Nemo hat geschrieben:Laut einem
Tweet von Nathan McCree soll es nächstes Jahr eine CD geben. Ich hoffe nur man muß kein VIP sein um sie kaufen

Aber es war doch eigentlich auch eine DVD angekündigt.

Oder eine DVD gibbet nur für VIPs.

Aber wenn keine Kameras zu sehen waren, kann das Konzert ja nicht gemeint gewesen sein. Oder es war vielleicht die gesonderte Aufnahmesession gemeint.
Bin gespannt, ob es das Livekonzert auf CD gibt, oder eine Studioaufnahme oder beides.
Minerva hat geschrieben:Wie war das eigentlich mit der Live Übertragung auf Twitter? War natürlich blöd, dass ich nicht live vom Konzert übertragen konnte, aber hatte es ansonsten irgendeinen Mehrwert für euch?
Von einer Liveübertragung auf Twitter wusste ich nichts, oder hab's wieder vergessen, man wird nicht jünger.
Nee, nee, kann niemand verlangen, dass du aus einem Konzertsaal streamst, dann ist ja deine Aufmerksamkeit nahezu dahin; wenn auch nur für Momente abgelenkt. Kosten wirft es auch noch auf.
Was macht Sid denn beruflich, wenn ich fragen darf? Viel Glück und Erfolg im neuen Job auf diesem Weg! Ich arbeite seit mehr als einem Jahr in einem Job, der zu schlecht bezahlt ist und auch nicht meinen Fähigkeiten entspricht. Aber die Kollegen sind nett und es wird schon nicht so leicht dann mal zu wechseln, Bislang wurden hier aber nur Schrottjobs angeboten, immer die gleiche Grütze. Mit dem Papier, auf dem beispielsweise Altenpflegejobs gedruckt sind, kann man sich dick zudecken und draußen übernachten. Und natürlich gilt: Mindestlohn rules.

,,,Ich schweife ab.

"Tomb Raider - featuring Lara Croft" - Nostalgie at its best.