Trainer

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
dreadbrain
Junior Raider
Junior Raider

10.06.2007, 23:03

Ich mache jetzt auch schon seit ewigen Zeiten an dem T-Rex rum,und krieg das mit dem Timing einfach nicht hin.Entweder erwischt er mich im Sprung,oder danach,während ich darauf warte,daß das Fadenkreuz rot wird.Jetzt hatte ich die Schnauze voll und hab mir so einen Trainer runterladen,aber wie genau funktioniert das?Wo muß ich den hin installieren?Ich habs im Savegame und im Verzeichnis versucht,aber während des Spiels tut sich nix, wenn ich die F-Tasten drücke.Weiß jemand wie das geht?Beiträge zur herkömmlichen Lösung habe ich schon zu genüge gelesen und schaffs trotzdem nicht :?!: :?:

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
10.06.2007, 23:35

also, normalerweise ist es bei trainern doch so, dass man sie einfach irgendwo, zum beispiel auf dem desktop speichert, sie dann öffnet und dann das spiel startet.

danach dann die taste (in deinem fall wohl die f taste) während des spiels drücken und dann müsste es eigentlich funktionieren.

also, der trainer muss geöffnet sein, während du das spiel spielst, das ist, so weit ich weiß, wichtig...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

dreadbrain
Junior Raider
Junior Raider

11.06.2007, 12:46

Yasmin hat geschrieben:also, normalerweise ist es bei trainern doch so, dass man sie einfach irgendwo, zum beispiel auf dem desktop speichert, sie dann öffnet und dann das spiel startet.

danach dann die taste (in deinem fall wohl die f taste) während des spiels drücken und dann müsste es eigentlich funktionieren.

also, der trainer muss geöffnet sein, während du das spiel spielst, das ist, so weit ich weiß, wichtig...
Vielen Dank,das werd ich gleich mal ausprobieren

Euroshooter
Junior Raider
Junior Raider

13.06.2007, 19:09

dreadbrain hat geschrieben:
Yasmin hat geschrieben:also, normalerweise ist es bei trainern doch so, dass man sie einfach irgendwo, zum beispiel auf dem desktop speichert, sie dann öffnet und dann das spiel startet.

Vielen Dank,das werd ich gleich mal ausprobieren
Bei manchen Trainern kann es sein dass du sie ins Verzeichnis der jeweiligen Spiels kopieren musst. Ansonsten einfach Trainer und dann Spiel starten udn schauen dass du die richtige Version hast. Wenn du Spiele patchst kann es sein dass der Trainer net mehr geht.

Antworten
  • Information