Neue Bilder und Infos zu Underworld aufgetaucht! (Spoiler)

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Lenn.ART
Taff Raider
Taff Raider
18.06.2008, 12:02

In der neuen Ausgabe des Playmania Magazine stand nun auch etwas über Underworld:
Originaltext
"LARA CROFT SE DESEMBARCA EN LA AVENTURA DE SU VIDA, Dioses nórdicos, la Atlántida, Avalon... ¡¡Más Tomb Raider que nunca!!

Olvidad todo lo que habéis leído sobre Tomb Raider Underworld. Todo ha obedecido a una campaña "de despiste" para mantener en secreto, al menos hasta ahora, el verdadero argumento y potencial de la que sin duda va a ser la aventura más espectacular de Lara Croft. Mientras investiga unas ruinas escandinavas Lara descubre que si encuentra el martillo de Thor, dios nórdico del trueno, desvelará la ubicación de la mítica Avalon, lugar en que, como vimos en Tomb Raider Legend, desapareció su madre. Obviamente, nuestra arqueóloga se embarca en la búsqueda del martillo, aunque no será la única. Amanda y Rutland (personajes también vistos en Legend) le seguirán la pista junto a una expedición oceanográfica que en realidad es una prisión flotante para la inmortal reina de Atlantis, Natla. ¿Os suena? Pues sí, leyendas artúricas, la Atlántida, dioses nórdicos... Sumadle a este interesante argumento que viajaremos por lugares tan dispares como Méjico, el fondo del Mediterráneo, Tailandia o el Ártico y la aventura está servida. Además, la nueva Lara dispondrá de hasta 1700 movimientos distintos para resolver complejos puzzles (cada nivel será como un puzzle inmenso y se podrán afrontar de distintas formas) y hacer frente a todo tipo de enemigos, humanos o no. Nosotros ya hemos podido "catarlo" y la espera hasta noviembre va a ser muuuy larga..."
Englische Übersetzung
LARA CROFT DISEMBARKS IN the ADVENTURE OF THEIR LIFE, Nordic Gods, the Atlantis, Avalon… More Tomb Raider than ever! You forget everything what you have read on Tomb Raider Underworld. Everything has obeyed to a campaign " of despiste" in order to maintain privily, at least until now, the true argument and potential of which without a doubt it is going to be the most spectacular adventure of Lara Croft. While it investigates Scandinavian ruins Lara discover that if finds the hammer of Thor, Nordic God of the thunderclap, will keep awake the location of the mythical Avalon, place in which, as we saw in Tomb Raider Legend, her mother disappeared. Obvious, our archaeologist embarks in the search of the hammer, although she will not be the unique one. Amanda and Rutland (personages also seen in Legend) will follow the track to him next to an oceanographic expedition that in fact is a floating prison for the immortal queen of Atlantis, Natla. It sounds to you? Then yes, artúricas legend, the Atlantis, Nordic Gods… Sumadle to this interesting argument that we will travel by as different places as Mexico, the bottom of the Mediterranean, Thailand or the Arctic and the adventure is served. In addition, the new Lara will have up to 1700 different movements solving complexes puzzles (each level will be as puzzle immense and will be able to be confronted of different forms) and doing against all type of enemies, humans or no. We already have been able " catarlo" and the delay until November is going to be muuuy long… "
Die Bilder:
Seite 1
Seite 2

Die neuen Bilder nochmal einzeln:
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Und hier nochmal Seite 2 mit den neuen Bildern in noch besserer Qualität zum Downloaden:
Seite 2

_____________________________________________________________________________________________________

Ich finde die neuen Infos mehr als fraglich, da Natla besiegt und Rutland tot ist. Die Bilder jedoch, finde ich sehr gut!

steffen
Senior Raider
Senior Raider

19.06.2008, 16:55

Ich würde mich nicht über Natlas Wiederauferstehung wundern. Sie ist (speziell unter dem Steinhaufen in Anniversary) bestimmt recycelbar. Rutlands Wiederauftauchen würde mich schon eher erstaunen.
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
19.06.2008, 17:46

Sorry aber - wenn Natla und Rutland wieder von den Toten aufstehen, wird mir die Story zu abgedreht - ich kauf TR, weil ich was neues sehen will ( ausgenommen Anniversary ).

Also wenn die nun mal so ganz auf die Fantasy Schiene springen, dann werd ich lieber Fan von was anderem :rolleyes: :-(
Bild

Lenn.ART
Taff Raider
Taff Raider
19.06.2008, 22:38

Wie man in den News lesen kann, hat das offizielle Playstation 3 Magazine (englischsprachige Ausgabe) neues über Tomb Raider Underworld. Hab noch weitere Scans gefunden:

Titelblatt (bessere Quali)
2. Bild (größer)

Text 1
Text 2
Text 3
Text 4
Text 5

Ganze Seite
Ganze Seite (2)
Ganze Seite (3)

Was davon verbrauchbar ist, überlasse ich jedem selbst.

______________________________________________________________________________________________________
Ich frage mich, wann die Leute es lernen, die Seiten rauszutrennen und einzeln einzuscannen :rolleyes: . So könnten sehr gute und auch lesbare Seiten als Ergebnis rauskommen. Aber na ja, besser als gar nichts.

Ich finde die "Ganze Seite (2)" interessant, man kann zwar nicht viel lesen, aber dort steht "Create your own Tomb Raider". Ich würde gerne wissen, was es damit auf sich hat.

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
19.06.2008, 23:01

Shadowless hat geschrieben:Sorry aber - wenn Natla und Rutland wieder von den Toten aufstehen, wird mir die Story zu abgedreht - ich kauf TR, weil ich was neues sehen will ( ausgenommen Anniversary ).

Also wenn die nun mal so ganz auf die Fantasy Schiene springen, dann werd ich lieber Fan von was anderem :rolleyes: :-(
ööööhm... rutland ist nicht tot oO oder hab ich was verpasst?
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
19.06.2008, 23:13

anscheinend ja ^^
Bild

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
19.06.2008, 23:35

:rofl: jetzt fällt es mir wieder ein! haha, ich bin auch ein schaf... tja, hab das spiel laaange nit mehr gezockt. ich hatte rutland nur noch nach dem kampf in ghana in erinnerung, nicht mehr am ende. aber klar, der is hinüber...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
05.11.2008, 23:32

Hier gibt es die Rückseite der Verpackung zu sehen: http://www.zavvi.co.uk/imagepopup.jsf?c ... e&pop=true
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Antworten
  • Information