Nachbereitung

Hier trifft sich das Meeting Komitee
Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

04.09.2008, 12:41

Also bei DEN Bungalow Preisen bleibe ich der Meinung: ICH ZELTE LIEBER.

Sollten wir allerdings einen guten Bungalow für mehrere Leute finden, der günstig ist, würde ich auch mit in Bungalow kommen... iiiihhh allerdings bin ich der Meinung wäääh da muffelts und Spinnen und muffel muffel

Für einen Pavillon (einen gscheiden) für uns zum Meeting für jedes Jahr wäre ich auf jeden Fall auch. Wir sollten einfach mal einen Thread eröffnen mit einer kleinen Auswahl an Pavillons, die Mehrheit entscheidet dann welcher und diesen Gesamtpreis teilen wir dann DURCH???? JETZT DIE FRAGE WER BETEILIGT SICH DENN AM PAVILLON???

a) die Leute, die jedes Jahr aufn Meeting mit von der Partie sind

b) alle, die Interesse haben überhaupt an Meetings teilzunehmen inkl denen die jedes jahr mit dabei sind

c) fragt sich nur, ob die, die NIE so richtig wissen ob se überhaupt kommen können (wenn überhaupt), sich mit daran beteiligen würden

d) kommen wir zu d) wer zahlt nun mit?

Ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, das die HAUPTMEETING-Teilnehmer den Pavillon zahlen... und die, die dann neu dazukommen immer dann schön einen Pavillon hingestellt bekommen (wenn ihr versteht).

Wie seht ihr das?
Carpe Diem!

Gesperrt
  • Information