in TR2 fand ich die unterwasserlevels immer äußerst spannend. mal angenommen, es wird wirklich die möglichkeit geben, richtig im meer zu tauchen, durch versunkene tempelanlagen o.Ä. dann muss ich ja doch sagen, dass ich das sehr interessant finde. es ist bei mir besonders diese tatsache, dass so vieles im meer unerforscht ist, dass es so viele dinge gibt, die wir dort nicht kennen. das meer ist so groß und faszinierend und auf der anderen seite bedrohlich. ist ja nicht alles nemo und dori im meer ;)
gibt ja auch das bild von dem riesenkraken. das wird bestimmt ein sehr interessanter boss (so lange man nicht irgendwas von oben auf ihn runterfallen lassen muss, wie in legend).
einziges manko IMO, dass jetzt schon auffällt und nicht interpretiert werden muss: laras taucheranzug. sieht für mich eher aus wie ein badeanzug. der aus TR2 und AOD gefiel mir vieeel besser. lara zeit hier zu viel bein. aber na ja, soll sich ja auch verkaufen das spiel, und so lange unser altes mädchen keine cellulite oder altersflecken an den oberschenkeln hat, können sie es durchaus zeigen