Ausgang aus dem verlorenen Tal

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
dreadbrain
Junior Raider
Junior Raider

11.06.2007, 15:10

:?: Ich finde den Ausgang aus dem verlorenen Tal nicht.Nachdem ich T-Rex endlich erledigt hab,bin ich neben ihm in die Ruinen hinauf gestiegen und durch den Wassertunnel geschwommen,dann immer hinauf und ganz oben hab ich mich nach rechts gehangelt,über den Pfahl drüber und dann über die kaputte Hängebrücke,und wieder rauf.
Dann stand ich vor einer Schräge,auf die Wasser von oben tropft.Die hab ich mal übersprungen und bin auf einer Plattform gelandet,wo es ein Artefakt zu finden gab.Dann bin ich abgestürzt und hab das Spiel neu geladen,um den ganzen Weg nicht nochmal machen zu müssen.Aber jetzt ist das Artefakt nicht mehr da und ich weiß auch nicht,wie ich von dieser Plattform weiterkomme.Ich lande immer wieder im verlorenen Tal und finde keinen anderen Weg,als neben dem T-Rex in die Ruinen zu klettern.In der Komplettlöslung steht auch nix,da geht es nach dem T-Rex direkt mit dem Grab des Qualopek weiter.Da mir hier schon öfters geholfen wurde,hoffe ich,daß auch diesmal jemand eine Idee hat.
Dank im Vorraus... :wave:

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
11.06.2007, 15:25

meine lösung zu diesem level ist leider noch nicht fertig, deswegen kopiere ich dir diesen teil mal hier rein. hoffe, ich kann dir damit helfen:

KONTROLLPUNKT. Ihr seht ein Wasserbecken in dessen Mitte das dritte Zahnrad liegt. Sammelt es ein und springt ins Wasser. Schwimmt durch den Gang und taucht am Ende weder auf.

Im nächsten Raum springt an den Holzbalken und klettert hinauf. Springt an die Wandspalte und von da aus an das kleine Fenster links neben euch. Vom Fenster aus müsst ihr nach hinten auf den Holzpfahl springen und von dort aus wieder an die Wand. Klettert weiter nach oben und dann nach links in das größere Fenster. KONTROLLPUNKT.

Laut jetzt über das Tempeldach und folgt dem Weg (Achtung, nicht runter fallen!) bis ihr vor einem Holzpfahl steht. Springt an diesen und klettert weiter rauf. Hinter euch ist ein Gang mit einem Steinboden. Springt hinein und folgt diesem Gang.

Rechts an der Wand seht ihr eine Spalte. Springt an diese und hangelt euch weiter nach links, bis ihr nach hinten auf den Holzsteg springen könnt. Rutscht am Ende die Rampe runter und springt an den Holzbalken direkt vor euch. Von diesem auf könnt ihr in das Gebäude hinter euch springen.

In einem Nest liegt ein kleines Medi- Pack. Sammelt es ein. KONTROLLPUNKT.

Folgt dem Gang, springt auf die Mauer und klettert weiter nach oben. Jetzt erreicht ihr eine kaputte Hängebrücke über welche ihr springen müsst. Lauft erst einmal weiter geradeaus und sammelt das große Medi- Pack ein. Kehrt dann wieder zurück zur kaputten Brücke.

Links seht ihr eine Mauer. Springt an diese und hangelt euch nach links und nach oben, bis ihr wieder stehen könnt und eine Rampe erkennt.

Jetzt müsst ihr die Rampe hinunter rutschen und am Ende abspringen. Haltet euch an der Stange fest, schwingt zur zweiten Stange und dann weiter auf die Holzplattform. Springt dann weiter auf die letzt Holzplattform und geht nach rechts in den Gang. KONTROLLPUNKT.
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

dreadbrain
Junior Raider
Junior Raider

12.06.2007, 20:56

Danke!Hat mir weitergeholfen!
Yasmin hat geschrieben:meine lösung zu diesem level ist leider noch nicht fertig, deswegen kopiere ich dir diesen teil mal hier rein. hoffe, ich kann dir damit helfen:

KONTROLLPUNKT. Ihr seht ein Wasserbecken in dessen Mitte das dritte Zahnrad liegt. Sammelt es ein und springt ins Wasser. Schwimmt durch den Gang und taucht am Ende weder auf.

Im nächsten Raum springt an den Holzbalken und klettert hinauf. Springt an die Wandspalte und von da aus an das kleine Fenster links neben euch. Vom Fenster aus müsst ihr nach hinten auf den Holzpfahl springen und von dort aus wieder an die Wand. Klettert weiter nach oben und dann nach links in das größere Fenster. KONTROLLPUNKT.

Laut jetzt über das Tempeldach und folgt dem Weg (Achtung, nicht runter fallen!) bis ihr vor einem Holzpfahl steht. Springt an diesen und klettert weiter rauf. Hinter euch ist ein Gang mit einem Steinboden. Springt hinein und folgt diesem Gang.

Rechts an der Wand seht ihr eine Spalte. Springt an diese und hangelt euch weiter nach links, bis ihr nach hinten auf den Holzsteg springen könnt. Rutscht am Ende die Rampe runter und springt an den Holzbalken direkt vor euch. Von diesem auf könnt ihr in das Gebäude hinter euch springen.

In einem Nest liegt ein kleines Medi- Pack. Sammelt es ein. KONTROLLPUNKT.

Folgt dem Gang, springt auf die Mauer und klettert weiter nach oben. Jetzt erreicht ihr eine kaputte Hängebrücke über welche ihr springen müsst. Lauft erst einmal weiter geradeaus und sammelt das große Medi- Pack ein. Kehrt dann wieder zurück zur kaputten Brücke.

Links seht ihr eine Mauer. Springt an diese und hangelt euch nach links und nach oben, bis ihr wieder stehen könnt und eine Rampe erkennt.

Jetzt müsst ihr die Rampe hinunter rutschen und am Ende abspringen. Haltet euch an der Stange fest, schwingt zur zweiten Stange und dann weiter auf die Holzplattform. Springt dann weiter auf die letzt Holzplattform und geht nach rechts in den Gang. KONTROLLPUNKT.

Antworten
  • Information