Wenn ich TR2 auch mit allen Geheimnissen beende, kommen keine Bonuslevel! Liegt es daran, dass ich "Collectors Value" habe?(CD mit TR2,
3,4)
Bitte helft mir!
Rebbi
Es kommt bein Bonuslevel bei TR2
TR 2 hatte keinen Bonuslevel. Da endet das Spiel mit der Duschsequenz, Abspann und fertig. Das Directors Cut von TR 2 (nennt sich "Die Goldene Maske") hatte einen Bonuslevel - Las Vegas. Und TR 3 hatte einen Bonuslevel, und zwar All Hallows. Aber TR2 hatte keinen Bonuslevel.
Bonus Level gibt´s nur bei Tomb Raider 3, is allerdings Nicht Lohnenswert finde ich, aber sollte mann mal gesehen haben. :battle:
-
- Taff Raider
Also wie steffen schon schrieb, Tomb Raider 2-Directors Cut oder auch Gold, Eigenname "The Golden Mask" hat auch einen Bonuslevel
Gru0 Volker :indy:
Gru0 Volker :indy:
http://www.laraunlimited.de
Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)
Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)
-
- Information
-