Ich habe diesen Thread erföffnet, weil ich wissen will, wann ihr zum ersten Mal Tomb Raider gespielt habt bzw. welcher euer erster Teil war und wie ihr euer erstes Spiel mit ihr erlebt habt.
Ich war gerade 12 und hatte ne Demo vom Offiziellem Playstation Magazin. Dort war eine spielbare Version von Tomb Raider drauf. Als ich es angespielt hatte war es um mich geschehn. Diese wahnsinnig schöne Musik (Tomb Raider1-Main Theme) spielte während der gesammten Demo. Meine Schwester damals 19 Jahre war auch sofort vom Virus infiziert.
Dann wünschten wir uns zu Weihnachten Tomb Raider. Damals war aber schon kurz vor Weihnachten Tomb Raider2 herausgekommen, welches wir dann letztendlich auch bekamen. Wir wurden nicht enttäuscht und für uns war es bis heute immer noch das beste Tomb Raider!!!!
Seitdem habe ich alle Teile und muss alles rundum Tomb Raider wissen !!!
Das erste Mal (mit Lara)
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Tomb Raider
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
- Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
- Das halte ich für überflüssig: Geld
- traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
- Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Nosce te ipsum
-
- Taff Raider
- Favorite Games: Tomb Raider 3, Tomb Raider Legend
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch eine Tomb Raider Demo
http://www.larasgeneration.de/forum/viewtopic.php?t=436
http://www.larasgeneration.de/forum/viewtopic.php?t=436
"Die Grenze zwischen Zufall und Ironie ist ein schmaller Grad!"
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Tomb Raider
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
- Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
- Das halte ich für überflüssig: Geld
- traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
- Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
OOOOOOOOHHHHHHHHH Sch...e!!! Sorry. Nun gut das Thread ist schon Jahr her. Warum nicht alle Jahre wieder??? Gibt ja auch viele Neue hier.
Aber dennoch BIG ENTSCHULDIGUNG
Aber dennoch BIG ENTSCHULDIGUNG
Nosce te ipsum
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- antispam: Nein
@Matteck Es ist schon richtig dass das Thema schon ca. ein Jahr alt ist, aber die letzte Antwort darauf ist noch keine 14 Tage alt.
In letzter Zeit wurden hier viele neue Themen eröffnet, das ist auch gut. Aber damit die Übersicht erleichtert wird ist es besser wenn keine doppelten Themen bestehen. Deshalb schließe ich hier.
Wo es weiter geht hat Karbon ja schon geschrieben nämlich --> Hier.
In letzter Zeit wurden hier viele neue Themen eröffnet, das ist auch gut. Aber damit die Übersicht erleichtert wird ist es besser wenn keine doppelten Themen bestehen. Deshalb schließe ich hier.
Wo es weiter geht hat Karbon ja schon geschrieben nämlich --> Hier.
-
- Information
-