E3 Line Up von Eidos (TR Legend mit dabei!)

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
29.04.2005, 15:24

Eidos präsentiert E3 Line-Up 2005

Erstmals zu sehen: Lara Croft Tomb Raider: Legend,
Hitman: Blood Money und Commandos Strike Force

Eidos wird auf der vom 18. bis 20. Mai stattfindenden Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles seine kommenden Highlights zeigen.
Eine Weltpremiere erfährt das neue Abenteuer von Lara Croft: Erstmals und exklusiv wird auf der E3 Lara Croft Tomb Raider: Legend präsentiert.

Lars Winkler, Director Marketing & Product, Eidos:

“Auf der E3 2005 werden wir drei große und erfolgreiche Marken zeigen und einen ersten Blick auf zwei echte Ikonen der Games-Industrie werfen können - Lara Croft und Agent 47.
Die Fortsetzungen von Tomb Raider, Hitman und Commandos werden mit Spannung erwartet. Sie bieten neue Engines und erheblich verbesserte Gameplay-Features. Außerdem wird Eidos 25 To Life präsentieren - den ersten Urban Shooter mit zeitlosem „Cops and Robbers“-Gameplay.

Lara Croft Tomb Raider: Legend
Die weltbekannte Computer-Lady kehrt mit neuem Entwickler, neuer Engine, neuem Look und Gameplay zurück. Lara Croft Tomb Raider: Legend basiert auf den Ursprüngen der Erfolgsreihe und hat das Ziel, selbst den erfahrenen Fan der vorangegangenen Titel herauszufordern.
Tomb Raider: Legend belebt die athletische, intelligente und attraktive Abenteurerin, die weltweit die Herzen der Spieler gewann. Lara wird durch aufwendig animierte Gesichtsausdrücke, Bewegungen und Fähigkeiten neu zum Leben erweckt. Ein Arsenal an modernem Equipment, wie zum Beispiel ein magnetischer Enterhaken, ein Fernglas, Splittergranaten, eine Personal- Lighting-Vorrichtung und ihre Kommunikations-Ausrüstung, erlauben dem Spieler Tomb Raider so zu erleben, wie er es bisher noch nicht kannte.
Neue Charakter-Animationen und Befehle ermöglichen es Lara, sich elegant und präzise durch aufwendig gestaltete Umgebungen zu bewegen - angelehnt an das Original-Konzept der ersten Teile. Und natürlich darf die aus diesen Teilen beliebte Rätsel-/Abenteuer-Komponente nicht fehlen.
Tomb Raider: Legend wird für PlayStation 2, PC und Xbox erscheinen.

Hitman: Blood Money
Hitman ist zurück. Und dieses Mal wird mit hartem Bargeld bezahlt.
Je nachdem wie und für welche Waffen das Geld ausgegeben wird, erlebt der Gamer einen individuellen Verlauf des Spiels.
Hitman gerät zwischen die Fronten eines blutigen Konkurrenzkampfes.
Eine neue Agentur hat die Bildfläche betreten. Hitman´s eigene Auftragsagentur, die ICA, verliert in kürzester Zeit einen Agenten nach dem anderen. Offensichtlich wurden die Kollegen von Agent 47 systematisch eliminiert. Trotzdem: Für 47 gilt die Devise „Business as usual“ - bis er plötzlich den Kontakt zur eigenen Agentur verliert. Er vermutet, dass er die nächste Zielperson sein soll. Er reist nach Amerika, um sich für einen „Hit“ vorzubereiten... Für den nötigen Realismus und bekannten Hitman-Stil sorgt eine neue Version von IO´s Glacier Engine. Das Spiel erscheint für PlayStation 2, PC und Xbox.

25 To Life
25 To Life ist ein urbaner Third Person Shooter und das erste wirkliche
“Cops and Robbers”-Spiel auf dem Markt. Der Spieler wählt die Seite, der er sich anschließen will und taucht entweder in das actionreiche Online-Gameplay für bis zu 16 Spieler ein - oder in die packende Story des Singleplayer-Modus.
Er erlebt „real Streetlife“ als Mitglied eines Einsatzkommandos der Polizei oder als Krimineller, der in den Straßen um sein Überleben kämpfen muss...
Der Spieler kann sich sowohl als Polizist als auch als Gangster mit der neuesten Ausrüstung wappnen und diese in das Online-Spiel mitnehmen, um sein Revier in verschiedenen Modi zu verteidigen.
P. Frank Williams, ein Veteran in Sachen urbaner Jugendkultur, war maßgeblich an 25 To Life beteiligt. Er hat nicht nur die Single-Player-Story geschrieben, sondern auch sämtliche Dialoge des Spiels. Als international anerkannter Journalist, TV-Produzent, Autor und Kommentator bringt er die unerlässliche Street-Credibility ins Spiel. 25 To Life erscheint für PlayStation 2, Xbox und PC.

Commandos Strike Force
Die millionenfach verkaufte Bestseller-Serie schlägt eine neue Richtung ein: Commandos Strike Force entführt den Spieler nun mittels der First-Person-Perspektive direkt ins Geschehen. Er übernimmt wechselweise die Kontrolle über drei Mitglieder der Einheit „Strike Force“.
Jedes der Mitglieder lässt sich auf eine andere Art und Weise spielen. Der Gamer kann zwischen folgenden Charakteren wechseln: dem Green Beret, einem Experten im Nahkampf und mit schweren Waffen, dem Scharfschützen, mit Nerven aus Stahl und einer todbringenden Präzision, und dem Spion, der sich unauffällig das Vertrauen des Feindes erschleicht.

Letztendlich ist es dem Spieler überlassen, wie er die individuellen Fähigkeiten der Charaktere kombiniert und seinen Auftrag erfüllt.
In einem vom Zweiten Weltkrieg erschütterten Europa gilt es, die Elite-Einheit hinter die feindlichen Linien zu führen und eine Reihe von miteinander verbundenen Missionen in Frankreich, Russland und Norwegen zu erfüllen.
Ein Kriegsschiff zu zerstören, feindliche Truppen in einen Hinterhalt zu locken, französische Resistance-Kämpfer zu befreien und einen General zu entführen - dies sind nur einige wenige der zahlreichen Missionen, die der Spieler meistern muss. Neben einem Singleplayer-Modus bietet das Spiel verschiedene Online Multiplayer-Modi. Commandos Strike Force erscheint für PC. PlayStation 2 und Xbox.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
29.05.2005, 20:01

Dead or Alive 4 wurde doch auch präsentiert , oder?
Will jemd. den Trailer sehen ??

Bitte hier klicken , wirklich x-trem cool ;)
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Monor
Taff Raider
Taff Raider

31.05.2005, 18:53

Ich hab jetzt die neue Gamestar, und da stehen ein paar Sätze zu Legend. Was viele enttäuschen dürfte (Zitat): "Lara-Erfinder Toby Gard kehrt zurück, um seiner Lady eine spannedne Story auf den schlanken Leib zu schreiben. Wirds eine Romanze? "Äh, nein, viele Fans sind Männer, die wollen Lara für sich haben"

Schade eigentlich, äh, oder?

Antworten
  • Information