@Webmaster Webspace

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

12.06.2006, 18:09

Woher habt ihr euren Webspace (nur kostenpflichtig!) und seid ihr zufrieden mit eurem Provider?

Ich war ja zuerst bei Evanzo, günstig, super Service, einfache Handhabung, Anfängerpaket eben, aber trotzdem für den professionellen Homepagebetrieb geeignet.

Nun bin ich bei Host Europe, finde das Webinterface ziemlich undurchschaubar um ehrlich zu sein, Preise günstig, für professionellen Webauftritt konzipiert. Problem: Immer wieder Verbindungsunterbrechungen beim FTP Upload. Weiß nicht woran das liegt? Hatte ich bei Evanzo nie.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

12.06.2006, 20:05

Ich bin bei Evanzo. Wie du schon sagst, günstig, klasse Service... leider *nur* 500 MB, aber das reicht mir zum Glück *noch* aus, und bevor ich z.B. zu revido gehe und mich abzocken lasse, bleib ich lieber bei Evanzo.
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

chaosbmm
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 604
Registriert: 03.09.2004, 14:25
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

13.06.2006, 00:04

Bei uns kennst es ja schon :-P
nicht durch den Brunnen

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

13.06.2006, 09:39

Ne, woher
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

chaosbmm
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 604
Registriert: 03.09.2004, 14:25
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

13.06.2006, 11:28

joaa dann frag den Tim, an die Preise kann ich mich nimmer erinnern.
Wir haben halt im Prinzip zu 5 oder 6 einen Server gemietet.
aber das ist nur im Kollektiv wirklich günstig.
nicht durch den Brunnen

Volker
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 225
Registriert: 04.09.2004, 11:05
Wohnort: manchmal in Deutschland
Kontaktdaten:

13.06.2006, 13:30

Hi Minerva
laraunlimited.de ist bei Strato gehostet, im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Na ja leider hatte ich mit dem Cute Cast Forum, wie du ja weißt, Schwierigkeiten die Login-Ladezeit war einfach zu lange, wer möchte schon mit DSL 1-2 min warten bis sich die Startseite aufgebaut hat. Nun um ein PHPBB Forum zu installieren musste ich mein Paket upgraden um eine SQL Datenbank zur Verfügung zu haben.
Nun der Spaß kostet für 500 MB Webspace, 30 GB Transfervolumen 1 SQL Datenbank eigene CGI`s möglich 8€ im Monat. Nicht billig, dafür aber in Sachen Stabilität, Übersichtlichkeit und FTP gar nichts zu meckern, ich wüßte nicht wann laraunlimited.de mal nicht erreichbar war.

Gruß Volker :wave:
http://www.laraunlimited.de

Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

13.06.2006, 13:34

Hui das ist teuer, ich zahle jetzt für 2000MB 12 Euro pro Monat. Wieviel traffic hast du?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Volker
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 225
Registriert: 04.09.2004, 11:05
Wohnort: manchmal in Deutschland
Kontaktdaten:

16.06.2006, 19:16

Nun 3-4 Gb im Monat, im Paket haste 30Gb drin.

Gruß Volker :wave:
http://www.laraunlimited.de

Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)

Harry72
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 24
Registriert: 13.04.2006, 05:46
Kontaktdaten:

16.06.2006, 21:50

Minerva hat geschrieben:Woher habt ihr euren Webspace (nur kostenpflichtig!) und seid ihr zufrieden mit eurem Provider?

Ich war ja zuerst bei Evanzo, günstig, super Service, einfache Handhabung, Anfängerpaket eben, aber trotzdem für den professionellen Homepagebetrieb geeignet.

Nun bin ich bei Host Europe, finde das Webinterface ziemlich undurchschaubar um ehrlich zu sein, Preise günstig, für professionellen Webauftritt konzipiert. Problem: Immer wieder Verbindungsunterbrechungen beim FTP Upload. Weiß nicht woran das liegt? Hatte ich bei Evanzo nie.
Ich bin mit meinen 3 Homepages bei nem Kumpel mit drauf. Insgesamt sind auf dem Server nur 5 Leute, was sehr gut für die Performance ist. Ausserdem habe ich echten unlimited Traffic. 8-)

bye
Harry

PS: Der Umbau hat sich gelohnt Minerva. Die Seite sieht echt super aus jetzt ! :good:

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

04.07.2006, 19:29

Weiß jemand eine Seite, wo man Musik kostenlos hochladen kann?
(Wusste nicht genau wo ich das reinpacken soll, da es aber mit "Webspace" zu tun hat dachte ich es passt hier rein).

Schonmal Danke für die Antworten.

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste