Ich wünsche....

Hier trifft sich das Meeting Komitee
Gesperrt
Rümpi
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 03.09.2004, 16:23
Wohnort: Thüringen

21.08.2008, 12:45

allen Meeting Teilnehmer eine gute Anreise nach Leizig, bin sehr traurig bei diesem
historischen Treffen (5) nicht dabei sein zu können. :-(

Viel Spaß auf der GC und trinkt ein Wernesgrüner auf mich.
:bier: :heul: :knuddel:

Eurer Rümpi

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

21.08.2008, 14:01

Lieber Rümpi,

yoah is scho schad das du net dabei bist in diesem Jahr! Aber mir saufen alle einen auf Dich. :knuddel:
Carpe Diem!

KaterKarlo
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 250
Registriert: 03.09.2004, 19:55
Favorite Games: Alle TR ausser Underworld, Quake, Cultures, Herr der Ringe
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch einen Freund der Tombraider 1 hatte.
Das ist mir im Leben wichtig: Ich muss nicht reich sein an Geld, sondern an Freunden.
Das halte ich für überflüssig: Falsch sein gegenüber anderen
traeume: Darf ich nicht schreiben sonst haut mich Tanja ( :grins )
Lieblingsspruch/-zitat: Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
Wohnort: Merchweiler/Saarland
Kontaktdaten:

21.08.2008, 15:33

Hallo Rümpi,
es ist schade das Du diesmal fehlst, gerade weil wir uns das 5 te mal treffen.
Tja, hoffe das es nicht bei einem Bier bleibt :-D
Grüsse die Familie und halt die Ohren steif, Bilder werden wir genug machen und im nächsten Jahr fährst Du einfach wieder mit.

Gruss KK
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.

Rümpi
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 03.09.2004, 16:23
Wohnort: Thüringen

22.08.2008, 12:23

Hi Kater,

worauf Du Dich verlassen kannst!

Traurige Grüße

Rümpi

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

22.08.2008, 13:25

Hehe ^^ Wenn du sooooo traurig bist Rümpi dann schnei doch vorbei ;)

Ich und Seddi fahren um 15 Uhr hier ab Dortmund los - also bis gleich Leute :)
Bild

Gesperrt
  • Information