Ach, Gott hat ne Seite in den USA?Eidos wird zur Zeit sein Auge auf das Eidosforum und die Gottseite aus den USA richten.
Was erwartet ihr von Underworld ? Welche Wünsche habt ihr ?
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.
-
- Starting Raider
Ich wünsch mir, dass das Spiel seinem Titel gerecht wird, sprich, ich hoffe, das Spiel hat auch irgendwas mit mit einer Unterwelt zu tun, ich kann mir nämlich nicht so recht vorstellen, dass der Titel passt, bisher hab ich nur Dschungel gesehen..
Außerdem wünsch ich mir:
- dass Gegner durch längeres beschießen schwächer werden (bisher war es ja immer so, dass die Gegner bis zum letzten Schuss immer voll agil waren)
- dass sich die Steuerung verbessert
- dass der Soundtrack megageil wird
- dass die Musik nicht unterbrochen wird, wenn man einen Gegenstand benutzt oder ein Menü aufruft
- dass Lara nich so aussehen wird wie es bis jetzt geplant ist
- dass man sich die Frisur aussuchen kann (bitte kein Pferdeschwanz)
- weniger Mauerkanten
- mehr Überraschungseffekte
- freie Wahl der Region (wie in TR3)
Wenn Lara nicht wieder von Marion von Stengel gesprochen wird, raste ich glaub ich aus.
Außerdem wünsch ich mir:
- dass Gegner durch längeres beschießen schwächer werden (bisher war es ja immer so, dass die Gegner bis zum letzten Schuss immer voll agil waren)
- dass sich die Steuerung verbessert
- dass der Soundtrack megageil wird
- dass die Musik nicht unterbrochen wird, wenn man einen Gegenstand benutzt oder ein Menü aufruft
- dass Lara nich so aussehen wird wie es bis jetzt geplant ist
- dass man sich die Frisur aussuchen kann (bitte kein Pferdeschwanz)
- weniger Mauerkanten
- mehr Überraschungseffekte
- freie Wahl der Region (wie in TR3)
Wenn Lara nicht wieder von Marion von Stengel gesprochen wird, raste ich glaub ich aus.
-
- Gold Raider
ich fänds ganz gut, wenn sich CD ein bisschen an assassins creed orientieren würde, was das klettern betrifft. sprich: lara kann an so ziemlich jeder stelle hochklettern. das fänd ich persönlich sehr interessant, anstatt einem linearen weg zu folgen, wo das klettern dann einfach keinen spaß mehr macht (bei mir war es in anniversary in den letzten levels so). allgemein wünsche ich mir mehr freiheit
und!! bitte nicht den selben fehler wie in legend machen und nur einen großen raum liefern. ich will wieder einzelne level haben!
p.s.: kein zip und alister... hat schon jemand was gehört, ob diese nervensägen wieder dabei sein werden?
ich fänds ganz gut, wenn sich CD ein bisschen an assassins creed orientieren würde, was das klettern betrifft. sprich: lara kann an so ziemlich jeder stelle hochklettern. das fänd ich persönlich sehr interessant, anstatt einem linearen weg zu folgen, wo das klettern dann einfach keinen spaß mehr macht (bei mir war es in anniversary in den letzten levels so). allgemein wünsche ich mir mehr freiheit
und!! bitte nicht den selben fehler wie in legend machen und nur einen großen raum liefern. ich will wieder einzelne level haben!
p.s.: kein zip und alister... hat schon jemand was gehört, ob diese nervensägen wieder dabei sein werden?
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
@Yasmin Schau dir mal das Interview auf der Startseite an, da wird deine Frage zum Teil beantwortet. Es wird nicht klar ausgesprochen, ob Zip und Alister als Charaktere existieren werden, doch Lara soll wieder eine einsame Raiderin sein.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
- Gold Raider
na, das klingt doch immerhin ein bisschen vielversprechend. die beiden können in zwischensequenzen meinetwegen da sein aber während ich spiele sollen sie die klappe halten. man kann lara ja ein handy in die hand drücke nudn wenn man will, kann man die beiden anrufen. aber nicht dieses unfreiwillige gequassel von dem ich mich nicht trennen kann...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
Also ich find ja eig Zip und Alister könnten bleiben, mich haben die nicht genervt! Aber man könnte das ja mit der Story verbinden, in TRU soll das CM ja zerstört werden, vlt. sind Zip und Alistert dann gerade drin und werden mit zerstört.
Wasich mir sonst noch wünsche:
- Riesige und komplexe Rätsel, sowas wie das Zahnradrätsel in TRA nur vieeel größer und kniffeliger
- Storyfortsetzung von Legend
- Sehr lange Spielzeit
- Medipacks, diese "Sich- selbst- heil- Methode" die es wahrscheinlich geben wird find ich total schwachsinnig und untypisch TR
Wasich mir sonst noch wünsche:
- Riesige und komplexe Rätsel, sowas wie das Zahnradrätsel in TRA nur vieeel größer und kniffeliger
- Storyfortsetzung von Legend
- Sehr lange Spielzeit
- Medipacks, diese "Sich- selbst- heil- Methode" die es wahrscheinlich geben wird find ich total schwachsinnig und untypisch TR
Allgemein:
1) Kein Zip und Alister mehr, die haben mich in Legend einfach nur genervt.
2) Bitte kein "Mami-Papi-Gesülze" bzw. keine "Rette-Mami-Aktion"! Passt m.E. einfach nicht zu TR/Lara
3) Einen interessanten Bossgegner (Amanda kam mir immer ein wenig blass und lieblos charakterisiert vor).
4) Interessante und neue Charaktere
5) Winston soll nicht nur einfach rumstehen -> in den früheren Teilen hab ich ihn immer gern eingesperrt
6) schwierige Rästel
7) Laras guter, alter Pferdeschwanz
Kameraführung/Steuerung:
Mich hat die Kameradrehung in TRL/TRA besonders auf der PC-Version wirklich genervt.
Hoffe mal, dass Crystal sich da ein paar Änderungen vornimmt.
1) Kein Zip und Alister mehr, die haben mich in Legend einfach nur genervt.
2) Bitte kein "Mami-Papi-Gesülze" bzw. keine "Rette-Mami-Aktion"! Passt m.E. einfach nicht zu TR/Lara
3) Einen interessanten Bossgegner (Amanda kam mir immer ein wenig blass und lieblos charakterisiert vor).
4) Interessante und neue Charaktere
5) Winston soll nicht nur einfach rumstehen -> in den früheren Teilen hab ich ihn immer gern eingesperrt
6) schwierige Rästel
7) Laras guter, alter Pferdeschwanz
Kameraführung/Steuerung:
Mich hat die Kameradrehung in TRL/TRA besonders auf der PC-Version wirklich genervt.
Hoffe mal, dass Crystal sich da ein paar Änderungen vornimmt.
Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen. (J.R.R. Tolkien)
-
- Information
-