von enymisc
Keine Ahnung, weil Google erst die andere vorgeschlagen hat. Aber hört sich gut an.

Re: Wann reist ihr an?

Verfasst: 22.07.2008, 10:05
von Tanja81
Naja wird schon alles klappen ich hoffe nur das ich nen zeitgemäßen Fahrer finde für Freitag und Sonntag.

PS Kann mir jemand eine gute Luftmatratze inkl Blasebalg mitbringen?

Re: Wann reist ihr an?

Verfasst: 24.07.2008, 21:59
von KaterKarlo
Hallo Meeting - Fans !
Also ich versuche morgens um 8:00 Uhr abzufahren, habe dann etwa 560 Km vor mir. Fahre über Frankfurt am Main, Giesen, Bad Hersfeld, Erfurt, Weissenfels ( Firmenzentrale ) nach Leipzig.
Hoffe das das Bier dann kalt ist wenn ich einfahre.

Gruss KK