endlich bekomme ich meinen heißersehnten Internetanschluss. Er soll am 26. Januar freigeschaltet werden. Das Problem war wie gesagt, dass in meiner Straße für sämtliche Anbieter keine DSL Leitungen verfügbar waren und zudem dass Arcor mir den Vertrag bis vor zwei Wochen nicht kündigen wollte, den ich in meiner alten Wohnung nur nutzen konnte.
Da ich bis zum 7. Februar noch voll im Klausurstreß stecken werde, werde ich bis dahin rar bleiben, aber am 9. Februar beginnen dann die Semesterferien und somit ist dann genug Zeit, um hier einiges wieder auf Vordermann zu bringen. Zum Beispiel jede Menge News zu Tomb Raider Anniversary, dessen Trailer und Screenshots ich mit Begeisterung wahrgenommen habe. Lara sieht toll aus, oder? Da die Grafik aber ebenso verdammt gut ist, habe ich ein wenig Bedenken wegen der Leistungsfähigkeit meines Laptops. Aber es wird sich schon ein Weg finden, damit ich auch auf den Geschmack kommen kann.
Okay, dann bis bald!
P.S: Peinlicherweise habe ich mein Verspechen nicht gehalten mich vor Weihnachten nochmal hier zu melden. Entschuldigung dafür und nachträglich noch die besten Wünsche für 2007. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und einen guten Start.