Legend für GBA

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider

12.11.2006, 21:26

Als ich Freitag so durch Saturn marschiert bin blieben meine Augen bei den Game Boy Advance Spielen haften:

:huch: :huch: :huch: TOMB RAIDER LEGEND???? :huch: :huch: :huch:

Ich hab's sofort gekauft... aber bin ich die einzige die da was verpasst hat? :weird: Ich wusste gar nicht dass das für GBA released werden sollte... :?!:

Na ja... jedenfalls sitz ich jetzt im England Level fest und bin von dem Spiel echt voll enttäuscht :-) hat es außer mir noch jemand?
Wie findet ihrs?
Bild

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
12.11.2006, 21:48

wusstest du das echt nicht? es gibt doch sogar bilder von der legend lara, wie sie mit dem gba spielt und dieses legend model hat auch werbung in diversen kaufhäusern dafür gemacht.

ich habe weder nen gba noch ne psp. finde solche dinge überflüssig, sorry. aber ich weiß das irgendwer hier das spiel für psp hat, habe aber vergessen wer...

Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider

12.11.2006, 22:41

:?!: wusste das wirklich nicht... hab in Sachen TR wohl in letzter Zeit ein wenig gepennt :-(

Aber das GBA Spiel ist echt schlecht :-) die PSP Version hat ja ne viel bessere Grafik und ist gar nicht vergleichbar (nicht dass ich sie hätte xD)

aber die GBA Version... die Grafik ist sau schlecht...aus der Umgebung kann man oft Vorsprünge etc nicht erkennen... die Level sind abgehakt... die Story ist genau die von der PC/PS2 Version... allerdings s erzählt, dass man das ganze auf GBA gar nicht versteht :weird: alles zusammenhangslos irgendwie... und Lara's Haus... :lol: öm ja... :hehe: kein Kommentar...

*PSP haben will* :-(
Bild

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
12.11.2006, 23:40

ja, die grafik vom gbs ist wirklich schlecht, finde ich aber bei allen spielen, egal was es für ein spiel ist...

hier mal zum vergleich alle handheld games von legend:

nintendo ds:

Bild

nintendo gba:

Bild

psp:

Bild

ich finde die grafik von nintendo gba erinnert irgendwie an diesen alten super mario charakter :lol: "super lara bros." :hehe:

Bild

Antworten
  • Information