Mir ist aufgefallen, dass bei meinen anderen Mod-Kollegen und auch normalen Usern (nicht bei allen) die blauen Balken verschwunden sind und stattdessen eine neuer User-Titel dort steht.
Hab ich da irgendwas in meinen Profil-Einstellungen übersehen? Oder können das nur die Admins ändern?
Falls ja, stelle ich hiermit den Antrag, dass der blaue Balken auch bei mir verschwindet und ich nen netten Titel bekomme.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
User-Titel
- enymisc
- Gold Raider
- Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
- Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
- Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Du kannst dir einen eigenen Titel in deinem Profil geben, dann erscheint statt dem blauen Balken der Usertitel
// Edit: Naja also ich hab die Einstellung bei mir im Profil auch nicht gefunden, aber das gabs vor einziger Zeit mal!
// Edit: Naja also ich hab die Einstellung bei mir im Profil auch nicht gefunden, aber das gabs vor einziger Zeit mal!
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère
-
- -=Ehrenmitglied=-
- antispam: Nein
Seltsam. Ich kann für jeden Benutzer einzeln einstellen, ob er sich einen eigenen Titel geben kann. Aber ich finde keine Option, wo man das global umstellen könnte. Vielleicht weiß Minerva da weiter?
Ciao, NTZ///Cua
-
- Information
-