ja, hier haben alle so um die 10 stunden in etwa gebraucht. ich hab 12 stunden gebraucht, ich habe aber auch sehr getrödelt *lach*
trotzdem, der nächste teil könnte noch länger gehen. für tomb raider 2 zum beispiel habe ich 2 wochen gebraucht, das wäre wieder optimal für den nächsten teil *gg* schön viel lara croft
Wie weit seit ihr ?
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Tomb Raider
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
- Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
- Das halte ich für überflüssig: Geld
- traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
- Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Bin jetzt in England(konnte noch icht viel spielen), ich glaube das wird mein Lieblingslevel,obwohl Peru immer noch NO1 bei mir ist.
Ich liebe Sache die über das Mittelalter handeln, das kam in Tomb Raider bis jetzt sowieso zu kurz.
In Croft Manor habe ich schon alle Geheimnisse ganz allein gefunden (mehr oder weniger mit Zufall )
Ich denke wenn ich euch morgen schreibe, habe ich das Spiel durch!
Also bis denne euer Mateck
Ich liebe Sache die über das Mittelalter handeln, das kam in Tomb Raider bis jetzt sowieso zu kurz.
In Croft Manor habe ich schon alle Geheimnisse ganz allein gefunden (mehr oder weniger mit Zufall )
Ich denke wenn ich euch morgen schreibe, habe ich das Spiel durch!
Also bis denne euer Mateck
Nosce te ipsum
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Tomb Raider
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
- Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
- Das halte ich für überflüssig: Geld
- traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
- Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
So hab Spiel durch und ich muss sagen: Peru das wars mit NO1! Denn Nepal ist für mich das absolut geilste Level!!!!
Die Grafik, die Hintergrundmusik, das Klettern=>einfach wahnsinn!!!!!!
Außerdem wird in diesem Level nicht soviel geballert! Ich habe zwar nichts gegen Ballereinlagen, ganz im Gegenteil, aber nicht bei Tomb Raider!!!!
Die Grafik, die Hintergrundmusik, das Klettern=>einfach wahnsinn!!!!!!
Außerdem wird in diesem Level nicht soviel geballert! Ich habe zwar nichts gegen Ballereinlagen, ganz im Gegenteil, aber nicht bei Tomb Raider!!!!
Nosce te ipsum
-
- Information
-