Zeichnungen
- Shadowless
- Gold Raider
- Favorite Games: TR, LoL
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
- Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
- Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
- traeume: Reise nach Kambodsha.
- antispam: Nein
-
- Advanced Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Frontlines, Star Wars, Half- Life, Rouge Ops,....
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Hab bei ner Freundin zuerst AOD gesehn'. Sie kam im Pariser Ghetto nie weiter und hatte gar kein Bock mehr auf das Spiel, sodass wir es bei ihr nie gespielt haben. Dann musste ichs halt selber haben, habs gekauft, und hab danach gleich mit Legend un denen weitergemacht un bin nun dabei die älteren Teile zu spieln.
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Storys und die Charaktere.
Ja und Lara halt ganz besonders.....und das Gameplay.....und....alles =) - Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Die TR Romane...und die Figuren^^
- Das ist mir im Leben wichtig: TR, Freunde, .... Das Internet^^ =D
- Das halte ich für überflüssig: Chriiii, MSN, Windows XP
- traeume: Klettern gehen^^
- Lieblingsspruch/-zitat: "Frag mich nicht wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten wer die waren!"
Ja ich poste hier mal alle meine bisherigen TR Zeichnungen:
2 Jahre alte:
Dieses Jahr:
So ich hofe die gefallen euch ^^
2 Jahre alte:
Dieses Jahr:
So ich hofe die gefallen euch ^^
......................www.morethanacroftylife.piczo.com...................................
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Man sieht wie sehr du dich verbessert hast. Weiter so!
P.S: Wie wäre es, wenn du deine Bilder in unserer Fanart-Galerie hochlädst?
P.S: Wie wäre es, wenn du deine Bilder in unserer Fanart-Galerie hochlädst?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
- Lara Croft93
- Starting Raider
- Favorite Games: TOMB RAIDER , Silent Hill, Sims 3, Alone In The Dark . .
- Das ist mir im Leben wichtig: Die Ziele erreichen, die ich mir gesetzt habe !
- Das halte ich für überflüssig: Leute, die denken sie seien das bessere Ich
- traeume: Ganz hoch klettern
- Lieblingsspruch/-zitat: Kämpfe für das, was in deinem Leben das Wichtigste ist !
Hey,
Hier stelle ich nun mein erstes Bild ins Forum
Da ich seeeeehr gerne zeichen ( sogar für mein Leben gern ) dachte ich mir zeige ich euch mal meine Kunst.
Hoffe euch gefällt´s
LG Lara Croft93
Hier stelle ich nun mein erstes Bild ins Forum
Da ich seeeeehr gerne zeichen ( sogar für mein Leben gern ) dachte ich mir zeige ich euch mal meine Kunst.
Hoffe euch gefällt´s
LG Lara Croft93
Están luchando a muerte . . .
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Wow, große Klasse! Wenn du magst, lade es doch in unserer Fan Art Galerie hoch: http://larasgeneration.de/galerie/categ ... ?cat_id=42
Du musst dazu allerdings einen extra Account in der Galerie anlegen (was sich lohnt - ist doch klar)
Bin gespannt, noch mehr von dir zu sehen.
Du musst dazu allerdings einen extra Account in der Galerie anlegen (was sich lohnt - ist doch klar)
Bin gespannt, noch mehr von dir zu sehen.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
Das Bild hat Kraft. Und du kannst ja richtig Muskeln schattieren.
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.
- JeanCroft
- Bronze Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Batman: Arkham Asylum.
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Meiner Mama immer zu geguckt. xD
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Landschaften und die Abenteuer. :)
- Das ist mir im Leben wichtig: Meine Familie
- traeume: Eine Bank ausrauben! >:D :'D
- Lieblingsspruch/-zitat: If nothing goes right, go left...
Die Bilder sind wirklich gut! Die von Minerva gefallen mir am meisten. Ich habe nur so 'Kinder-krickeleien'. Hoffentlich werde ich auch so schön Zeichenen xD
Play you like a violine and then cut your strings!
- Minerva
- Addictive Raider
Voltaire
Oh nein nein, die sind nicht von mir sondern von redfoxlady. Als die Galerie mal neu aufgesetzt wurde, stand überall mein Name dahinter und es dauert ewig das zu ändern. Aber im Bildtitel steht's drin. Ich selbst kann leider gar nicht gut zeichnen.
- JeanCroft
- Bronze Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Batman: Arkham Asylum.
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Meiner Mama immer zu geguckt. xD
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Landschaften und die Abenteuer. :)
- Das ist mir im Leben wichtig: Meine Familie
- traeume: Eine Bank ausrauben! >:D :'D
- Lieblingsspruch/-zitat: If nothing goes right, go left...
Gut dann halt die von redfoxlady
Aber ich denke alle können besser zeichen alls ich
Aber ich denke alle können besser zeichen alls ich
Play you like a violine and then cut your strings!
-
- Information
-