Willkommen zurück!

Hier trifft sich das Meeting Komitee
Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

24.08.2008, 15:10

Hallo Leute,

ich bin vor ner halben Stunde angekommen ^^ Nach einer "Wiederwachwerden" Pause und einer Futterpause und einem kleinen Umweg über Kassel, um dem stockendem Verkehr auf der A7 zu entgehen :-)
Fahrt war gut und mein gehörtes Hörbuch war lustig :hehe: Ich hoffe eure Fahrt war auch gut!!


Lg
eny
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Benutzeravatar
Bluedragon
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 123
Registriert: 13.05.2008, 22:15
Favorite Games: Tomb Raider, Warcraft 3, Deathtrap Dungeon, ...
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Über einen ehemaligen Nachbarn
Wohnort: Münster, NRW
Kontaktdaten:

24.08.2008, 16:23

Als Daheimgebliebener begrüße ich euch mal herzlich zurück. Ich hoffe, ihr habt viel zu erzählen und vor allem viel zu zeigen ;)
Bild

Rümpi
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 03.09.2004, 16:23
Wohnort: Thüringen

24.08.2008, 16:44

Eigentlich wollte ich Euch heute morgen überraschen und Frühstück für Euch machen.
(Sind ja nur 1,5 Std. von mir) Leider habe ich verschlafen!
Hoffe es war schön und Ihr hattet viel, viel Spaß.
Beim Treffen 6 (in Worten Sechs) bin ich wieder mit dabei.

Gruß Rümpi

P.S. Warte dringend auf Eure Bilder....sehnsüchtig...

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

24.08.2008, 17:10

Och NEIN, Rümpi! Das ist aber schade, das wäre total lustig geworden :-( Schade, aber dafür freuen wir uns aufs nächste mal :knuddel:

Bilder übertrage ich gerade auf den Rechner... hab aber eh nicht so viele glaube ich. Dann müssen wir warten, bis der Kater zuhause ist :ok:
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Benutzeravatar
Bluedragon
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 123
Registriert: 13.05.2008, 22:15
Favorite Games: Tomb Raider, Warcraft 3, Deathtrap Dungeon, ...
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Über einen ehemaligen Nachbarn
Wohnort: Münster, NRW
Kontaktdaten:

24.08.2008, 17:54

Habt ihr denn auch Alison getroffen und euch mit ihr fotografieren lassen? Ich hab schon im Eidosforum ein paar tolle Fotos gesehen und ich muss sagen, Alison hat ein echt bezauberndes Lächeln. :kiss:

Achja, wo ich grad mal die Smilies gesehen habe: :pics: :lol:
Bild

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

24.08.2008, 18:07

:heul: :heul: Jetzt haste nen wunden Punkt getroffen... Nee, die haben wir leider nicht getroffen :bad: Die hatte nämlich "besseres" zu tun als die TRU-Weltpremiere auf der GC zu feiern :barbar: :ätsch:
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Benutzeravatar
Bluedragon
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 123
Registriert: 13.05.2008, 22:15
Favorite Games: Tomb Raider, Warcraft 3, Deathtrap Dungeon, ...
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Über einen ehemaligen Nachbarn
Wohnort: Münster, NRW
Kontaktdaten:

24.08.2008, 19:00

Schade :-( :heul: Dann muss ich mich wohl mit den Bildern von Goran zufrieden geben :-( :heul:

Hattet ihr denn trotzdem Spaß?
Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

24.08.2008, 19:16

Hallo! :wave: Sid und ich sind auch seit einer Stunde wieder zu Hause. Die Rückfahrt verlief reibungslos, 5 1/2 Stunden waren's. Ich kränkel ein bißchen, also ist heute Abend Entspannung angesagt. Fotos habe ich aber schon auf die Festplatte geladen und werde sie auch heute Abend noch hochladen.

@Rümpi Wäre natürlich sehr schön gewesen dich zu sehen, allerdings sind fast alle noch vor 11 Uhr abgefahren, da hätte sich das auch nicht wirklich gelohnt für dich.

@Bluedragon Spaß hatten wir auf jeden Fall und die Demo von Underworld war spitze :ok: Nur das mit Alison war eben sehr sehr ärgerlich und das Wetter war auch mies.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

24.08.2008, 19:27

Wir sind ca. 17 Uhr angekommen - da Sed geschwächelt hat, musste ich fahren - haben knapp 4,5 Std. gebraucht.

Ja Wetter war richtig mies - nass und kalt - Fotos habe ich keine - und das mit Alison war richtig doof... ansonsten ist die Zeit diesmal wirklich verflogen - nächstes mal also keine Messe - damit wir mehr Zeit für uns haben...
Bild

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

24.08.2008, 20:13

Schön, dass ihr wieder da seid! :welcome: Nur der werte Herr Nemo fehlt noch ein Weilchen :lol:
Das mit den Fotos hochladen klappt noch nicht :weird: Aber das wird noch. Sind eh nicht so die *special* Fotos dabei *lach*

@Blue: Sind die Bilder im Eidosforum? Dann muss ich sie mir auch glatt mal anschauen... bin gespannt.
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Benutzeravatar
Bluedragon
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 123
Registriert: 13.05.2008, 22:15
Favorite Games: Tomb Raider, Warcraft 3, Deathtrap Dungeon, ...
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Über einen ehemaligen Nachbarn
Wohnort: Münster, NRW
Kontaktdaten:

24.08.2008, 20:18

HIer ist nochmal der Link zum Thread im Forum

http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=14516

:wave: :wave: :wave:
So, willkommen zurück auch ihr anderen, schön dass es euch gefallen hat. Scheint sich ja doch einigermaßen gelohnt zu haben, auch wenn Alison nicht anwesend war, als ihr euch dort habt blicken lassen.

Ich denke mal, dass ich es durchaus einrichten kann, dass ich nächstes Jahr mit zum Meeting komme. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

24.08.2008, 20:29

So ick meld mich dann och mal zürück. Ich war gegen sechs daheim. Fahrt war ätzend. Der Fahrer war ein Idiot :gun: :bad:

Naja hauptsache wieda daheim.

Meeting war schön :-D Alison Carrol hat verschissen auf immer und ewig! :haue:

Schön das alle gut heimgekommen sind! Wedda war ja noch voll schön.. äääätsche bäätsche für die, die schon sooo zeitig abgehauen sind... Minerva, Sid, Nemo, Steffen und ich waren noch auf einer ossischen tschu tschu bahn und sind damit um den Auensee gefahrn :-D :wave:

PS Die Demo von Underworld war HAMMER GEIL :hehe: :-D :ok:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

24.08.2008, 20:47

Melde mich hiermit auch zurück. Hab Nemo allein auf dem Campingplatz zurückgelassen. Vielleicht kommt er ja mal irgendwann wieder in der "Zivilisation" an und lädt das Foto von dem leeren Campingplatz hoch.
Bild
Bild
Bild
Das erste ist mein Ankunftsfoto (...Belegschaft bekanntlich noch unvollständig), das zweite ist aus dem (ich sage mal:) Wassertunnel vor der Messe gemacht und das dritte ist (zur Info für die früher Abgefahrenen) der Auensee mit den Gleisen der bereits erwähnten Tschu-Tschu-Bahn. Blick aus dem Biergarten.

(Ich hoffe es war richtig, das hierdrin zu zeigen, wenn nicht: ändern.)
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

24.08.2008, 20:55

Hallo steffen,

wie habt ihr beiden euch denn noch die Zeit vertrieben? Wenn du noch mehr Bilder hast, nur her damit :ok:
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

24.08.2008, 21:04

Huhu steffen :wave: Da hat sich die Bildzahl von 1 doch schon drastisch erhöht auf 3 *gg* Das Ankuftsbild ist schön. (Die anderen beiden aber auch)

Ich wollte meine Bilder eigentlich in einer Gallery hochladen, aber das will irgendwie nicht funktionieren :/ Ich poste dann gleich mal den Link zum Runterladen der zip-Datei.
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Gesperrt
  • Information