Seite 1 von 1

Copyright T-Shirt

Verfasst: 04.08.2008, 21:40
von Minerva
Dürfen wir eigentlich für unsere Shirts Eidos Motive benutzen? Ich sollte wohl besser vorher mal nachfragen.

Re: Copyright T-Shirt

Verfasst: 04.08.2008, 22:14
von Minerva
Habe eben eine Mail an Eidos geschickt...ich frage mich, wieso ich nicht früher daran gedacht habe. Rein rechtlich steht es uns gar nicht zu, ein Tomb Raider/Lara Croft Motiv zu verwenden. Falls wir keine Erlaubnis bekommen, lassen wir uns was anderes einfallen, was unserem Jubiläum würdig ist.

Re: Copyright T-Shirt

Verfasst: 04.08.2008, 22:51
von Nemo
Richtige Entscheidung, das ist in der Tat nicht so einfach. Damit bist du auf der sicheren Seite.

Re: Copyright T-Shirt

Verfasst: 08.08.2008, 22:43
von Minerva
Wir haben die Erlaubnis :-)

Re: Copyright T-Shirt

Verfasst: 09.08.2008, 12:19
von Shadowless
Sehr gut :) ansonsten hätte ich Lara um 10 % verändert, damit wäred as Copyright auch entfallen :)