@Yoda
Post für dich ;) (PN)
MSN Explorer
Ich habe ein kleines Problem.
Das Einstellen funktioniert problemlos, aber komischerweise ist der Sound spätestens nach dem Neustart wieder futsch, auch wenn ich das Schema gespeichert habe.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?
Das Einstellen funktioniert problemlos, aber komischerweise ist der Sound spätestens nach dem Neustart wieder futsch, auch wenn ich das Schema gespeichert habe.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?
- Tanja81
- Gold Raider
- Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
- Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
- Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
- Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Ich kenn eigentlich nur den MSN Explorer, da den heutzutage sehr viele Firmen als erste Site des Internets haben und er ist auch gut.
Carpe Diem!
Danke Tanja!
Was ich halt nicht verstehe, daß der nichts anderes kann, was der IE auch kann. Deswegen habe ich mich so gewundert. Und dann verbraucht er so viel Platz am Bildschirm, daß für die Seiten im Netz nur noch sehr wenig Platz ist... :WHAT:
Was ich halt nicht verstehe, daß der nichts anderes kann, was der IE auch kann. Deswegen habe ich mich so gewundert. Und dann verbraucht er so viel Platz am Bildschirm, daß für die Seiten im Netz nur noch sehr wenig Platz ist... :WHAT:
LG Yoda

-
- Information
-