Zu Weihnachten hab ich eine PSP bekommen mit einer 1 GB Speicherkarte. Nun gibt es die Möglichkeit, MPEG-4 Videos auf die PSP zu packen... nur irgendwie funktioniert das bei mir nicht...
Ich hab schon folgendes probiert:
1. Encodier-Programm
Ich war mir nicht sicher, ob ich jetzt genau das richtige Format habe. Also hab ich an die 21947265 Programme runtergeladen und das encodieren immer und immer wieder versucht - keine Chance!
2. Speicherkarte
Irgendwoe ganz klein in der Bedienungsanleitung hab ich was davon gelesen, dass die Speicherkarte für Videos eine bestimmte Länge haben muss... also hab ich im Laden nachgefragt, aber der Typ meinte das wäre Schwachsinn und gab mir Tipp 3:
3. Formatieren
Ehe Videos auf der PSP abspielbar sind, muss die Speicherkarte formatiert werden. Hab ich natürlich nicht gemacht; also alle Spielstände runter, formatiert, wieder drauf, ein Video dazu und.... nichts -.-
4. Ordner
Ich hab auf meiner PSP gar keinen Ordner der 'Videos' oder so heißt... liegt es vielleicht daran, dass ich nicht weiß wohin mit den Videos und daher nie das Zielformat treffe?
Ich hoffe irgendjemand hat eine PSP und kann mir helfen... ich dreh echt langsam durch...

Danke schonmal
~Yvi