St. Francis Folly / Atlas

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
26.06.2007, 21:18

Wie komme ich an der kugel vorbei?

Ich werd gleich wahnsinnig...

Euroshooter
Junior Raider
Junior Raider

26.06.2007, 22:20

Shadowless hat geschrieben:Wie komme ich an der kugel vorbei?

Ich werd gleich wahnsinnig...
Bin jetzt auch net mehr ganz sicher aber es gibt das Loch wo du zu Beginn des Raumes rüberspringen musst. Links davon gibts ne Säule wo du dich hochziehen kannst. Leg dort den Hebel um. Danach gehts nach oben zur Kugel wo du auf die 2 Schalter schiesst. Danach rennst du zurück Richtung Loch und springst mithilfe der Stange die durch den Hebel herausgekommen ist über das Loch während die Kugel darin verschwindet.
Anschliessend kannst du den Schlüssel bergen und auf der anderen Seite gegenüber dem ersten Hebel noch nen zweiten aktivieren der das Loch endgültig schliesst.

Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
26.06.2007, 23:35

Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Aus möglichst großer Distanz auf die Schalter schießen 8-)

Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
27.06.2007, 19:05

danke für den tipp, habe es geschafft, habe schon den letzten key, nun kanns weitergehen.

habe schon damals st. francis folly gehasst, dieses ewige probieren und klettern..

insbesondere hatte ich probleme beim vom stehen -an die klippe hängen, da ist lara seeeehr oft geschürzt.

Antworten
  • Information