Wie komme ich an der kugel vorbei?
Ich werd gleich wahnsinnig...
St. Francis Folly / Atlas
- Shadowless
- Gold Raider
- Favorite Games: TR, LoL
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
- Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
- Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
- traeume: Reise nach Kambodsha.
- antispam: Nein
- Junior Raider
Bin jetzt auch net mehr ganz sicher aber es gibt das Loch wo du zu Beginn des Raumes rüberspringen musst. Links davon gibts ne Säule wo du dich hochziehen kannst. Leg dort den Hebel um. Danach gehts nach oben zur Kugel wo du auf die 2 Schalter schiesst. Danach rennst du zurück Richtung Loch und springst mithilfe der Stange die durch den Hebel herausgekommen ist über das Loch während die Kugel darin verschwindet.Shadowless hat geschrieben:Wie komme ich an der kugel vorbei?
Ich werd gleich wahnsinnig...
Anschliessend kannst du den Schlüssel bergen und auf der anderen Seite gegenüber dem ersten Hebel noch nen zweiten aktivieren der das Loch endgültig schliesst.
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Aus möglichst großer Distanz auf die Schalter schießen 

- Shadowless
- Gold Raider
- Favorite Games: TR, LoL
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
- Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
- Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
- traeume: Reise nach Kambodsha.
danke für den tipp, habe es geschafft, habe schon den letzten key, nun kanns weitergehen.
habe schon damals st. francis folly gehasst, dieses ewige probieren und klettern..
insbesondere hatte ich probleme beim vom stehen -an die klippe hängen, da ist lara seeeehr oft geschürzt.
habe schon damals st. francis folly gehasst, dieses ewige probieren und klettern..
insbesondere hatte ich probleme beim vom stehen -an die klippe hängen, da ist lara seeeehr oft geschürzt.
-
- Information
-