Allgemein war TRU langweilig!!

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
laracroftmanor
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 34
Registriert: 09.05.2008, 21:39

22.11.2008, 13:16

Also ich hab es in 1 1/2 Tagen durch gespielt!!
Das Ende war noch der HAAMMEEERR!! Aber sonst naja^^

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

22.11.2008, 16:43

Hab ich mir schon fast gedacht. Wieder nur Aufgewärmtes mit reingepackt denk ich mir mal. Jedenfalls das was ich an Videos gesehen habe.

Benutzeravatar
zatho
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 156
Registriert: 21.11.2008, 16:26

23.11.2008, 21:06

Ich finde, dass es Spaß gemacht hat. Allerdings muss ich sagen, dass ich etwas von der Grafik enttäuscht war, als ich es in meine PS3 eingelegt hatte. Die Lara sieht irgendwie viel künstlicher aus als bei den Rendern und hat Teilweiße nicht in die qualitativ hochwertigere Umgebung gepasst.
Die Schatzsuchen waren in den Vorigen spielen viel besser, finde ich. Hier sind ja die hälfte aller Schätze in so komischen Vasen versteckt. :?!:

Das Spiel nach weniger als 20 Stunden durch zu haben, ist auch nicht gerade so toll. Da geht schon wieder die Warterei auf den nächsten Teil los.


Was meint ihr?

MfG zatho
Bild
Woran erkennst du, dass du Tomb Raider-süchtig bist?
  • Du wirfst auf alles, was glänzt, deinen Magnethaken
  • Du fährst auf Hochhäusern Motorrad
  • Du fragst deinen Innenarchitekten nach tödlichen Fallen für die Küche
bei weiteren Ideen, PN an mich :-)

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

24.11.2008, 13:40

ich würde es nicht unbedingt als langweilig beschreiben, aber es gab halt wenig neues. ein bisschen die grafik verbessert, aber keine innovation. ich hätte mir neueres gewünscht, vor allem endlich mal einen zwei spieler modus. außerdem hätte ich mir mehr möglichkeiten gewünscht. bei assassins creed wurde ja schon auf beeindruckende weise bewiesen, wie vielseitig klettermethoden sein können. das hätte ich mir bei underwrorrld auch gewünscht, aber letzten endes gab es wieder nur einen geradlienigen weg zu beschreiten. und es gab einfach viel zu viele dinge, die an die beiden vorgänger erinnert haben.
zum beispiel thors hammer. lara setzt ihn genau so wie excalibur in legend ein. außerdem hat man bei den rätseln sehr den einfluss von legend und anniversary gespürt, zum beispiel beim shiva rätsel mit dem licht.
also, alles in allem fehlte einfach etwas neues. es wirkte sehr eintönig. grafik, story und feeling top, innovation flop. ich fand das spiel okay, aber einen neuen meilenstein hat crystal damit nicht gesetzt,,,
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

laracroftmanor
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 34
Registriert: 09.05.2008, 21:39

25.11.2008, 20:48

Und daran haben sie 3 GANZE JAHRE gearbeitet!! Naja kann man halt nicht ändern^^

Antworten
  • Information