UPDATE! Screenshots aus der 10th Anniversary Edition
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- antispam: Nein
Ich denke es ist mal an der Zeit Yasmin für ihre Newsreports zu loben
Zu den Bildern: Lara's Oberarme sehen irgndwie muskuklöser aus als sonst.
Zu den Bildern: Lara's Oberarme sehen irgndwie muskuklöser aus als sonst.
Die sehen echt toll aus!!
http://www.helft-molli.de.vu/ geht da bitte drauf es geht um ein mädchen mit einer katze es ist keine verarsche oder so ein geldspiel!!
-
- Gold Raider
ja, auf den bildern sieht sie muskulös aus, auf dem bild von der frontansicht aber nicht so, da sieht sie meiner meinung nach eher ausgemergelt aus... wie gesagt, wer es haben will, einfach ne pm an mich schicken...
und zu den levels: der mechanismus sieht komplex und deswegen interessant aus. hoffentlich ist das nicht so wie bei legend und er ist hinterher gar nicht im spiel...
und zu den levels: der mechanismus sieht komplex und deswegen interessant aus. hoffentlich ist das nicht so wie bei legend und er ist hinterher gar nicht im spiel...
Hast recht, Yasmin, das klappt nicht mit der Vorderansicht. Die Figur Laras ist es gar nicht, denn das bissel Rippenansatz stört mich bei dem eng anliegenden Top wirklich nicht. Bauchansatz wäre schlimmer.
Aber das Gesicht???? Das sieht mir doch sehr nach dem gegenwärtigen Stand des Entwurfes aus, die Endversion kann es unmöglich sein, es ist viel zu zierlich und mädchenhaft für diese Oberweite. Paßt nicht. Wirklich nicht. Absolut nicht.
Möglicherweise hat die Zeitung, aus der du das gescannt hast, einfach mal was erfunden. Lange vor TR 6 gabs doch auch so ein Entwurfsbild bzw. -film für TR 6 im Internet, was dann keineswegs der Realität entsprach. Wo am Ende die leeren Handschellen zu sehen waren..
Wenn man das Bild ausschneiden würde, würde der Gesichtsausdruck in die Mona Lisa passen! Gesichtsausdruck und Haltung der Figur passen gar nicht zusammen. Das müssen absolute Dilettanten gefälscht haben.
Aber das Gesicht???? Das sieht mir doch sehr nach dem gegenwärtigen Stand des Entwurfes aus, die Endversion kann es unmöglich sein, es ist viel zu zierlich und mädchenhaft für diese Oberweite. Paßt nicht. Wirklich nicht. Absolut nicht.
Möglicherweise hat die Zeitung, aus der du das gescannt hast, einfach mal was erfunden. Lange vor TR 6 gabs doch auch so ein Entwurfsbild bzw. -film für TR 6 im Internet, was dann keineswegs der Realität entsprach. Wo am Ende die leeren Handschellen zu sehen waren..
Wenn man das Bild ausschneiden würde, würde der Gesichtsausdruck in die Mona Lisa passen! Gesichtsausdruck und Haltung der Figur passen gar nicht zusammen. Das müssen absolute Dilettanten gefälscht haben.
-
- Gold Raider
2. es ist bestätigt, dass es von crystal dynamics ist, steht jedenfalls so in der zeitschrift (musst du mal bei deinem zeitschriftenhändler des vertrauens gucken, das bild ist auch in der neuen gamestar)
und nichts gegen bauchansätze, meiner fühlt sich dadurch sehr beleidigt
2. es ist bestätigt, dass es von crystal dynamics ist, steht jedenfalls so in der zeitschrift (musst du mal bei deinem zeitschriftenhändler des vertrauens gucken, das bild ist auch in der neuen gamestar)
und nichts gegen bauchansätze, meiner fühlt sich dadurch sehr beleidigt
Ich zitiere dich mal: "es gibt das erste bild von der anniversary lara von vorne! allerdings ist es ebenfalls ein scan aus einem magazin, also wer das bild haben will, einfach eine pm an mich schicken, ich lasse es dem/der jenigen dann zukommen." - Also dachte ich, du hast es gescannt, aber egal.
Ach du Sch****, wirklich von Crystal...? Ach, was solls, die anderen Bilder mit Stückchen vom Gesicht sehen besser aus. Wird am Ende schon passen. Und gefälscht sein. Wenn nicht eröffne ich ne Puppenstube.
Grüße an deinen Bauchansatz.
Ach du Sch****, wirklich von Crystal...? Ach, was solls, die anderen Bilder mit Stückchen vom Gesicht sehen besser aus. Wird am Ende schon passen. Und gefälscht sein. Wenn nicht eröffne ich ne Puppenstube.
Grüße an deinen Bauchansatz.
-
- Gold Raider
ich weiß auch nicht, irgendwie ist es auch so, dass ihre brüste bzw ihr ganzer körper auf den anderen screens viel üppiger wirken, zum beispiel auf dem bild ein stück weiter oben, wo sie an eine kante springt und den arm so ausstreckt...
hm, ich denke, es wird weiter heißen "abwarten und tee trinken" aber wenn lara in der anniversary edition so aussieht wie auf dem bild aus dem gamestar magazin, dann prost mahlzeit... da sieht ja legend lara noch besser aus
hm, ich denke, es wird weiter heißen "abwarten und tee trinken" aber wenn lara in der anniversary edition so aussieht wie auf dem bild aus dem gamestar magazin, dann prost mahlzeit... da sieht ja legend lara noch besser aus
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Tomb Raider
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
- Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
- Das halte ich für überflüssig: Geld
- traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
- Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Naja ich seh das ganze auch eher skeptisch,Lara gefällt mir auch nicht so richtig, obwohl ich ja die TRL Lara bis jetzt am besten fand, sieht diese ihr ähnlich,aber dennoch nicht so gut.
Nosce te ipsum
Ja da leg ich mich nieder. Wann kommt´s raus wenn´s wirklich nen Remake geben sollte ????
Mehr Bilder, aber zackich.
Mehr Bilder, aber zackich.
-
- Gold Raider
das soll im frühling nächsten jahres raus kommen. ich hab zuletzt was von mai gehört, aber nicht bestätigt.
und fenris, es wurde bestätigt, dass es ein remake von tr1 ist, dass aber auch einige eigene sachen enthält. musst du hier mal bei news zu tomb raider anniversary gucken, gibt es einen extra thread zu. da ist auch der link zur noch leider sehr leeren offiziellen homepage
und fenris, es wurde bestätigt, dass es ein remake von tr1 ist, dass aber auch einige eigene sachen enthält. musst du hier mal bei news zu tomb raider anniversary gucken, gibt es einen extra thread zu. da ist auch der link zur noch leider sehr leeren offiziellen homepage
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
- Gold Raider
hier noch ein paar neue scans mit bildern. dabei sieht man die neue lara auch in ihrer vollen pracht (?)
Click - Polish magazine:
Game Informer:
OPSM - French edition:
ich bleibe dabei, ich finde die neue lara nicht so schön...
hier noch ein paar neue scans mit bildern. dabei sieht man die neue lara auch in ihrer vollen pracht (?)
Click - Polish magazine:
Game Informer:
OPSM - French edition:
ich bleibe dabei, ich finde die neue lara nicht so schön...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
Das Frontalbild vom 5.ten und 7.ten Scan von oben ist aber o.k., finde ich. Es sieht wirklich wie eine moderne Version der TR1-Lara aus. Und die Gesichtszüge sind nicht so zierlich wie im 4.ten und 6.ten Scan. Na egal, klappt am Ende schon, denke ich. Bei den Vorschaubildern von Amanda hab ich damals auch den Kopf geschüttelt (die dritte Blondine und die immer gleichen Gesichtszüge..) und es bestand letztlich kein Grund zur Veranlassung. Frag mich wie Natla aussehen wird...
-
- Gold Raider
ich habe ehrlich gesagt die wagre befürchtung, dass natla aussehen könnte wie amanda. nicht genau so aber sehr ähnlich, sie sind sich ja jetzt schon ein bisschen ähnlich...
allerdings muss ich sagen, dass natla meine lieblingsgegnerin in der ganzen tr reihe war und deswegen habe ich sie betreffend sehr, sehr hohe erwartungen
allerdings muss ich sagen, dass natla meine lieblingsgegnerin in der ganzen tr reihe war und deswegen habe ich sie betreffend sehr, sehr hohe erwartungen
Ja, die müssen sich anstrengen, damit sie sich von Sophie und Amanda unterscheidet und (!) dem TR1-Original ähnlich sieht. Schwierig. Und eine wieder auferstandene Außerirdische aus 'vorsintflutigen' Zeiten muss sie ja auch noch verkörpern.
-
- Information
-