http://www.2shared.com/file/4334559/939 ... prung.html
Also hier ist mein Savegame. Bei Vista ist es etwas unübersichtlich, wo was hingespeichert wird. Das Angebot ist wirklich nett. Danke! Ich hoffe, es kommen nicht noch mehr solche üblen Stellen in dem SPiel.
Danke!
TRU Komme nicht weiter am Ende von Thailand
- Bluedragon
- Taff Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Warcraft 3, Deathtrap Dungeon, ...
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Über einen ehemaligen Nachbarn
So, bitte schön. Habe jetzt nur den Sprung gemacht. Ab hier solltest du weiterkommen.
http://www.2shared.com/file/4334723/3f8 ... prung.html
http://www.2shared.com/file/4334723/3f8 ... prung.html
Hallo,
ich habe ebenfalls Probleme an dieser Stelle. Nun lud ich mir das Savegame herunter, jedoch nach dem einspielen in den Ordner besteht das Problem das ich im Spiel an der Stelle bin an der ich nicht weiterkam. Sprich ich bin kein Schritt weiter. Kann evtl. nochjemand das Savegame nach dem Sprung am Anfang von "keine Puppe mehr" online stellen?
Gruss winam
ich habe ebenfalls Probleme an dieser Stelle. Nun lud ich mir das Savegame herunter, jedoch nach dem einspielen in den Ordner besteht das Problem das ich im Spiel an der Stelle bin an der ich nicht weiterkam. Sprich ich bin kein Schritt weiter. Kann evtl. nochjemand das Savegame nach dem Sprung am Anfang von "keine Puppe mehr" online stellen?
Gruss winam
- Bluedragon
- Taff Raider
Meinst du den Sprung, wo man an den Ring muss und von dort auf den Vorsprung muss? Das Savegame ist nach dem Sprung vom Ring.
Hallo Bluedragon,
nur nachdem ich es eingespielt habe bin ich keine Stück weiter. Ich habe extra elle Savegames rausgenommen. auch die autosave Datei. Wenn ich nur die Datei hier ausm Netz einspiele und das starte bin ich wieder vor dem Sprung.
Mache ich da irgendwas falsch?
Gruss winam
nur nachdem ich es eingespielt habe bin ich keine Stück weiter. Ich habe extra elle Savegames rausgenommen. auch die autosave Datei. Wenn ich nur die Datei hier ausm Netz einspiele und das starte bin ich wieder vor dem Sprung.
Mache ich da irgendwas falsch?
Gruss winam
- 2und40
- Taff Raider
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Freunde
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): nix
- Das ist mir im Leben wichtig: alles^^
- Das halte ich für überflüssig: Ladezeiten
na so schwer ist der sprung nun auch wieder nicht
in anniversary macht man sowas doch ständig
in anniversary macht man sowas doch ständig
- Bluedragon
- Taff Raider
Schau mal auf die erste Seite, da habe ich beschrieben, wie man den Sprung am besten machen kann.
Also ich habe den Sprung dann auch selbst hinbekommen. Man muss wirklich die Kammera ausrichten und nach hinten springen. Das ist wirklich unnötig knifflig und eine unschöne Stelle.
Aber nochmals besten Dank für die Hilfe, ich hätte das Spiel fast in die Ecke geknallt.
Aber nochmals besten Dank für die Hilfe, ich hätte das Spiel fast in die Ecke geknallt.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 13.02.2010, 02:10.
-
- Information
-