underworld auf der ps2...

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

10.02.2009, 22:32

hallo!

ich habe mir gerade in einem anderen forum ein paar screenshots von underworld auf der playstation 2 angeschaut. jetzt meine frage, besonders an die, die das spiel auf der ps2 spielen: geht es nur mir so oder ist die grafik nicht gerade vielversprechend? also, wenn ich mir dagegen anniversary und legend auf der ps2 angucke (legend nicht in next gen grafik) so fällt mir auf, dass das alles viel detaillierter und schöner aussieht als underworld. underworld wirkt eher einfach so dahin geklatscht. ist das so oder bilde ich mir das auf den screenshots nur ein?

ich will die screenshots hier nicht einfach so posten, weil ich nicht weiß, ob diejenigen, die sie gemacht haben, damit einverstanden wären. ich poste einfach mal den link zu dem forum und dem thread, wo es die bilder zu sehen gibt. keine ahnung, ob das erlaubt ist. wenn nicht, minne, bitte den link wieder herausnehmen und: entschuldigung ;)

http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=145128


gruß, yasmin
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

22.03.2009, 01:20

Hallo Yasmin,

was ich bisher zur PS2 Version gehört habe war alles andere als positiv. Man merke hierbei an, dass die Umsetzung nicht bei Crystal Dynamics sondern bei Buzz Monkey stattfand, auch wenn das keine Entschuldigung sein kann.

Die Kritikpunkte sind zum einen die Grafik, die schlechter sein soll als die der PS2-Version von Legend und Anniversary und die Tatsache, dass furchtbar viel rausgeschnitten wurde. Das betrifft auch die Cutscenes.

Betrifft dich das denn? Spielst du auf PS2? Falls ja, würde ich erstmal von einem Kauf abraten, es sei denn, der Preis wurde bereits runtergesetzt.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Lisa95
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2009, 14:30
Favorite Games: tomb raider , sims 2
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: mein großer bruder hatte das schon immer gespielt und wie ich im kindergarten war habe ich da schon mit zugeguckt und war schon total begeistert von lara croft und wie ich alt genug war um zu kappiern wie das mit der steuerung geht und alles habe ich mir die teile von meinem bruder geschnappt und sie gespielt ^^
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: das lara croft einer der wenigen weiblichen helden ist ^^
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): tomb raider legend figur
Das ist mir im Leben wichtig: meine aller beste freundin
traeume: nach afrika und jamaika reisen
Lieblingsspruch/-zitat: leb dein leben !!!
Wohnort: hessen / darmstadt

22.03.2009, 10:48

hallo yasmin

ich hab das spiel auch für ps2 mein bruder hat mir das auch schon erzählt das manche videos fehlen und so was und mit der grafik die find ich eigenlich gar nicht so schlimm also und mir fällt da gar nicht so viel auf :lol:

nur bei dem video wo nach dem brand in dem haus kam wo sie auf dem schiff ist und mit zip redet da war alles total hell und blass und ich bin ja immer noch im mittelmeer vielleicht fällt mir dann noch was auf ;-)
LG Lisa

Antworten
  • Information