Ich finde, die große Oberweite gehörte einfach zu Lara.
Sie sollte halt die perfekte Frau werden und den damaligen Ansprüchen der Männer angepasst werden
Bei der Legend Lara stört mich die Dürrheit der Beine schon, aber dass man ihre Rippen so deutlich sieht, finde ich richtig ekelig
Die neue Lara Croft
also perfekt ist ja gut und schön @ poison
aber zwei medizinbälle das ist nun wirklich nicht der traum der männer, ich denke mal viele männer fühlen sich damit ganz schön überfordert... wenn man lara aus TR I das grüne top auszieht würde man erst erschlagen und ins koma fallen bevor an spaß dran hätt
aber zwei medizinbälle das ist nun wirklich nicht der traum der männer, ich denke mal viele männer fühlen sich damit ganz schön überfordert... wenn man lara aus TR I das grüne top auszieht würde man erst erschlagen und ins koma fallen bevor an spaß dran hätt
dann sollte man auf jedes spiel von den pillen die der genommen hat abraten
der muss ja richtige zitter anfälle bekommen zu haben um so krass auszurutschen
ob das den chirurgen auch schon passiert ist?
der muss ja richtige zitter anfälle bekommen zu haben um so krass auszurutschen
ob das den chirurgen auch schon passiert ist?
Naja gut als ich Lara damals das erste mal mit den Brüsten sah fandich das auch seltsam. Aber sied sind ja irgendwo mit ein Markenzeichen von ihr, also wieso dann verkleinern? Das passt nicht so wirklich.
In AoD waren die glaub ich nicht kleiner, sieht glaub nur wegen dem schwarzen so aus.
In AoD waren die glaub ich nicht kleiner, sieht glaub nur wegen dem schwarzen so aus.
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."
Mir gefällt die neue Lara gar nicht. Gut, sie sieht echt klasse aus, aber ich finde, dass sie mit der alten Lara nicht mehr viel zu tun hat. Die alte LAra hat viel kompromissloser, unnahbar und härter gewirkt. Die neue erinnert mich an irgendein Supermodel, dem man ein paar Pistolen in die Hand gedrückt hat. Ich finde, sie hat leider sehr viel von ihrem Charakter und Charme eingebüßt.
Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen. (J.R.R. Tolkien)
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
@Sandi Ganz deiner Meinung. Aber das liegt nicht zuletzt an der modernen Grafik. Früher sah sie eben mehr aus wie eine Comicfigur, deswegen auch viel prägnantere Gesichtszüge. Ich habe mich mit der neuen Lara abgefunden, ansonsten gibt es ja noch die Custom Level, wo man die alte Lara spielen kann. Tipp: Einfach den Bildschirm etwas verzerren, dann hat Lara kürzere und kräftigere Beine
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
- Gold Raider
als sie larson den rest gegeben hat und sich das blut von den fingern wischt hab ich echt gedacht "moment, das ist doch noch lara croft, oder?"
ich finde ihre ganze Einstellung und ihr ganzes Benehmen total unpassend für die Figur der Lara Croft... ich mochte sie in aod lieber, da war sie so knallhart und unberechenbar.
optisch ist sie... na ja... der mode halt angepasst: je dünner, desto besser. auch eine lara croft trägt anscheinend gerne größe 0... sie wirkt halt optisch nicht mehr so athletisch. ich sehe sie von der figur her eher wie eine boxerin oder eine schwimmerin, oder volleyballspielerin- muskulös, breite, starke schultern und ein schönes six pack. keine rippen und hüftknochen die raus gucken... aber na ja...
als sie larson den rest gegeben hat und sich das blut von den fingern wischt hab ich echt gedacht "moment, das ist doch noch lara croft, oder?"
ich finde ihre ganze Einstellung und ihr ganzes Benehmen total unpassend für die Figur der Lara Croft... ich mochte sie in aod lieber, da war sie so knallhart und unberechenbar.
optisch ist sie... na ja... der mode halt angepasst: je dünner, desto besser. auch eine lara croft trägt anscheinend gerne größe 0... sie wirkt halt optisch nicht mehr so athletisch. ich sehe sie von der figur her eher wie eine boxerin oder eine schwimmerin, oder volleyballspielerin- muskulös, breite, starke schultern und ein schönes six pack. keine rippen und hüftknochen die raus gucken... aber na ja...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
- Information
-