Hallo Leute bräuchte ganz dringend mal eine Hilfe bei Angel of Darkness!
Bin jetz in dem Level Tatort des Monsters und muss die Uhr einstellen!
Habe die auf 3 Uhr gestellt und mit Enter bestätigt aber es tut sich nichts!
Ist das vielleicht ein Fehler im Spiel?
Würde mich über schnelle Hilfe freuen
Ps:Ich habe die Classic Edition falls das hilft!
Fehler in Angel of Darkness?
-
- -=Ehrenmitglied=-
- antispam: Nein
das war ein dämliches Rätsel - aber immerhin mal ein Rätsel in diesem rätsellosen Spiel.
Probier einfach mal ein paar Uhrzeiten aus, dann wirst du schon Änderungen feststellen. Ich glaube, wenn du von oben auf das Parkett schaust, kannst du einen Hinweis erkennen.
Fünf oder Sechs Uhr war die richtige Einstellung, glaube ich.
das war ein dämliches Rätsel - aber immerhin mal ein Rätsel in diesem rätsellosen Spiel.
Probier einfach mal ein paar Uhrzeiten aus, dann wirst du schon Änderungen feststellen. Ich glaube, wenn du von oben auf das Parkett schaust, kannst du einen Hinweis erkennen.
Fünf oder Sechs Uhr war die richtige Einstellung, glaube ich.
Ciao, NTZ///Cua
- Angel of Darkness 13
- Junior Raider
Erst mal danke für deinen schnellen Tipp,aber es geht immer noch nicht!
Hab jetzt alle Uhrzeiten ausprobiert!Habe die Uhrzeit(3 Uhr)aus einer Screenfun Komlettlösung und die ist bestimmt net falsch!Oder?
Hast du vielleicht noch ne andere Erklärung für mein problem?
Hab jetzt alle Uhrzeiten ausprobiert!Habe die Uhrzeit(3 Uhr)aus einer Screenfun Komlettlösung und die ist bestimmt net falsch!Oder?
Hast du vielleicht noch ne andere Erklärung für mein problem?
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- antispam: Nein
LösungDie Uhr musst Du mit der Handlungstaste und danach die Pfeiltasten solange bearbeiten bis sie 3Uhr anzeigt.
Vielleicht hilft das!
bei mir war das so als ich die zwei ketten gezogen habe schaute die gute lara dann auf den boden und da zeigt sich dann schon der hinweis III
dementsprechend muss auf der uhr auch drei eingestellt werden und normalerweise müsste dann im boden eine treppe runter aufgehen...
wenn das nicht klappt dürfte das ein fehler im spiel sein
dementsprechend muss auf der uhr auch drei eingestellt werden und normalerweise müsste dann im boden eine treppe runter aufgehen...
wenn das nicht klappt dürfte das ein fehler im spiel sein
-
- Information
-