- Auf die Manier hatte sie die Polente schon seit ihrer Jugend nicht mehr auflaufen lassen!Es war ein nebeliger Abend, als Lara sich ihre Waffen einpackte und sich auf ihr Motorrad schwang, um mal wieder in die Wüste zu fahren um Klapperschlangen zu erwürgen. Aber noch bevor sie sich auf ihre Suzuki schwang, fielen ihr die ungeputzten Fenster in der Garage auf und rief zunächst nach Winston. Winston aber kam nicht, denn er war gerade damit beschäftigt, Scherben von Laras Trainig aufzukehren.
"Dann eben nicht" dachte Lara, schwang sich auf ihr Mopped, zurrte ihren Waffengurt fest und fuhr dem fröhlichen Klapperschlangenwürgen entgegen. Mitten in der schönsten Raserei, schoss ihr jedoch ein Gedanke durch den Kopf: "Ich muss aufs Klo!"
Da fiel ihr ein, dass ein paar Ausfahrten weiter ein alter Bekannter von ihr wohnte.
"Hoffentlich schaffe ich das noch" dachte sie verzweifelt und gab ihrem Möppchen so die Sporen, das die Flammen aus dem Auspuff schlugen.
Doch wie sollte es anders sein: In genau diesem Moment preschte ein Polizeiwagen um die Ecke!
"Nicht schon wieder...", dachte Lara entnervt und verdrehte ihre Augen.
Lara überlegte. Sollte sie brav sein und dabei riskieren, dass sie sich in die Hose machte?!
"Nein" entschied sie, gab Gas und preschte den Highway entlang, dem rettenden Klo entgegen. Ein gemeines Grinsen machte sich auf Laras Gesicht breit.
- Sie musste nämlich gerade an das altmodische Plumpsklo von ihrem Bekannten denken, in das mal der Hund ihrer Tante gefallen war, den sie so hasste.
- Sie dachte daran, wie es wohl sein würde wenn sie Rudi seit langer Zeit mal wieder gegenüber stehen würde und dann mit schmerzverzerrtem Gesicht und den kleinlauten Worten "Ich muss mal Pippi..."