Meeting 2009

Hier trifft sich das Meeting Komitee
Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

06.03.2009, 11:42

Übrigens ihr lieben - ich weiss ja nicht was ihr von exFenris haltet - aber ich halte ihn für einen *Psycho* und wenn ich ehrlich bin, hab ich absolut kein Interesse daran, das er a) mitvotet b) mit aufs Meeting kommt :bad:

Der Typ entscheidet über Votings mit... und im enddefekt kommt der sowieso nicht, davon bin ich überzeugt und ausserdem brauch ich den sowieso nicht aufn Meeting.

Was meint ihr?
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

06.03.2009, 21:24

Ausschließen können wir ihn nicht. Er ist weder im Forum gesperrt noch hat jemals jemanden beleidigt oder dergleichen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das er kommt aber lassen wir uns überraschen.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

06.03.2009, 22:30

Naja Fenris kommt aus Berlin, und wie er bereits angekündigt hat, denke ich nicht, dass er eine Strecke wie die nach Freiburg zurücklegen würde. Und Sid und ich werden vermutlich für Freiburg stimmen, da wir das auch direkt mit einem Besuch bei Sids Neffen verbinden könnten und The Educated Fool wohnt auch in der Nähe.

Dass Fenris nie jemanden beleidigt hat stimmt so nicht, ich möchte nur daran erinnern, wie er als Fenris (nicht exFenris) das Forum verlassen hat, nachdem er eine Psychoshow feinster Art abgezogen hat. Finde den Thread nicht mehr. Allerdings halte ich ihn für äußerst harmlos und würde ihn nicht vom Meeting ausschließen, siehe Nemo. Zum anderen denke ich eben auch, dass er wohl nicht kommen wird.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

07.03.2009, 14:15

keine ahnung ob er kommt oder nicht, ich war hier auch schonmal gesperrt und nun bin ich Mod :ok:
Bild

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

10.03.2009, 15:11

Liebe Jessy du hast ja auch deine Psychosen los und bist erwachsen geworden :ok: :knuddel:

EBEN ich erinnere mich an viele Sachen vom Fenris (bevor er exfenris hiess) die er als Fenris von sich gegeben hatte...

Aber nun gut... soll er machen wie er wil... wenn er kommt.. kommt er wenn nicht, auch gut! :-D
Minerva hat geschrieben: Sid und ich werden vermutlich für Freiburg stimmen, da wir das auch direkt mit einem Besuch bei Sids Neffen verbinden könnten und The Educated Fool wohnt auch in der Nähe.
Liebe Minerva... ich bitte zum VOTING :-D

PS soll das heissen unser Fool würde och mitkommen oda wie oder was?
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

10.03.2009, 18:40

Keine Ahnung ob er vorhat zu kommen, ich frag mal.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

17.03.2009, 15:22

Ich habe an Rümpi, kater und Fool mal ne PN geschickt, ob sie vorhaben zu kommen und noch zum Campingplatz abstimmen möchten...
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

20.03.2009, 11:55

Hab mir mal den Spass erlaubt mal die km durchzurechnen...

von München bis zum Sorpesee (sauerland) sind es über 600km!

Nur mal so nebenbei von Dortmund nach Leipzig sind es ca 420 km

Von Dortmund nach Freiburg sind es 480km

Von München nach Freiburg sind es 415km

Somit werde ich mir lange überlegen ob ich wirklich über 6 stunden zum Sorpesee fahren will.
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

20.03.2009, 21:37

Und ? Das eine Jahr nach Bayern waren über 800 km...

nur mal so...

Meeting 1 waren 291 km
Meeting 2 waren 140 km
Meeting 3 - 635 km
Meeting 4- 155 km
5tes - 421 km...

zusammengerechnet komme ich auf 1642 km und nein ich sehe es nicht ein dieses jahr wieder mehr als 150 zu fahren. Du willst es nah und bequem haben ? Schön! Ich auch! Und ich werd nicht nur damit du es bequemer hast, knappe 200-300 Euro für Bahntickets ausgeben. Die Reihenfolge war nunmal das dieses mal wieder NRW dran gewesen wäre und ich sehe es auch offengestanden nicht ein, für ein Meeting mehr als 100 Euro zu investieren, wenn man bedenkt, dass ich mal bei 50 Euro war.

Du willst ne Diskusion ? Schön für dich, dann fahr doch irgendwo bei dir um die Ecke, nur dann bleibe ich für meinen Teil dieses Jahr zuhause, denn ich habe weder die Zeit, noch die Lust noch das Geld für so eine Art der Diskusion... Wenn ich zum Meeting komme will ich Spaß haben und mich nicht zuflamen lassen, fahren müssen wir alle und fakt ist, dass NRW dran ist.
Bild

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

21.03.2009, 01:25

Ich denke so eine Diskussion ist Brotlos denn in dem Moment in dem wir über den Ort öffentlich abstimmen ist es doch keine Frage welches Bundesland "dran" ist!? Es geht hier doch vielmehr darum was für alle Teilnehmer am günstigsten ist, deswegen auch das Brainstorming.
Momentan sieht es so aus:
3Stimmen für Freiburg
2Stimmen für Würzburg
3Stimmen für Sauerland
Wobei Fernis für Sauerland gestimmt hat und auch gleich angekündigt hat das er nicht kommt. Die Frage ist ob wir dann die Stimme zählen sollen. Auch Rümpi hat für Sauerland gestimmt und gesagt er weis nicht ob er kommt.
Da die Beteiligung dieses Jahr eher gering ist denke ich da kommen nicht mehr viele Stimmen dazu, vielleicht noch Sid :wave:

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

21.03.2009, 15:17

Fenris Stimme zählen wir nicht, wäre ja sinnlos.
Und eine Reihenfolge der Bundesländer gibt es offiziell nicht. Es wird immer geguckt, dass es möglichst fair bleibt und so viele wie möglich kommen. Wie gesagt, wegen mir können wir auch ins Sauerland, aber @Jessy das Argument der Strecke gilt nicht, denn es ist Fakt, dass die Bayern es im Schnitt am weitesten hatten bisher.
Im Grunde könnten wir dieses Problem leicht lösen, indem wir uns einfach auf einen Ort einigen würden, der jedes Jahr beibehalten wird, aber soweit ich weiß war die Mehrheit dagegen.
Jetzt bleibt uns nichts anderes übrig als die Umfrage abzuwarten - die nun bis Ende des Monats geht - und dann zu gucken, ob wir uns mit dem Ergebnis anfreunden können oder ob driftige Gründe dagegen sprechen.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

23.03.2009, 12:02

Shadowless hat geschrieben:Und ? Das eine Jahr nach Bayern waren über 800 km...

nur mal so...

Meeting 1 waren 291 km
Meeting 2 waren 140 km
Meeting 3 - 635 km
Meeting 4- 155 km
5tes - 421 km...

zusammengerechnet komme ich auf 1642 km und nein ich sehe es nicht ein dieses jahr wieder mehr als 150 zu fahren. Du willst es nah und bequem haben ? Schön! Ich auch! Und ich werd nicht nur damit du es bequemer hast, knappe 200-300 Euro für Bahntickets ausgeben. Die Reihenfolge war nunmal das dieses mal wieder NRW dran gewesen wäre und ich sehe es auch offengestanden nicht ein, für ein Meeting mehr als 100 Euro zu investieren, wenn man bedenkt, dass ich mal bei 50 Euro war.

Du willst ne Diskusion ? Schön für dich, dann fahr doch irgendwo bei dir um die Ecke, nur dann bleibe ich für meinen Teil dieses Jahr zuhause, denn ich habe weder die Zeit, noch die Lust noch das Geld für so eine Art der Diskusion... Wenn ich zum Meeting komme will ich Spaß haben und mich nicht zuflamen lassen, fahren müssen wir alle und fakt ist, dass NRW dran ist.
ALSO PUNKT 1 junge Frau ich habe NIE gesagt ich würde wenn sauerland gewinnt.. NICHT dahin fahren... sollte das sauerland gewinnen... werde ich natürlich fahren... schließlich liebe ich das jährliche Meeting und lass es mir auch nicht nehmen! Von Dortmund nach Bayern sind es keine 800km sondern so 600km - übertreiben wollmers ja och nicht.

Punkt 2 Ausserdem hab ich geschrieben.. ICH HABE MIR MAL DEN SPASS erlaubt... alder schwede sehe kein grund warum du dich jetzt von mir angepisst fühlst!!! Und ne Diskussion darüber führ ich sowieso nicht... siehe oben meinen 1. Satz.

Punkt 3 Und dein kack mist welches Bundesland dran ist.. ist total schwachsinnig... gewinnen soll einfach des wo die Leuten hin wollen!
Carpe Diem!

Gesperrt
  • Information